Unterschiedlich große Füße

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C.Ronaldo', 13 September 2010.

  1. C.Ronaldo'

    C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Hallo Leute,
    wie ihr aus dem Topic schon entnehmen könnt hab ich unterschiedlich große Füße. (Der Linke ist zwischen 0.5-1.0 Nummern größer als der Rechte)

    Jetzt meine Frage:

    Wie kann ich den Unterschied ausgleichen:
    -Watte in den Schuhestopfen???; Wenn ja vorne oder hinten???
    -Zwei Socken am rechten Fuß anziehen???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Also Watte in die Schuhe stopfen würd ich auf jeden Fall nicht. Es gibt doch so Einlagen, die man sich machen lassen kann, wenn der Schuh etwas zu groß ist. Lass dir davon einfach nur eine machen, vllt klappts ja damit.
     
  4. C.Ronaldo'

    C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Füllen die Einlagen dann den schuh (schätzungsweise vorne) aus oder erhöhen die nur das Schuhbett???
    Danke schonmal für die Antwort.
    (Es geht übrigens um Nike Mercuria Miracle FG)
     
  5. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Das zweite, dadurch wird das Schuhbett etwas erhöht. Ob das in deinem Fall wirklich nutzt, weiß ich nicht. Allerdings denke ich dass du es mal versuchen kannst. Vllt hat ja noch jmd anderes eine gute Idee. Die Sache mit der Watte ist meiner Meinung nach allerdings auf jeden Fall nicht sinnvoll.
     
  6. C.Ronaldo'

    C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Hab jetzt mal so ne Einlage reingetan bin aber noch nicht zum Ausprobieren gekommen.