Unterforen für verschiedene Länder?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von barni, 31 Mai 2006.

?

Sollen die Unterforen der verschiedenen Länder hier wieder eingeführt werden?

  1. Ja auf jeden Fall, viel übersichtlicher!

    50,0%
  2. Nein wird zu unübersichtlich.

    25,0%
  3. *

    Mir doch egal!

    25,0%
  1. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Vor paar Wochen gab es hier mal Unterforen: Italien - Spanien - England - sonstige Länder.

    Das hat mir eigentlich sehr gut gefallen, könnte man das nicht wieder einführen? Fand ich jedenfalls übersichtlicher. Der englische Fußball interessiert mich nämlich wogegen mir der italienische Fußball oder wie auch immer das nach dem Skandal noch nennen mag am Ar*** vorbei geht. :fress:

    Also wie sehen die andere Leute das hier?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja ich finde, wenn keiner oder nur wenige dort schreiben lohnt es sich nicht wirklich...dann kann man es ja auch so lassen wie es ist...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Mir ist es egal, machbar ist alles.

    Und Unterforen stören mich persönlich nicht. Im Gegenteil sie sind von der Startseite aus zu erreichen und man sieht dann nur die Themen die jemanden auch interessieren.
     
  5. rita

    rita Benutzer

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    ich wäre für unterforen, da ich immer nur bestimmte länder gerne ein bisschen geordnet habe! sonst denkt man am schluss noch ronaldinho spiele in der schweiz usw. *gg*
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Also momentan steht es bei der Abstimmung 1-1

    Da muss schon mehr kommen! :hammer2: :zahnluec: