Unwichtige Nachricht des Tages

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von lenz, 6 April 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Skandal! Die Uhrzeit gehört doch zur Grundversorgung!
     
    kleinehexe gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Beim nächsten Ton ist 12:35 Minuten und 45 Sekunden. :troet:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Beim nächsten Ton ist 13:35 Minuten und 45 Sekunden. :troet:
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Richie McCaw, der Kapitaen der All Blacks, macht im Moment Pause vom Rugby. Weil er in den letzten Jahren praktisch immer gespielt hat und er die WM-Titelverteidigung 2015 wieder als Kapitaen anfuehren soll, schiebt er im Moment (seit Weihnachten) ein Sabbat(halb)jahr ein. Da er diese Zeit zum Reisen nutzen will, weiss die Oeffentlichkeit nicht so recht, wo er sich gerade aufhaelt. Allerdings ist er gestern gesichtet worden:

    VIDEO: All Blacks captain Richie McCaw spotted in crowd at Letterman Show - 3 Sport - Video - 3 News
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    zurzeit interessiert mich mehr: leben im märz!
     
    theog und diamond gefällt das.
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    heute ist morgen schon gestern und außerdem interessiert mich fast überhaupt nichts mehr, außer gesund zu bleiben
    alles ist unwichtig, ungewichtig, ohne Gewicht und deshalb wundert es mich, daß es groß wird, es zählt nur eins


    MEINS!
     
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich find es unwichtig, das man ständig sagt , es schneit, das wissen wir ja nun , seit einem halben Jahr.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    theog gefällt das.
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Rentner haben immer etwas zu tun!
    http://www.youtube.com/watch?v=iyYhxU3Ap28
     
    theog gefällt das.
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Vor 3 Wochen wurde in Mijas, 30 km westlich von Málaga, in einem See ein 2 m langes Krokodil gesichtet. Seitdem wird nach dem Tier gesucht, aber bisher vergebens, auch wegen der Regenfälle. Die neuesten Spuren weisen inzwischen aber eindeutig darauf hin, dass das Tier tatsächlich aus dem nahe gelegenen Krokodilpark entlaufen konnte...

    Kiosko y Más
    Tracks confirm crocodile sighting in Mijas lagoon. Surinenglish.com
     
  12. theog

    theog Guest

    Hoffentlich hast du keinen Garten mit swimmingpool...:schock::D
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Ich würd den Dieb mal bei Dynamo Moskau suchen... :zahnluec:
     
    Holgy gefällt das.
  15. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Leider weiß ich so gar nicht mehr, wo ich das gesehen habe, aber es ging um die Kosten einer recht elitären amerikanischen Uni o.dgl. für Nutella im Jahr, die sie kostenfrei in der Mensa rumstehen haben. Die lieben Studies nehmen die Gläser nämlich gern mit nach Hause, dabei entstehen ca. 250.000 $ im Jahr.

    Ahhh, habe doch noch einen Artikel dazu gefunden:

    New York : Studenten schleppen kübelweise Nutella aus Mensa - Nachrichten Panorama - Kurioses - DIE WELT

    :)
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041

    Columbia ?
    :D:D
    Die koennen sich das leisten...
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Würg...wer frisst den dieses grässliche Zeug...
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :huhu: Ich fress das.
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Öhmm :isklar: icke zum Beispiel. Pränatale Bindung, weeßte? :zahnluec:
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Boah, wenn ich schon nur an Nougat-Creme denke wird mir schon schlecht, viel zu süss das Zeug... aber egal, jeden das seine.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Genau. Jedem das seine. Eben habe ich Erdnußbutter verputzt löffelweise. Nougat-Creme ist keine vorrätig.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Meine Eltern haben mich hier ganz klar postnatal ferngehalten, denn bei uns gab's das nie als ich klein war, was dazu führte, dass ich's jetzt auch so gut wie nie esse, weil zu süss für mich.

    Eines der absoluten Horroressen, die ich jemals sah, war: Pfannkucken dick bestrichen mit Nutella, und belegt mit Bananenscheiben. Ich war kurz davor weinend zusammenzubrechen: Der arme Pfannkuchen :heul:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das schmeckt aber wirklich :jaja: Wenn mans süß mag.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    hexe, Du kannst super kochen; lass doch die Finger von sowas :schock:
     
  25. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich esse das inzwischen nur noch selten...dann muss es aber auch auf ein frisches, goldgelbes Weißmehl-Buttertoast drauf :D

    Mir sind die Gläser viiiel zu groß, da vergammelt mehr als die Hälfte. Als Normalo bekommt man leider keine kleinen Hotel-Portionen. Die wären bei mir richtig.

    Aber WENN schon Nougatcreme, dann KnutschElla
     
    kleinehexe gefällt das.
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Lass ich doch auch meistens :) Aber so ab und an...
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Ich kannte Nutella schon, da gab's das in Deutschland noch gar nicht, nämlich Anfang der 60 in Italien. Zuerst hieß das Zeug dort sogar "Supercrema".

    Bin zwar kein Fanatiker davon, aber ich mag eigentlich alles, was mit Nüssen oder speziell Haselnüssen zu tun hat. :fress:
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    ich mag nutella auch zum frühstück, ein glück hat ein glücklicher zufall dafür gesorgt das ich jetzt erstmal keine mehr kaufen muss...:floet::isklar::D
     
  29. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Nutella schmeckt mir irgendwie zu hart. Ich mag die Nougatcreme von „Choco“, die es bei Lidl gibt.
     
  30. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich hab erst das „das in“ überlesen und mich gefragt, wie alt du überhaupt bist. :D
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    dann nicht in den Kühlschrank stellen:opa::huhu: