Upgrade auf vBulletin 4.06

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 13 August 2010.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Gibts jetzt endlich das neue selbst wählbare Portal? :hail:
    Die Fußballschuh, Du bist Fußball, Suche & Verkaufe sowie Powertalk Threads nerven nämlich immer noch! :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Seit dem neuen Upgrade, kann ich keine Fotos mehr öffnen. Das sieht dann so aus:
    http://img10.myimg.de/111223334ced.png

4. theog

theog Guest

Tja...:floet:

5. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

hmm? :gruebel:

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich weiss nicht, warum man alles 20mal wiederholen muss: Das bestagte Portal ist KEINE FUNKTION DER BOARDSOFTWARE, sondern ein FREI PROGRAMMIERTES PLUGIN eines Dritten. Das kommt, wenn es kommt, aber keinen Tag eher.

Es ist also unnötig, nach jedem offiziellen Upgrade von vBulletin nach dem Portal zu rufen.

7. theog

theog Guest

Trotzdem darf man darauf erinnern, denn es ist für viele user eine verdammt wichtige Funktion hinsichtlich der Übersichtlichkeit des Forums. Und daher wiederhole ich mich wieder: Wenn man aus einem 5-wöchigen Urlaub zurückkommt, hat man dann Null chance, sich wieder hier recht zu finden.

8. André

André Foren-Capo Administrator

Hast Du bei einem Portal aber auch nicht gehabt, dort gab es sogar nur eine Übersichtseite der letzten x Themen. Da ist ja selbst unsere Notlösung besser, hier kann man die Übersichten, bis zum letzten Login zurückblättern. ;-)

Favicon: Ich habe es hochgeladen, kann es aber nicht sehen, das war damals schonmal so, da konnte ich es auch erst einige Stunden später sehen. Ist es bei jemanden von Euch bereits sichtbar?

9. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Also ich hab das Favicon sichtbar. Ich kann aber nicht sagen, dass es überhaupt mal weg war.

10. André

André Foren-Capo Administrator

Dann wirds oder wurde es vermutlich noch aus dem cache geladen. Also entweder bei Dir oder bei mir. :p

Habe jetzt meinen Cache gelöscht, dann mit F5 neugeladen und bekomme weiterhin das vbulletin favicon angezeigt, obwohl ich das vor ca. 2 Stunden eingenmächtig per FTP vom Server gelöscht habe. Seltsam, naja mal abwarten, wie gesagt beim letzten mal hats bgei mir auch schon so lange gedauert.