Unterschied: Puma King Top di & Puma King Top 1982 K di

Dieses Thema im Forum "sonstige Marken" wurde erstellt von Hyper, 13 Oktober 2014.

  1. Hyper

    Hyper Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo,

    wie im Titel schon steht, würde ich gerne die Unterschiede der beiden o.g. Schuhe wissen. Ich habe bereits Google befragt sowie die Produktdetails auf Prodirecsoccer verglichen.

    Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

    Puma King Top di

    Puma King Top 1982 K di

    Grüße
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Ich weiss es nicht genau, aber auf den ersten Blick dürfte das "K" beim 1982 für das Kängruh-Leder stehen, welches hochwertiger ist als beim anderen Modell und dementsprechend auch der höhere Preis zu Stande kommt!?
     
  4. Hyper

    Hyper Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Danke für deine schnelle Antwort, weiß es zufällig jemand genau?