Unterhaching - Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 5 Juli 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Das erste Spiel im DFB Pockal wird kein leichtes fuer die Arminia.
    Vor allem hat man sich gegen kleine Gegner immer sehr schwer getan und zum Teil sogar verloren.
    Ich hoffe auf einen neue Arminia die total Konzentriert an diese Partie geht.
    Vorschau
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Wird ein interesanntes Spiel. Sehr knapp wahrscheinlich. Ich erinnere mich noch an die letzte Saison. Da hat Bielefeld gegen Durlauch (oder so ähnlich) knapp 2:1 gewonnen.
     
  4. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo Arminia Freunde :huhu:

    Ich denke wenn es Arminia nach den ersten 15-20 min. gelingt den Heimvorteil der Hachinger zu brechen und wir unserem Gastgeber das Spiel aufdrängen, glaube ich das der DSC mit 3-1 gewinnen wird. ;)
     
  5. teuto

    teuto Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    für die Arminia gibt es keine leichten (1. Runden) Pokalspiele. Hauptsache weiter. Und dann in der 2. Runde ein flottes Heimspiel....
     
  6. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo teuto 100% Zustimmung :top:
     
  7. teuto

    teuto Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    ...und dann kann ich mich noch an ein Pokalheimspiel (gegen Haching) erinnern: 0-1 was für ein gebolze :motz:
     
  8. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Jungs,

    Ihr gebt ja richtig Gas, als Spiel Infos gibt es hier:
    Und typisch ich kann nicht gucken :motz:
    Aber drücke der Arminia die Daumen :top: und das die Jungs ihren ersten Pflichtsieg reinholen.
     
  9. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Das fängt ja wieder gut an,
    Voraussichtlich fehlen wegen Verletzung:
    Miatovic
    Delura
    Und wenn wir Pech haben auch Risgaard :motz:

    Mensch die Jungs machen sich jetzt schon kaputt bevor es richtig los geht.
    Hoffe es geht nicht weiter in diesem Tempo mit den Verletzungen.
     
  10. teuto

    teuto Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Moin Fil und dem Rest der Arminia Anhängerschaft,
    ...Korrekt, Mijatovic, Delura und Risgard fallen aus - aber was wäre unsere Arminia ohne diese (typischen) Meldungen??????
    Aktuell steht die Verpflichtung von Berisha an, ist wohl jetzt alles klar mit Burnley, Trikot hängt schon beflockt im Arminia Spind.
    Na denn: Auf den Sieg in Haching.....
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Die Arminia führt nach gut einer halben Stunde mit 1:0 durch Halfar. :top:
     
  12. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Sauber 3:0 gewonnen!:top:
     
  13. teuto

    teuto Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    habe das Spiel "leider" nur in der Zusammenfassung gesehen - aber das was ich gesehen habe, bzw. wie die Tore herausgespielt wurden war ganz ordentlich.
    Besonders die Bewegung nach Vorne zum 2:0 hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn die Hachinger nicht wirklich der Maßstab waren (die Leistung unseres Teams will ich dabei aber auf keinen Fall herunterspielen) - lässt mich das auf die Saison hoffen....
     
  14. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Das war schon ganz ordentlich was unsere Blauen gemacht haben.:top:
    Auch wenn man den Sieg gegen Haching nicht überbewerten sollte :prost:,haben wir gegen die auch schon mal schlechter ausgesehen.;)

    Also: Pflicht erfüllt und für Runde 2 einen Netten gegner Daheim :)