Upgrade der Boardversion

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 20 Juli 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    So Leute,

    Upgrade ist gut durchgelaufen, und nun sollten einige Fehler behoben sein:

    CMS-Kommentare Forum welches nicht mehr aufrufbar ist und aus dem Kontrollzentrum solltet Ihr nun direkt wieder auf den letzten Beitrag navigieren können.

    Es wurden noch weitere 75 Bugs behoben.

    Ich muss jetzt hinter den Kulissen noch einiges an den Templates arbeiten, aber hier im Frontend, welches die User sehen sollte nun alles passen.

    Wenn Ihr nun irgendwelche Fehler bemerkt bitte melden. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Jap, der Fehler zum springen des letzten Beitrags aus dem Kontrollzentrum ist behoben. :hail: :danke:


    Nur zur Info: Vom "Portal" kommt man aber weiterhin nicht in die CMS-Kommentare, man kriegt die gleiche Meldung wie vor dem update.
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Genau, den Löw-Thread kann ich nicht öffnen, weil ich anscheinend nicht auf die Seite darf... bzw ein Fehler vorliegt.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ok danke für den Hinweis, schaue ich mir gleich nochmal an.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    So nach einigem Hin und Her muss ich leider sagen, dass das CMS KOmmentare Problem erst in 4.06 gelöst ist. Ist derzeit aber der einzige Bug, der mich wirklich stört, Rest läuft ja jetzt zum Glück ganz gut.