Upgrade der Forenversion

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 29 Juni 2010.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Dann musst Du für Dich natürlich Konsequenzen ziehen. Die wird Dir keiner abnehmen, sorry, dass ich das so direkt mitteile. Anstatt loszupoltern wäre es vielleicht sinnvoller Andre davon zu unterrichten und dann erledigt er das doch auch. Nur wenn er es nicht weiss ... Im übrigen sollte es wieder funktionieren, ergo hat es jemand gemeldet, was demnach noch einmal mehr kein Grund wäre loszupoltern. Das meinte ich mit "auf dem Teppich bleiben". Manchmal ist es sinnvoller direkt zu kommunizieren, als seinen Unmut freien Lauf zu lassen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich bin auf dem Teppich.
    Und was mir hier abgenommen wir oder nicht ist mir wurscht.
    Dazu ist es nicht wichtig genug.
    Dir einen schönen Tag Face :huhu:
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Seit wann gibt es denn den Tweets-Button links im Bildschirm?
    Muss man für Twitter registriert sein?
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Noch 'ne besser Frage: Kann man das abschalten? Das stört mich!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Seit eben. Wenn Du drauf klickst öffnet sich das Fenster und Du siehst die letzten Updates von Soccer-Fans bei Twitter. Um dort in der Box antworten zu können musst Du einen Twitter Account haben.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Derzeit nicht, aber da dieses Plugin über vbseo implementiert ist und ich in den nächsten Tage unsere vbseo Version upgrade wird es dann evtl. möglich sein. Falls nicht mache ich mich gerne mal schlau ob man dass evtl. umcoden kann.
     
  8. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ahh okay. Danke.
    Dann ist es nutzlos für mich. :(
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Bitte ja, es nervt echt! :hammer2:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Jetzt sollte es nicht mehr nerven, da ab sofort nichts mehr überlappt wird. ;-)
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das nervt ganz gehörig.
    Kann man da nicht weglassen, bis eine Möglichkeit besteht es auszuschalten?
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn ich jetzt scrolle, überlappt das Bild andauernd. Woher kann das kommen?
    Das Problem besteht wenn ich "neue Beiträge" durchschaue.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Sollte so aussehen:

    tweets.jpg

    Siehts bei Dir anders aus? :gruebel:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nee, auch so. Es nervt aber.
    Ganz oben im Bild überlappt es aber.


    Was kann das Andere sein?
    (Überlappen beim Scrollen)
     
  15. theog

    theog Guest

    was ist ein teets? ist es wichtig? :gruebel:
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Kannst du dieses Twitter-Gedöhns nicht BITTE in die Menüleiste oben einbauen?

    Die Seite nervt langsam insoweit, dass die (blinkende) Werbung und solche Extra-Buttons einfach alles überladen - oben, rechts, im Forums-Banner, nun auch noch links...tut das wirklich Not? :suspekt: In der Menüleiste wäre es doch bestens aufgehoben...
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was ist nun mit diesem Überlappen beim Scrollen.
    Das ist so beschissen, dass ich davon eben schon Kopfschmerzen bekommen habe.

    Bitte keine Erklärung a la das liegt an meiner Bildschirmauflösung etc.
    Vorher war es nicht da. Also liegt es an irgendetwas, dass hier reingepfuscht wurde.
    Das ist wirklich grausam.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Problem besteht immer noch.
     
  19. theog

    theog Guest

    Das problem besteht bei mir auch...irgendwie stoert dieses Ding; wenn ich runter und rüberscrolle, lenkt es ziemlich ab, und ich habe probleme, die threads sofort zu lesen und zu verstehen.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Problem besteht immer noch.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich habe die Twitter Integration nun anders gelöst. ;-)
     
  22. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    :top:



    Mir ist grad aufgefallen, dass wenn man auf der Startseite den letzten Beitrag in jedem Unterforum sieht, das "von" und der Nickname zusammengeschrieben ist. Ist das immer so?
    Mich störts nicht, ist mir nur so aufgefallen. ;)
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Super, denn das Schwimmen/Überlappen beim Scrollen hat sich damit auch verabschiedet. :)
     
  24. theog

    theog Guest

    :danke: Das war sehr nervig.

    Ich moechte auf ein anderes, relativ altes Problem hinweisen: Dass man nicht übers Kontrollzentrum auf den letzten Beitrag eines Threads kommt, wenn man dort auf den Doppelpfeiller anklickt; Hier einige fruehe Beitraege zum Thema zusammengefasst:

     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ja das Problem ist bekannt und ist bei vb bereits behoben, mit der Version 4.05 wird der Fehler hier nicht mehr existieren, so lange müssen wir allerdings noch warten. ;-)
     
  26. theog

    theog Guest

    ich weiss nicht, wo ich es schreiben soll...das laden der seite dauerts ewig; genauer gesagt: zwar kommt man sofort rein, aber das weiterladen dauerts ewig.obwohl ich an der uni mit dem sxchnellen netz die seite aufrufe (andere seitem gehen problemlos). Wollte mal darauf hinweisen...
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    komisch, bei mir ist nix zu merken.
     
  28. theog

    theog Guest

    jetzt gehts wieder, vielleicht war irgendwas temporaeres...
     
  29. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wenn ich meinen Beitrags-/Nachrichten-Editor bei "Einstellung ändern" umstelle ändern sich gar nichts. Ich möchte wieder den Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen drin haben, aber es bleibt beim Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen.

    Was nun tun?
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    So vbulletin Amerika hat soeben die 4.05 veröffentlicht.

    77 Bugs wurden behoben, Upgrade machen wir wahrscheinlich am kommenden Dienstag vormittag, dann sollten auch die Bugs mit dem CMS Kommentare Forum, und mit dem Link auf den letzten Beitrag aus dem Kontrollzentrum behoben sein.
     
  31. theog

    theog Guest

    :hail: Amen...Danke Andre'. Du kannst nichts dafuer, aber diese Typen dort by vbulletin, die ihre software nicht kostenlos anbieten, sollten solche Bugs schneller fixen.