unterschied nike legend iii - super ligera k-hge

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Slovanista, 13 Mai 2010.

  1. Slovanista

    Slovanista New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hey.. also was genau ist der Unterschied zwischen den nike tiempo legend iii und den super ligera k-hge? bzw. welche sind besser?

    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Manollo

    Manollo Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    in erster linie kommt es drauf an, auf welchem platz du spielst

    spielst du öfter auf rasen, dann nimm dir lieber die tiempo. spielst du eher weniger auf rasen und öfter auf kunstrasen dann nimm dir die super ligera.

    ich hab mir letzten sommer die super ligera aus singapur in weiß blau bestellt. die sehen nicht nur gut aus, sondern sind die besten schuhe, die ich bisher hatte. die sind extrem leicht un vom gewicht her kaum vergleichbar mit den tiempo. das leder war auch extrem weich, pass- und ballgefühl sehr gut. das einzige was es an den schuhen zu mosern gibt, ist, dass du die fg's nach 5-6 spielen auf dem rasen wegschmeißen kannst (die super ligera mit sg sohle kenn ich leider nicht), weil zwischen leder und sohle risse entstehen, wo sich gras und grund "reinfressen". selbts im hochsommer, wenn der rasen komplett trocken ist, sind die schuhe für rasen nicht geeignet.
    ich habe meine jetzt eine saison und werd sie wohl nur noch fürs fubben zwischendurch behalten. hatte sie bis auf 3-4 spiele nur auf kunstrasen an und sie haben sich gehalten.
    abgesehen davon sind die schuhe absolute spitzenklasse. ein leichter schuh mit leder, der dir im vergleich zu den tiempo's auch viel "beweglicher" vorkommt. die super ligera waren richtig gute dinger:top: schade, dass die nicht intensiver vermarktet wurden


    nächste saison spiele ich nur noch auf rasen, von daher muss ich mich jetzt nach neuen schuhen umsehen, sonst hätte ich mir auf jeden fall wieder die super ligera bestellt.
    auf ebay.co.uk gibts welche in weiß-gold:huhu:
     
  4. Slovanista

    Slovanista New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ok thx für die antwort..

    ich würde noch gerne wissen was der unterschied ist zwischen den tiempo legend und den anderen modellen zb. mystic, clasic, natural usw. bzw. welches ist das neueste modell?

    mfg
     
  5. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Die Namen bezeichnen nur die Rangfolge in der Tiempo Reihe:
    Topmodell: Legend (aus K-Leder)
    2. Modell: Mystic (aus Vollnarbenleder)
    Einsteigermodell: Natural (aus Synthetikleder)