Unsympathische Vereine in der Bundesliga 2013/14

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Nestor BSC, 1 September 2013.

?

Wen könnt ihr nicht ausstehen?

  1. *

    FC Bayern München

    53,1%
  2. *

    Borussia Dortmund

    34,4%
  3. *

    Bayer Leverkusen

    25,0%
  4. *

    FC Schalke 04

    28,1%
  5. *

    SC Freiburg

    3,1%
  6. *

    Eintracht Frankfurt

    12,5%
  7. *

    Hamburger SV

    12,5%
  8. *

    Borussia Mönchengladbach

    9,4%
  9. *

    Hannover 96

    3,1%
  10. *

    1. FC Nürnberg

    9,4%
  11. *

    VfL Wolfsburg

    37,5%
  12. *

    VfB Stuttgart

    15,6%
  13. *

    FSV Mainz 05

    12,5%
  14. *

    SV Werder Bremen

    15,6%
  15. *

    FC Augsburg

    3,1%
  16. *

    TSG 1899 Hoffenheim

    56,3%
  17. *

    Hertha BSC

    12,5%
  18. *

    Eintracht Braunschweig

    9,4%
  19. *

    (die anderen) sind mir alle egal

    6,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Welche Bundesliga-Vereine könnt ihr nicht ausstehen?

    Ich kann den FC Bayern aufgrund der Arroganz und der Großkotzigkeit (u. a. Uli Hoeneß) sowie wegen der ganzen zu vielen Erfolge nicht leiden! :schlecht:
     
    theog gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern, Hertha, Stuttgart, Schalke, Wolfsburg und Bremen. :huhu:
     
  4. theog

    theog Guest

    egal welches Jahr, egal welches Jahrhundert, nur eins bleibt bestehen in meiner Liste der unsymp. Vereine:

    Platz 1 auf immer und ewig: :kotzer:FC Bayern
    Platz 2: FC Schalke...:suspekt:
    Platz 3: Golfsburg & Hoppenheim...:isklar:
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Einzig und alleine die Bayern...

    Wenn mich nicht täusche gab es schon mal so einen Thread.
     
    theog gefällt das.
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Also Leverkusen darf zumindest in der schriftlichen Aufführung nicht fehlen. Ein Verein, der so gar nichts darstellt, keine Identität hat und der Inbegriff von grauem Fussball für mich ist. Dat ist ein Schattenteam, was niemals aus demselbigen heraustreten wird. International ein Niemand und national stets der, der hinterherhechelt. Die Zunge kann aber schon auf dem Boden schleifen, sie werden den Anschluss nicht schaffen. Trotz der Kohle von Brüderles Freunden.
     
    theog und huelin gefällt das.
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und wenn mich nicht alles täuscht, ist das der alte fred.
    man hat die beiträge vor dem 1.9. rausgenommen und nur vergessen, die grafik auf null zu setzen.
     
    derblondeengel gefällt das.
  8. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Das sollte ja auch für diese Saison (2013/14) gedacht sein! ;)
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Leverkusen, Wolfsburg und allen voran Hoffenheim. Eventuell Hannover.

    Vereine wie Augsburg oder Mainz sind mir einfach nur egal, auch Schalke und Bayern sind mir nicht aus Prinzip unsympathisch, schon negativ behaftet aber nicht so weit, dass ich sie als unsympathisch bezeichnen würde.

    Sympathisch sind Dortmund, Frankfurt und Gladbach. Mit Abstrichen Freiburg & Nürnberg.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Bernd, Gladbach liebt Dich auch!
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ziemlich viele, ganz voran brauch ich nicht zu erwähnen, die Kurzvorostwestfalen.

    Sympathisch finde ich Leverkusen und Hamburg.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gladbach?
    die sind so profillos, da müsst ich über wolfsburg und augsburg nachdenken...
    nö, dann schon lieber fcb.
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ach paulchen, immer die billigen Retourkutschen.

    Wir haben wenigstens einen Trainer, der ist skurril, ohne sich wie ein Schaf auf Drogen aufführen zu müssen.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da sacht man ma was positives....
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Unsympathisch ist jeder Verein, der Schalke Punkte wegnimmt. Gerdazu verabscheuungswuerdig ist jeder Verein, welcher in der Tabelle vor Schalke steht.
     
    Herthingo, alditüte und Princewind gefällt das.
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Da unterwirfst Du Dich aber wöchentlichen Schwankungen der Gefühlswelt.
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Tatsächlich Schalke und der BVB. Weiß so recht nicht wo das herrührt, aber irgendwie war das schon immer so.

    Der Rest ist mir relativ schnurz.

    Kölle ist ja momentan nicht in der 1. BuLi.
     
  18. theog

    theog Guest

    na dann hoffe ich, dass der bvb für dich immer unsypmathisch und verabscheuungswuerdig sein wird...:D
     
    pauli09 gefällt das.
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Immer noch besser unsympathisch als unnütz, so wie Hopps Verein oder VW. Die passen nicht in die BuLi Landschaft, gehören aber leider dazu. Direkt unsympathisch ist mir kein Verein, schliesslich kann man sich an ihnen reiben, weil sie die Diskussion beleben. Den Unnützen kann man aber noch was positives abgewinnen: Sie können immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Du etwa nicht?
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Doch schon, aber ich weiß eigentlich immer: der Klassenfeind steht im Osten, von hier aus gesehen, genauer gesagt in der geografischen Mitte von NRW.
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Es gibt unsympathische Figuren in div.Vereinen, die mich aber nicht dazu veranlassen, diese Aversion auf den gesamten Verein zu projizieren. Ich denke da an Martin Kind, C.E. Jarchow oder Clemens Tönnies. Dafür gibt es in diesen Vereinen aber Menschen, die mir durchaus sympathisch sind und die Aversion wieder aufwiegen. Nehmen wir die Torleute: Ron Robert Zieler, René Adler und Lars Unnerstall.Die lassen in meinen Augen die Vereine schon wieder sympathischer da stehen. ( für die Zeit, in der sie dem Verein angehören )
     
  23. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Burn it with fire -> Dortmund

    Wär' ich nicht Gladbacher, wär' ich einer von denen -> Freiburg
     
  24. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, Bremen. Leverkusen hab ich aber vergessen anzuklicken. ^^
     
  25. heinzelmann

    heinzelmann New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    1
    Schalke 04, alles an dem Verein ist einfach nur zum kotzen. Gibt weder national noch international einen anderen Verein, den ich dermaßen hasse. Gegen Schalke-Boss Tönnies ist sogar Uli Hoeneß ein Sympathieträger.
     
    theog gefällt das.
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Grüß Gott erstmal - ein Einstand mit "Schwung" :D
     
  27. theog

    theog Guest

    Dafür kriegt er den ersten Like in seinem ersten Beitrag...also 100% Beliebtheit! :fress:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Du, bei dir verwundert das nun wirklich nicht. Du lebst deinen Hass auf die gleiche Art wie der unsymphatischste Spieler der Bundesliga, der ....*zensiert*, weil es besser ist, Großkreutz.
     
  29. theog

    theog Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.