Update der Forensoftware Mittwoch 31.10.2012 ca. 12 Uhr

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 29 Oktober 2012.

  1. theog

    theog Guest

    Guck mal da --> Kartenvorverkauf - Termine - Informationen - Seite 36

    ;) die benutzen auch vbulletin, version 4.2.0
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    [​IMG] Zitat von GilbertBrown [​IMG]
    Wie gut, dass die Opfer von Sandy nicht jedem so egal sind wie manchen hier. CWood21 hat gleich $100.000 für die Betroffenen von Sandy gespendet, er ist und bleibt ein class act.
    "die Opfer von Sandy" sind mir genauso wenig egal wie zivilopfer der drohnenangriffe der amis.

    - - - Aktualisiert - - -

    [​IMG] Zitat von GilbertBrown [​IMG]
    Wie gut, dass die Opfer von Sandy nicht jedem so egal sind wie manchen hier. CWood21 hat gleich $100.000 für die Betroffenen von Sandy gespendet, er ist und bleibt ein class act.



    "die Opfer von Sandy" sind mir genauso wenig egal wie zivilopfer der drohnenangriffe der amis.

    - - - Aktualisiert - - -

    [​IMG] Zitat von GilbertBrown [​IMG]
    Wie gut, dass die Opfer von Sandy nicht jedem so egal sind wie manchen hier. CWood21 hat gleich $100.000 für die Betroffenen von Sandy gespendet, er ist und bleibt ein class act.



    "die Opfer von Sandy" sind mir genauso wenig egal wie zivilopfer der drohnenangriffe der amis.


    ps. serverausfall bei soccerfans um 10:02 h

    sieht dann so aus!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wären sonst vermutlich 3 einzelne Posts geworden, oder?
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    keine ahnung.
    nach dem antworten-click hat er so getan als lädt er, dan war er mit dem laden fertig, aber es stand immer noch da.
    dann nochmal antworten-click - dasselbe.
    dann nochmal.
    es passierte nichts.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das war aber genau gegen 10 Uhr, oder? Da hängt das Forum immer ca. 90 Sekunden wegen Backup, sollte aber sonst im normalen Betrieb nicht vorkommen. Falls jemand ähnliches zu einer anderen zeit beobachtet bitte melden.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, ist immer um Punkt 10 Uhr. Da bekomme ich immer eine Fehlermeldung und ab 10:02 läuft es wieder normal.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ok vielleicht können wir das mit dem Serverupdate auch beheben. Würde eigentlich langen wenn er ein Backup in der Nacht macht. Schlimmstenfalls würden bei einem Datenverlust halt die Daten der letzten 24 statt der letzten 12 Stunden fehlen, aber so häufig kommt ein Datenverlust ja auch nicht vor. ;-)
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, also mich stört die kurze Auszeit um 10.00 Uhr nicht ;-)
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Hab momentan keine Anhänge hochgeladen.
    Mach ich heute Abend wieder, dann geb ich Dir Bescheid.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ok, weiß bescheid!
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Ähm - Beispiel Tippspiel "Die goldene Nuss".

    Wenn ich da auf eine Wette eingehe, kommt die Antwort korrekt.

    Wenn ich mir nun die nächste Wette aussuche und die annehme, kommt kein seperater Beitrag sondern der erste wird "aktuallisiert". Dies geschieht so lange bis ein andere User dazwischen postet.

    Alles verstanden?
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Genau der fasst das zusammen in einer Antwort wie hier:

    http://www.soccer-fans.de/fragen-pr...ttwoch-31-10-2012-ca-12-uhr-2.html#post989077

    in Punkt 3 erklärt. Insgesamt bleibt der Thread also kompakter.

    Stört aber nicht, oder ist es irgendwo zum Nachteil?
     
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Geschieht dies auch wenn ich neue Themen erstelle?

    Im Tippspielforum muss man ja einzelne Spieltage erstellen. Bleiben die dann seperat oder werden die auch zusammengefasst?
    Dies wäre dann natürlich nicht wünschenswert.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ne, passiert nur wenn es mehrere Antworten hintereinander in einem Thema gibt.

    Also auf unterschiedliche Themen hat das keinen Einfluss.
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Das mit den Anhängen klappt leider nicht.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Bei sonst noch jemandem nicht? Bei mir klappt es einwandfrei.
    12:0 Hast Du evtl. javascript im Browser deaktiviert oder geblockt?