unterschied zwischen liberetto, trequista und Maestri

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von KendoKenin, 25 Juli 2014.

  1. KendoKenin

    KendoKenin Active Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hallo,
    wollte die Experten fragen welche Unterschiede es bei diesen Schuhen gibt ?
    hat das liberetto material auch den Kanga lite ? wie der Maestri?


    mfg seifi
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. cjansen

    cjansen Active Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    25
    Das Obermaterial besteht aus Synthetik, ist aber nicht aus Kanga-Lite gefertigt und fühlt sich nicht so griffig an wie der Trequartista und schon gar nicht wie das des Maestri. Die Sohlenplatte und die Pass-Strukturen unterscheidet sich nicht zu denen des etwas teurerem Trequartista, jedoch ist die Einlegesohle beim Libretto nicht entnehmbar, sondern verklebt.
     
  4. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    Du merkst es ganz einfach an Material und Verarbeitung. die günsitgen fallen meist steiff aus, während die teuren Modelle sich gut anpassen und einfach weicher und komfortabler sind. das hat sich die ganzen Jahre so verteilt, bei eigentlich jedem Modell.
    Ich denke da nur an die Tiempos. halte mal den gpnstigen in der Hand und versuch ihn zu kneten. da wird alles steiff sein.