Urheberrechtsverletzung bei onlinegames melden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von New Yakin, 30 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. New Yakin

New Yakin Member

wo kann man bei Urheberrechtsverletzungen online games melden die zum beispiel

Manchester unidet Chelsea real madrit nachamungsverreine sein lassen obwohl sie die usser die ihren verrein manchester unidet und so nennen eigentlich bestrafen müsste4n

das onlinegmae besitz keinerlei lizenzen und mit dem nicht ahnden von urheberrechtsverletzungen haben sich die onlinegmaebesitzer der urheberrechtsverletzung strafbar gemacht

ich habe versucht sie mehrmals darauf hinzuweosen aber die haben nichts gamacht sondern einfach meinen forenaccount in dem onlinegmae gespert

jetzt reicht es jetzt bekommen die was sie verdienen wer nicht hören will mus fühlen

ok weis jetzt einer wo man das onlinegmae Melden kann muss man das bei der Fifa melden oder wo

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bei den betroffenen Vereinen wäre wohl am besten.
    Die wirds aber kaum interessieren.

4. New Yakin

New Yakin Member

Die Bayern schon

5. New Yakin

New Yakin Member

kann man es noch wo anders melden weis das jemand ich kan ja nicht englisch und spanisch schon gar nicht

ich könnte sie höchstens bei den deutschen clubs melden

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Also für alle Straftaten gilt: Anzeige bei der Staatsanwaltschaft. Die ist generell zuständig.

Allerdings glaube ich kaum, dass hier Urheberrechtsverletzungen vorliegen. Dann schon eher Markenverletzungen und Lizenzrechtsverlertungen.

7. New Yakin

New Yakin Member

ok dan ist es eben lizenzvergehen aber ich kan ja keine anzeige erstadten ich kan das onlinrgmae höchstens verpetzen aber anzeigen kann ich nicht erstens sind das nicht meine marken und zweitens habe ich kein geld dazu

8. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Ich mein, dir kann es doch egal, ob den Vereinen irgendwelche Rechte verletzt werden oder nicht. Was hast du denn davon? Und wie NK+F schon schrieb, die betreffenden Vereine wird es kaum interessierten.

:lachweg:

PS: Üb' mal deine Rechtschreibung oder ließ dir deine Beiträge vorm klicken des "Antworten"-Button nochmal durch ;)

9. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... und was bezweckst Du dann damit?

10. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Den Vereinen ist es komplett egal und du bist nicht der Markeninhaber, hast also nicht das Recht, rechtlich dagegen vorzugehen, deshalb frage ich mich: Warum hast du überhaupt ein Problem damit? Wenn's dir wirklich ein dringendes Anliegen ist, dann schreib halt eine Mail an die Vereine. Bitte dann aber sowohl deine Mail als auch die Antwort des Vereins zur allgemeinen Belustigung hier im Forum veröffentlichen. ;)

11. New Yakin

New Yakin Member

es ist eben wegen meiner rechtschreibefehler die könnten auch dazu beigetragen haben mir sind einige dinge aufgefallen die auf eine diskriminierung wegen meiner rechtschreibefehler her angehen

ich habe jetzt eine beschwerde an das game geschrieben wegen der diskriminierung

und verpetzen werde ich sie den die dürfen nicht machen was die wollen

ich werde euch dan heute abend weiteres schreiben aber jetzt will ich schlaffen

Rise Against<!-- google_ad_section_end -->

deine ausaage fasse ich als witz aus und nicht als diskriminierung. es ist nählich echt zum lachen wie viele fehler ich mache wen ich schnell schreibe

12. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

dann schreib nicht so schnell. wenn ich eine katze auf die tastatur setze und die bibel abtippen lassen, kommen weniger fehler raus als bei 3 deiner beiträge.

13. New Yakin

New Yakin Member

Mal eine Frage ist Diskriminierung gesdetzlich strafbar

die von dem onliengame wollen sich zu der diskriminierung nicht rechtfertigen
    und daruas nehme ich an das sie sich der Diskriminierung für schuldig bekennen

14. BoardUser

Der Schluss ist bestenfalls moralisch, nicht aber juristisch korrekt.

15. New Yakin

New Yakin Member

mir ist es kaum möglich mit jedem User Endlosdebatten zu führen, allerdings kann man bei vernünftiger Ansprache in einer angemessenen Zeit eine Rückmeldung bekommen, keine Frage.Eine Diskriminierung in welcher Art auch immer findet im deutschen Goalunited-Forum de facto nicht statt. Wenn Du Dich erinnerst, habe ich persönlich Dich mehrfach in Schutz genommen, wenn Du wegen Deiner teilweise unverständlichen Beiträge direkt angegriffen wurdest.Die Entscheidung über Deine Forensperre habe ich auf Grundlage Deines Verhaltens unter Berücksichtigung der vorausgehenden Auffälligkeiten ausgesprochen. Damit setzte ich unser virtuelles Hausrecht durch, das kann Dir Dein Rechtsbeistand gerne bestätigen.Mit unseren Moderatoren sind wir sehr zufrieden und kritische Entscheidungen werden in der Regel im Team besprochen.Gruß,mod_inderCommunity Manager

jetzt fängt der noch an zu lügen ist diskrimibnierung jetzt strafbar oder nicht

ich hoffe es doch

naja spätestens wegen der urheberrechtsverletzung werden die bestzraft werden den ich verpetzte die

kan man die jetzt beinder fifa verpetzen oder so

16. BoardUser

Also an dem zitierten Beitrag ist nix diskriminierend.

17. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Meine Mutter sagt immer: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :warn:

18. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Du kannst aber doch auch kein Deutsch...

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Du wirst erschüttert sein, aber das gibt es in vielen Migrantenfamillien (keine Ahnung ob Yakin einer ist).
    Die bekommen weder richtig deutsch, noch die jeweilige Heimatsprache beigebracht.
    Da ergibt sich dann letztendlich ein Junge oder ein Mädchen, welche weder die deutsche, noch die Sprache ihrer Eltern richtig können.

Das ist sehr problematisch und keineswegs witzig.

20. New Yakin

New Yakin Member

Ich kan perfeckt Deutsch bin nur nicht der beste in Rechtschreibung

21. New Yakin

New Yakin Member

Und ich bin Schweizer und lebe in der Schweiz

22. Untouchable

Ich lache ja nicht darüber, ich finde es traurig. Wenn die Eltern ihren Kindern die Heimatsprache nicht beibringen, ok. Aber wenn die Kinder nicht die Amtssprache des Landes lernen ist das schlimm.

23. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Hey,

ist schon was neues bei der Sache rausgekommen ;) ?

War sehr "interessant" zu lesen bis hierher...

24. Untouchable

Das wird dich vor den Vereinen, bei denen du "wen auch immer" verpetzen willst toll da stehen lassen. :D

25. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Dies hier ist sicher nicht der Ort, um sich über Probleme in einem anderen Forum zu beschweren oder auszutauschen.

Daher mache ich hier jetzt mal zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.