Unterschied zwischen Uhlsport Kikksokke und Kikksokke 1.4

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 10 Mai 2008.

  1. mainbube

    mainbube Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Die Überschrift sagt schon alles. Kann mir jemand sagen, worin der unterschied zwischen diesen beiden schuhen besteht(Preis, Material usw.)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Luuutsch

    Luuutsch Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Ich denke hier passt es am Besten rein:


    Hat jmd. Erfahrungen mit der Kikksokke von Uhlsport?
    Ich habe einen, vorallem im Vorderfußbereich, breiteren Fuß. Wäre er was für mich?

    Danke.
     
  4. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Also, der Kikksokke ist das Top-Modell der technischen Range von Uhlsport. Der Kikksokke 1.4 ist das Modell eine Stufe niedriger.

    Beide haben einteilige Schäfte aus dem gleichen Material, identische Nockensohlen für FG und SG. Der Kikksokke hat ein Lacecover, der 1.4 keines. Die Farben waren bisher weiß beim Kikksokke, schwarz beim 1.4. Vergleichbar ist es also mit dem Vapor und dem Talaria. Gleiches gilt auch für die Preise: Kikksokke UVP 199,95 €, 1.4 für 99,95€.

    Die beiden habe ich jetzt noch nicht in der Hand gehabt. Was ich aber schon anprobiert habe war der Kikksokke 1.12 und der Kickschuh Classic. Der 1.12 ist aber das Eisntiegsmodell und entsprechend hat er auch gesessen und dürfte mit den großen Modellen im Sitz nicht vergleichbar sein.. Der Schnitt war bei den von mir probierten Schuhen aber relativ breit.