Upgrade der Forensoftware & neuer Editor

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 25 August 2011.

  1. theog

    theog Guest

    ich meine ja mit mitten in der nach 3-4-5 Uhr...:isklar: welche sau ist um 4 uhr nachts wach? (ausser dem australier...:D)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Australier?
    Lass das nicht Detti lesen. :isklar:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    http://www.soccer-fans.de/fragen-pr...forensoftware-neuer-editor-10.html#post872761
     
  5. theog

    theog Guest

    Danke fuer den Hinweis...:isklar:, der hilft aber nicht weiter, und ich werde weiter meckern, das Recht habe ich doch dazu. Ich meine, muss so was um 24 Uhr sein? Kann man es nicht zeitlich verschieben? :isklar: Erstaunlich finde ich weiterhin, dass nicht alle User (laut deren Aussagen) davon betroffen sind.

    Zum Vergleich: Das bvb-fanforum benutzt die gleiche software von vbulletin, und bei denen gibts solche Probleme nicht...:isklar:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nuja. Dein Meckern las sich so, als ob du nicht wüsstest, woran das liegt.

    Nun weisst du es.

    Viel Spaß beim Stressabbau. Oder -aufbau....
     
  7. theog

    theog Guest

    Stressabbau/aufbau? :gruebel: ich wollte nur wieder auf das Problem hinweisen. Man kann auf ein problem natuerlich freundlich hinweisen, allerdings wurde darauf desöfteren fruendlich hingewiesen. Irgendwann mal hat man die schnauze voll, und man weist auf das problem in form von meckern hin...:isklar:
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Andre kümmert sich um die User.....

    Ab 24 Uhr ist Schlafenszeit :warn:

    Du sollst morgens fit sein.... Andre stellt den Server dann langsamer.... :D
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Was soll eigentlich diese Werbung mitten im Posting? Das ist ja grauenhaft! :suspekt:

    Bitte so schnell wie möglich weg damit! :hammer2: :hammer2:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Läuft bis Ende Februar, komplett weg geht nicht.

    Ich werde aber im Laufe des Tages den Style klonen, und dann im Klon halt die Werbung an der Stelle ausblenden. Dann können die aktiven User die es zu sehr nervt auf den anderen wechseln und ab 1. März schalte ich den anderen dann ab. ;-)

    Also gebt mir paar Stunden.
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das ist die neue Qualitaetssicherung, die nur auf einzelne User wirkt. Leider ist es bisher technisch noch nicht moeglich, dass diese 24 Stunden am Tag laeuft.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Bei aller Nerverei empfehle ich, den Ausbau Deines Kellers durch finanzielle Einbußen nicht mit Klonen zu gefährden ;) .
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    André, diese InterWetten-Werbung (hier schon angesprochen) ist

    GROTTIG !!!

    Bitte weg damit! Ich nutze auf meinem iPad Safari, da kann man auch kein AdBlock einschalten oder so!

    Wenn das durch die Auswahl eines anderen Styles gehen sollte, bitte mitteilen, wenn es soweit ist und den Namen des Styles dazu - DANKE.

    edit: dass das Wörtchen iPad in meinem Text nun unterstrichen ist und zu Kaufangebote zu Amazon führt, ist keine Aktion von mir, sondern wird offenbar auch vom Foren-System automatisch verlinkt. WAS SOLL DIE KACKE???

    edit_2: Nach meinem ersten edit ist diese Verlinkung nun wieder weg...man man man :(

    edit_3: Nach dem zweiten edit ist sie nun wieder da *grrrrrrrrrrrrr*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2012
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Da ist ja auch nicht so ein Traffic wie hier, das klickt doch keiner an :D
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    :top:
     
  16. theog

    theog Guest

    die verkaufen ja dort keine Schuhe...;):D
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das hält das Weibsvolk fern :D
     
  18. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Also mich stört es nicht.
    Das einige Wörter automatisch verlinkt werden sollte auch honoriert werden, da das Ganze hier einiges kostet und neben den Kosten noch Verantwortung und weitere Konsequenzen mit sich bringt.

    Ich denke dafür sollte man dankbar sein und sich mit diesem System abfinden, da sich das Forum so u.a. finanziert. ;-)
     
  19. theog

    theog Guest

    also, werbung schon und gut, aber nicht doch so, dass bei eigenen beitraegen gewisse teile verlinkt werden...schliesslich moechte ich (um ein beispiel zu nennen nur) nicht, dass durch meine beitraege werbung fuer sky gemacht wird...

    mal gucken ob sky verlinkt wird...:floet:

    EDIT: sehr gut, ich habe damit auch keine Probleme...:D
     
  20. theog

    theog Guest

    hmm...das ist natuerlich nicht gut...:isklar:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Also Werbung drumrum, schön und gut, aber doch nicht so, dass es mir die Optik meines Beitrags kaputtmacht. :suspekt:

    Im übrigen beruhte der große Erfolg von Google vor 10 Jahren genau darauf: keine nervige Werbung überall auf der Seite. Das sollte vielleicht mal zu denken geben.
     
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Die gleiche Erfahrung hatte ich mit dem Wort Kodak im Thread zu moeglichen VfB-Sponsoren. Nicht schoen.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und womit verdienen Ihr Geld? Mit über 10 bezahlten Anzeigen auf jeder Suchergebnisseite. ;-)

    Es geht hier auch nicht drum Reichtümer anzusammeln sondern über die Runden zu kommen bzw. schwarze Zahlen zu schreiben.

    Aber wie versprochen der andere Style:

    • vb4 aktuell ohne Werb. letzter Beitrag
    Könnt Ihr auswählen da ist die Werbung dann weg im letzten Beitrag. :top:

    Die Werbung läuft aber eh nur bis Ende Februar und dann wird der Style auch wieder eingestampft und Ihr seid wieder im normalen. ( Werdet dann also keinen Unterschied merken)

    Mit den unterstrichenen Wörtern schaue ich mal ob man da eine Option einbauen kann damit Ihr diese ebenfalls deaktivieren könnt.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Skimlinks (unterstrichene Wörter deaktivieren)

    Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen ändern - > ganz unten Skimlinks aktivieren

    Häckchen entfernen.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Stimmt. Werbung muss ja auch sein, so nervig sie ist. Aber man darf sie eben nicht zu aufdringlich platzieren, sonst kehrt sich der Effekt eher ins Gegenteil um.
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Werbung stört mich nicht. Das board muss ja irgendwie finanziert werden und das müsste eigentlich jedem klar sein.
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Habe eben im Editor den Spoiler gesucht?
    Gibts denn nicht mehr, oder bin ich blind? :gruebel:
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ne gibt es nicht mehr.

    Ist mittlerweile ein ganz neuer Editor. Dieser wird auch nicht selbst von VB entwickelt.

    Wäre sowas denn noch sinnvoll? Evtl. gibt es ja sowas noch als Hack oder Plugin, dann würde ich mich mal umschauen.
     
  29. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich hätte den Gladbach-Samba Teil 2 gerade gerne schön verpackt ;)

    Wahrscheinlich geht's auch ohne. Ich finde diese Funktion allerdings sinnvoller als z.B. das Einfügen eines Codes :weißnich:
     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Noch ne Frage :)

    Ich würde gerne Anhänge (Tippspielauswertungen) in voller Größe anzeigen lassen, also nicht nur mit klickbarer Vorschau.
    Ist es technisch möglich das übers Board zu realisieren? Der Umweg über photobucket funktioniert natürlich einwandfrei. Er wäre aber unnötig, wenn man's direkt realisieren könnte.

    Beispiel: Sowas müsste am Ende dabei rauskommen...
     
  31. theog

    theog Guest

    Ich glaube, es geht so: Das Bind reintun im Beitrag; per default erscheint es im Kleinformat, aber du kannst mit der Maus aufs Bild gehen, und dann Doppelklick. Dann erscheint ein Fenster, und da gibts Optionen bzgl. der Bildgrösse wie "klein", mittel" ... "Originalgrösse", die man auswählen kann.