Upgrade auf vBulletin 4.06

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 13 August 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Gibts jetzt endlich das neue selbst wählbare Portal? :hail:
    Die Fußballschuh, Du bist Fußball, Suche & Verkaufe sowie Powertalk Threads nerven nämlich immer noch! :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Seit dem neuen Upgrade, kann ich keine Fotos mehr öffnen. Das sieht dann so aus:
    http://img10.myimg.de/111223334ced.png
     
  4. theog

    theog Guest

    Tja...:floet:
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    hmm? :gruebel:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich weiss nicht, warum man alles 20mal wiederholen muss: Das bestagte Portal ist KEINE FUNKTION DER BOARDSOFTWARE, sondern ein FREI PROGRAMMIERTES PLUGIN eines Dritten. Das kommt, wenn es kommt, aber keinen Tag eher.

    Es ist also unnötig, nach jedem offiziellen Upgrade von vBulletin nach dem Portal zu rufen.
     
  7. theog

    theog Guest


    Trotzdem darf man darauf erinnern, denn es ist für viele user eine verdammt wichtige Funktion hinsichtlich der Übersichtlichkeit des Forums. Und daher wiederhole ich mich wieder: Wenn man aus einem 5-wöchigen Urlaub zurückkommt, hat man dann Null chance, sich wieder hier recht zu finden.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hast Du bei einem Portal aber auch nicht gehabt, dort gab es sogar nur eine Übersichtseite der letzten x Themen. Da ist ja selbst unsere Notlösung besser, hier kann man die Übersichten, bis zum letzten Login zurückblättern. ;-)

    Favicon: Ich habe es hochgeladen, kann es aber nicht sehen, das war damals schonmal so, da konnte ich es auch erst einige Stunden später sehen. Ist es bei jemanden von Euch bereits sichtbar?
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Also ich hab das Favicon sichtbar. Ich kann aber nicht sagen, dass es überhaupt mal weg war.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Dann wirds oder wurde es vermutlich noch aus dem cache geladen. Also entweder bei Dir oder bei mir. :p

    Habe jetzt meinen Cache gelöscht, dann mit F5 neugeladen und bekomme weiterhin das vbulletin favicon angezeigt, obwohl ich das vor ca. 2 Stunden eingenmächtig per FTP vom Server gelöscht habe. Seltsam, naja mal abwarten, wie gesagt beim letzten mal hats bgei mir auch schon so lange gedauert.