Unterschied Puma King XL und Puma King top di?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von aldi90, 11 November 2010.

  1. aldi90

    aldi90 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Mich würde mal interessieren was der Unterschied zwischen Puma King XL und Puma King top di ist?
    Im Material, Gewicht Haltbarkeit etc?!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Das Leder ist etwas anders, aber auf gleichem Niveau beim XL. Die Haltbarkeit sollte daher bei beiden auch vergleichbar sein. Gleiches gilt fürs Gewicht. Hab sie jetzt zwar nicht im Vergleich auf ne Waage gestellt, der Eindruck in der Hand ist aber fast identisch.

    Der Hauptunterschied liegt für mein Empfinden im Schntt. Der klassische King, also der Top di,ist für mein Empfinden einen Tick breiter und höher geschnitten als der XL. Ähnlich wie der Copa ein relativ sicherer Kauf was die Langlebigkeit und den Komfort anbelangen.