Urlaub: Einreisebestimmungen bzw. Reisepaß

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 9 Juli 2009.

  1. theog

    theog Guest

    wenn ich in die Tuerkei fliege, brauche ich auch kein visum...

    PSsss: bin grieche...;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich habe ungläubig die einschlägigen botschaftsveröffentlichungen studiert.
    aber es ist so!
    die haben den sicherheitswahn offensichtlich nicht von den usa übernommen.

    nö, koreaner ist er nicht, er fliegt mit seinem meister zu einem 3 wöchigen lehrgang nach korea.
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    In den meisten Asiatischen Staaten füllt man bei der Einreise (meist schon im Flugzeug) einen Zettel aus, der dann als Visum gilt. Geht aber glaube ich nur bei Aufenthalt bis max 3 oder 4 Wochen. Für längere Aufenthalte benötigt man dann ein Visum.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schon mal einen Vaterschaftstest gemacht??

    :zahnluec:


    :undweg:
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Würde unweigerlich dazu führen die Wirtschaftskrise ad acta zu führen. Hat schon mal geklappt (bei uns) klappt bei den Amis fast immer (ausser wenn der Krieg zu klein und die gier der zu Unterstützenden Unternehmen zu groß ist).

    Ich bin besser leise, sonst komtm einer unser Herren Politiker noch auf dumme Ideen....

    Dann lieber nur die Schlacht am Timmendorfer Strand um die letzte Sandburg.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    pass bloß auf, duuu! :hammer2: :D

    der sieht mir so ähnlich, da kommen keine zweifel auf, wie auch sonst nicht, übrigens! :)
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    axo.....1 Nase, 2 Augen und 2 Ohren....muß ja von mir sein...:floet:

    Auf Ähnlichkeit kann man nicht unbedingt bauen...außer man heißt Boris...:zahnluec: