Unterforum St.Pauli

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Paulibiene, 11 November 2009.

  1. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Hallo liebe Admins

    Wird es ein Unterforum für den FC.St.Pauli geben,oder sind hier zu
    wenig Fans des Vereins?
    Danke im Voraus
    Gruss
    Paubi
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bin zwar kein Admin, aber ich denken, wenn St. Pauli in die 1.BL aufsteigen sollte wird es ganz sicher ein eigenes Unterforum geben. ;)
     
  4. theog

    theog Guest

    Wenn St. Pauli in der 2. Liga spielt, sollte der Admin schon ein eigenes Unterforum im 2. Liga-Unterforum machen, wuerde ich mal sagen...:floet:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 November 2009
  5. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0

    Was hat das mit dem Aufstieg zu tun???????
    Es sind ja in der 2.Liga mehrere Unterforen !!!
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist ja nur ein Spaß, weil jede Mannschaft der 1. Liga ein eigenes Unterforum hat und ein Aufstieg von St. Pauli sicher nicht unmöglich ist. ;)
     
  7. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Da hast Du wohl recht.
    Im Moment sieht es sehr gut aus:D
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Naja ich hoffe noch auf Union... :floet:
    sonst darf ich den Modetotenkopf in jeder Sportsendung erblicken... :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2009
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Und ich hoffe auf Union und St. Pauli. :top:
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Vereine der ersten Bundesliga haben hier alle ein eigenes Unterforum, bei Clubs der zweiten Liga werden nur dann Unterforen eröffnet wenn absehbar ist, dass darin auch zumindest regelmäßig gepostet wird.

    Für St. Pauli war dies bisher noch nicht der Fall. Starte die Themen zu diesem Verein doch einfach direkt im Forum zur 2. Bundesliga, sollte dann einiges zusammenkommen und viel zu diesen Themen gepostet wird, dann wird es früher oder später auch ein eignes Unterforum dazu geben.
     
  11. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    ja ok
    Vielen Dank erstmal
     
  12. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Der Spieltagsthread zum Pauli Spiel war schon nicht schlecht wird doch gut angenommen.

    Einen Befürworter fürs Unterforum hast du schonmal:D