Unwichtige Nachricht des Tages

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von lenz, 6 April 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Gericht entscheidet: zu viele Anzeigen, dann güldet das nicht mehr!

    http://www.bild.de/regional/hannover/strafanzeige/knoellchen-horst-am-ende-32558572.bild.html
     
    pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der richter hat wohl zu wenich schlaf gekriecht. ;)
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Wo werden nochmal Kreditkarten hergestellt ?

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/...ndstoff-auf-saturnmond-entdeckt-a-925634.html

    Schoen, dass wir auch dies klaeren konnten. Erklaert einiges...
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Dann sollte die Produktion doch direkt dorthin verlagert werden!:cool:

    handgetappert by Holgy
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    André und kleinehexe gefällt das.
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Mal wieder Anzeigen wegen Pyro. Mal wieder ESPRIT arena. Mal wieder die Fortuna... nee, die Toten Hosen!

    Die Toten Hosen: 13 Strafanzeigen nach Konzert
    Wegen des Einsatzes von Bengalo-Feuern gab es nach dem Konzert der Toten Hosen in der Düsseldorfer Esprit-Arena 13 Strafanzeigen

    http://www.rollingstone.de/news/mel...oten-hosen-13-strafanzeigen-nach-konzert.html
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    soll der beichtstuhl nicht versenkbar sein?
    oder war es doch das klo?
    naja, wott schellz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2013
    André gefällt das.
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    miley, die 20 jährige, nett aussehende sing-maus macht schlagzeilen, die sich nicht auf ihr äußeres beziehen:

    http://www.stern.de/lifestyle/leute...t-mit-antisemitischer-aeusserung-2064371.html

    hab mich köstlich amüsiert, am meisten allerdings über die kommentare.

    z.b.:
    :nene:
    :opa: :zeitung:
     
    theog gefällt das.
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Diese unwichtige Nachricht hab ich an anderer Stelle (Entweder-oder) schon ganz subtil anklingen lassen: Die Nord- und Suedinsel Neuseelands haben jetzt auch offizielle Namen in Te Reo, der Sprache der Maori. So wie Neuseeland auch als Aotearoa (Land der langen weissen Wolke, aber das wisst ihr bestimmt) bezeichnet wird, so firmiert die Nordinsel nun auch unter Te-Ika-a-Maui ("The fish of Maui", also Mauis Fisch - Maui ist ein Gott aus einer Maori-Legende) und die Suedinsel unter Te Waipounamu ("The waters of greenstone", also Die Jadegewaesser - Pounamu ist greenstone bzw. Jade).

    Wieso die Inseln unbedingt offizielle Maori-Namen brauchten, das erschliesst sich mir aber nicht; vor allem deswegen nicht, weil die Namen nicht mal richtig traditionell und/oder eindeutig sind. Die Nordinsel selber heisst oder hiess auf Maori auch Aotearoa (also wie das ganze Land), waehrend fuer die Suedinsel wohl auch Te-Waka-a-Maui (Mauis Kanu) verwendet wird oder wurde. Wie dem auch sei, ich lebe jetzt also auf Mauis Fisch.

    EDIT: Falls jemand mehr ueber Maui wissen will:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Māui_(Māori_mythology)
     
    pauli09 und huelin gefällt das.
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die "süd" wieder drin!

    http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/#plx814427963
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Dafür liebe ich die Briten: Dieses Talent zur totalen Übertreibung. "Bedrohte einheimische Rasse" :D

    Und dann in einem Bogen gleich bei der Politik. Labour killed the Corgis.
     
  15. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    http://www.spiegel.de/panorama/brit...hieren-kleinere-schritte-machen-a-935399.html

    Über was sich nicht alles jahrelang prozessieren lässt. Schrittlänge, ich schmeiß mich weg. Gehört das eigentlich auch in den Kompetenzbereich des Ministry of Silly Walks?
     
    pauli09 gefällt das.
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Im Gegensatz zu dem rechten, wuerde ich fuer den linken bis in den Tod gehen.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405

    :lachweg:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    In Ostwestfalen ist eine Schulklasse an eine kompromisslose Schaffnerin geraten und musste daraufhin einen Regionalzug verlassen. Die Lehrerin habe vergessen, das Gruppenticket für die kurze Fahrt zwischen Bad Oeynhausen und Herford zu entwerten,... Die Schaffnerin habe die Lehrerin und mehr als 20 Schüler am vergangenen Donnerstag vor die Wahl gestellt, entweder 40 Euro pro Kopf zu zahlen oder an der nächsten Station auszusteigen...

    :D

    http://www.welt.de/print/welt_kompa...664/Schulklasse-aus-Regionalzug-geworfen.html
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die EU-Kommission hat ihre Flugsicherheitsliste aktualisiert: 297 Airlines aus 21 Staaten ist der Betrieb im EU-Luftraum sofort vollständig untersagt. Erstmals sind alle Airlines aus Nepal geächtet.


    Mit "Cyclone Air" würde ich aber auch so oder so nicht fliegen :D
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Ho Ho Ho hier kommt der Nikolaus von der DHL ( wieder mal geht es um Religionsfreiheit *kopfschüttel* ) :nene:
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Merkel hat ins Kondolenzbuch für Nelson Mandela geschrieben....

    Wusste gaanich, dass die schreiben kann...... :gruebel:
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Air Madagascar hat auf mich einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht. Wenn man dagegen sieht, wer auf EU-Autobahnen alles LKW und Bus fahren darf.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Solange die nicht abheben ist's ja kein Problem für die Flugsicherheit. :D
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ist es eigentlich Zufall, dass Heinos 75. Geburtstag an einem Freitag dem 13. ist?
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Solange das nicht jedes Jahr so ist. :zahnluec:
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der 75. ist ja nicht so häufich! ;)
     
  29. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Und der 110. auch nicht :)
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
  31. theog

    theog Guest

    bohaa...:schock:da würde ich fliegen vor Angst!