UNTERHACHING thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von katerlysator, 13 Mai 2007.

  1. katerlysator

    katerlysator Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    HI...
    HACHING 2:1 fürht
    hahaah damit is das neue thred für eröffnet
    ....................................................................................

    Lorant bleibt über Saisonende hinaus Trainer der SpVgg!

    Die SpVgg Unterhaching konnte noch vor dem Heimspiel gegen Fürth eine wichtige Personalie klären: Werner Lorant bleibt auch über das Saisonende hinaus Trainer der SpVgg Unterhaching. Der 58-jährige unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag bis 30.06.2008. Der Kontrakt hat Gültigkeit sowohl für die 2.Liga als auch für die Regionalliga.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    die deutsche übersetzung wird nachgeliefert :floet:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Na wenn es hier schon so einen thread gibt:
    Wie arm sind die Hachinger eigentlich? Der Trainer droht dem Schiri Prügel an und die Zuschauer feiern den Frühbeis ab nach seiner gelbroten Karte wegen Schwalbe.

    Absteigen bitte. :warn:
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


    Ähm Horatio_Troche, bitte nicht... Sonst muss ich nächstes Jahr mit dem VfR hin. :nene: *gähn*
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wo Du mit Deinem Dorfclub hin musst ist mir absolut wurst. Ne Quali für die eingleisige Regio wäre für Aalen doch schon ne richtige Hausnummer - oder willst Du mal die Championsleague gewinnen und dann sagen: "Ich habs immer gewusst und war schon vor 50 Jahren dabei" ? :zahnluec:
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Dorfclub. :lachweg: :finger: :zwinker:
    Am liebsten wär mir natürlich der OFC. :zahnluec: :fress:
    Natürlich ist eine Quali für die 3 Liga ein Erfolg, an den Ich allerdings im Moment nicht glaube. :suspekt:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ok stimmt. Ihr seid ein Weltverein und eine Weltstadt. :zahnluec:
    Sorry - für mich ist Aalen ne Ringer-Stadt aber keine Fussballgemeinde. Und wenn ich hier für jede Kommune mit ner Einwohnerzahl von über 20.000 nen 2.-Ligisten fordern würde, bestünde die 2. Liga fast nur aus Teams des Kreises Offenbach. :auslach: Ätsch - doch Dorfclub...:zahnluec:

    Wer soll Euch denn von einer ähnlich sportlich erfolgreichen Saison wie der aktuellen abhalten in der kommenden Spielzeit?

    Wir?
    Saarbrücken?
    Darmstadt?

    Außer den Bayern-Amas und den VfB-Amas habe ich höchstens noch den FSV auf der Rechnung. Die starten so richtig durch...

    Egal wer aus der 2. Liga runter muss hat verdammt schlechte Karten. Wir noch mehr als Haching. Burghausen wird auch nix mehr geregelt bekommen. Da bin ich mir relativ sicher.
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ringen? Was fürn scheiß... Im übrigen is da auch nix mehr los... :floet:
    70000 Einwohner. :zahnluec: :zwinker:

    Hm, sportlich Erfolgreiche Saison? Hab ich was verpasst? :gruebel:
    Wenns ganz dumm läuft, steigen wir noch ab.

    Ingolsstadt mit Audi im Rücken. :weißnich:
    Ansonsten könnte es nächstes Jahr endlich mal was werden, wenn diese Idioten im Vorstand nicht schon wieder am mursken wären... :motz:

    Es ging mir allerdings darum, dass ich viel lieber Auswärts nach Offenbach fahre wo wenigstens noch was los ist, anstatt nach Haching.
    War ja nix gegen deinen OFC. :zwinker: