Unwichtige Nachricht des Tages

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von lenz, 6 April 2010.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.820
    Likes:
    1.074
    Letzte Woche, beim Walphotographieren...

    http://noticias.terra.com.br/cienci...d90abec0dda2b410VgnCLD200000b1bf46d0RCRD.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.064
    Likes:
    2.784
    One-Way-Tiket zum Mars - und dann den Rest des Lebens dort verbringen. Allein. Besonders lange wird man das wohl nicht aushalten, doch Denis Newiak aus Potsdam will es machen. 2024 geht es los und der junge Mann hat doch recht optimistische Vorstellungen vom Marsleben.

    http://www.heise.de/newsticker/meld...ars-Das-kann-mir-keiner-ausreden-2548169.html

    Ziemlich verrückt! o_O
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.705
    Likes:
    1.396
    Hier ist uebrigens gestern Nacht der Himmel kurzfristig von einem Meteor erhellt worden. Das hatte ich bis dahin auch noch nicht erlebt, aber den Meteor selber hab ich leider nicht gesehen.
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.068
    Likes:
    643
    Japaner sammeln währenddessen ca. 1 Million US-Dollar um mit einer Raumsonde einen 24cm langen Speer aus dem Anime Neon Genesis Evangelion in den Mond zu rammen :D
     
    Holgy gefällt das.
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.064
    Likes:
    2.784
    Auch eine prima schräge Idee. :D

    Aber wer will schon den Rest seines Lebens ohne Chance auf Wiederkehr auf dem Mars verbringen. Das wird ja auch sterbenslangweilig sein. Das hält doch keiner länger als - ich bin jetzt mal ganz optimistisch - ein Jahr aus.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.064
    Likes:
    2.784
    Da die Australier - warum auch immer (wegen ABBA?) - so große ESC-Fans sind, dürfen sie dieses Jahr mitmachen! Und könnten sogar gewinnen...

    http://www.rollingstone.de/news/mel...zalea-oder-chet-faker-an-den-start-gehen.html

    http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article695653/weils-ein-jubilaeum-ist-australien-mischt-beim-60-eurovision-song-contest-mit.html

    [​IMG]
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.705
    Likes:
    1.396
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.634
    Likes:
    1.264
    Ja logisch läuft das voll und sinkt, wenn man an der höchsten Stelle ein Loch reinhaut.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.064
    Likes:
    2.784
    Skandal: Andreas Kümmert gewinnt und will dann nicht! :hammer2:

     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.068
    Likes:
    643
    Tja, Andreas Kümmert sich nicht und hat die ESC-Taste gedrückt.

     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.064
    Likes:
    2.784
    Darüber hat sich Ann Sophies Mutter sicher gefreut!



    Willkommen in der Wortspielhölle! :D
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.705
    Likes:
    1.396
    Soeben hab ich beim Spiegel ein Bild von einem Wettbewerb im Haarefrieren gesehen. Und darum gehts:



    Die spinnen, die Kanadier!
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.177
    Likes:
    3.784
    Oh Gott, bald ist ja wieder diese dämliche Seichtmusikshow... :gaehn:
     
    Pumpkin gefällt das.
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.064
    Likes:
    2.784
    Auch nicht schlimmer als Seichtfußballliga gucken. Oder gar Seicht-TV (heuteshow, Dschungelcamp, usw.)
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.177
    Likes:
    3.784
    Was das Dschungelcamp betrifft, geb ich dir vollkommen recht. Der Rest ist nicht zu vergleichen. :huhu:
     
    Keule gefällt das.
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.064
    Likes:
    2.784
    Na klar, Fußball und heuteshow ist Hochkultur. :taetschel:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.750
    Likes:
    3.252
    Armin Zöggeler ist Wok Weltmeister.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.064
    Likes:
    2.784
    Inzwischen hat Rudd sich schuldig bekannt.

    Ein Wort reichte um alles zu verändern: "Schuldig" - das brachte der ehemalige Schlagzeuger von AC/DC, Phil Rudd, jetzt vor einem neuseeländischen Gericht in Tauranga über die Lippen. Damit gab er zu, was er bis jetzt immer bestritten hatte: Dass er einen Geschäftspartner mit Mord drohte und einem anderen Partner 153.000 Dollar versprochen habe, damit dieser das potentielle Opfer töte.

    http://www.rollingstone.de/news/mel...kennt-vor-gericht-ja-ich-drohte-mit-mord.html

    Das war es dann wohl endgültig mit ihm und AC/DC...
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.820
    Likes:
    1.074
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.705
    Likes:
    1.396
    Muahaha. Aber man beachte, dass die Leute als ordentliche Wissenschaftler der Sache auf die Spur gekommen sind.
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.783
    Likes:
    2.543
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.064
    Likes:
    2.784
    Frauen haben also keine Muskelpakete?

    Willkommen in der realen Welt: http://www.locopengu.com/images/media/750xauto/9F6TE.jpg
     
  24. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.428
    Likes:
    835
    ich finds net schön......
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.064
    Likes:
    2.784
    Typisch mann ist natürlich viel schöner: http://www.neu-reich.de/img/fotolia/dicker-mann.jpg
     
    KGBRUS gefällt das.
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.820
    Likes:
    1.074
    Die Frage, die einen nicht loslässt: Wie gross ist dieser verdammte Keller ?

    http://www.spiegel.de/panorama/just...durchsucht-villa-in-heikendorf-a-1041633.html

    Ach ja...*Faible für bestimmte Dinge*. :lachweg:
     
    Ostmiez gefällt das.
  27. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.691
    Likes:
    1.346
    Schön wenn man einen großen Keller hat und dort die Leichen alle verstecken kann.
    Aber bei einer kleinen Neubauwohnung in einer Kleinstadt unmöglich.
     
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.820
    Likes:
    1.074
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.820
    Likes:
    1.074
    Währenddessen, auf einer Landstrasse in Südafrika.

    http://www.dailymail.co.uk/news/art...inches-stunned-tourists-safari-park-road.html

    Die Pinkelpause macht man da nun wirklich am besten an der Raststätte...
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.750
    Likes:
    3.252
    Die schauen ein bissl vernarbt aus, die Burschen.
    Nicht die Gesellschaft mit der ich mich an einen Tisch setzen würde :D
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.820
    Likes:
    1.074
    Die Dame mit dem offenen Fenster ist am coolsten.
    Man bietet sich halt gerne als Alternativmenü an.