Unsere Textil-Kollektionen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pelé Sports, 30 September 2010.

1. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

Es ist wieder da: Das Outfit des Monats...udn zum ersten mal auch mit den brandneuen SNEAKERN

Eine gute Tradition…Das Outfit des Monats » Pelé Sports Blog

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. grlk1994

grlk1994 Active Member

Die sehen Cool aus? Wann und wo wird es die zu kaufen geben? Und zu welchen Preisen?

4. Pelé Sports

Die Knöchelhohen für 79,97, es gibt auch noch "niedrige Variante" für 69,95...und anstatt des velourleders auch noch als Stoffschuh für 59,95...auf Facebook findest du ein ganzes Album.

Auch die Lifestyle Shcuhe erwarten wir Ende Januar aus der PRoduktion und dann gehen sie direkt an die Händler... ich frag mal die Sales Jungs, wer die anbietet...gebe zu, das sich das selber nicht mal weiss *pfeiff*

5. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

So wie ich es mitbekommen habe über Facebook, wird es die bei Provita-Eich (Gerolsteiner hier im Forum) geben.

6. Pelé Sports

Maik hat das gesamte Soertiment der neuen Kollektion, deswegen könnt ihr alles dort kaufen! Wollte nur mal qwieder den Zorn der Gerolsteiner-Fans auf mich ziehen und andere Händler auch noch aufführen...aber stimmt schon, warum auch.

Also ab zu Gerolsteiner (der außerdem bald einen neuen Online-Shop launcht, ich kenn ihn schon udn finde ihn toll...aber wie wir ja alle wissen ist das richtig viel Arbeit, also dauert es noch ein bisschen bis zur Liveschaltung)

7. Pelé Sports

Unser "Outfit Februar" ist grün :) uuuuuund hat neben Klamotten auch den "Caldeira" mit drin, unser nigelnagelneuer HG Schuh!

Outfit des Monats Februar » Pelé Sports Blog

8. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Hallo Jungs und Mädels,

nur noch wenige Tage und wir gehen mit dem neuen Shop und vor allem der gesamten! neuen Kollektion F/S2012 an den Start und wem das nicht reicht, 20 % Eröffnungsbonus wird es auch wohl geben.

Wer dann nichts findet ist selber schuld!:D

9. Pelé Sports

ich geh auch shoppen...das ist ja besser als mitarbeiterrabatt bei uns ;-)

gerolsteiner, wir freuen uns so auf deinen neuen shop!!!!!! und da wir ja auch schon ein bisschen mäuschen spielen durften kurz an euch alle:

der shop sieht so geil aus. und ist so cool zu bedienen für uns user. das wird schön. freut euch!

10. Gerolsteiner

Wir sind zwar keine Bayern mit viel Geld, dafür eher wie 60ziger mit viel Liebe, Herzblut und einem wirklich tollem Team von Leuten aus ganz Deutschland, die diesem Projekt sein Gesicht geben werden.

11. Pelé Sports

Wo sind die Ladies? Oder die Freundinnen von euch? Heute gibt es auf Facebook nämlich ein Gewinnspiel nur für Frauen...da die Frauennationalmannschaft spielt :)

Frauenfussball-Tag bei Pelé Sports » Pelé Sports Blog

12. Gerolsteiner

Ich bin dabei. :D

13. Pelé Sports

Wir haben mal wieder ein Outfit des Monats für euch zusammen gestellt....und es wird bunt!

Persönlich finde ich das Shirt so geil (hier darf man das ja so schreiben :) )

Outfit des Monats März – Farbe kommt ins Spiel! » Pelé Sports Blog

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  14. marco11

marco11 Active Member

Ich finde ja das Side Zip Tech Shell ziemlich geil :p

Aber auch die Schuhe sind Top... da ist wirklich für jeden was dabei find ich.

15. stahli84

stahli84 Member

Finde ich auch!!

16. Gerolsteiner

Jungs alles ab nächste Woche bestellbar im Shop!

17. Pelé Sports

ich bin ganz ehrlich: ich fand das deutschland bike kick shirt als ich zwichnungen gesehen habe nicht wirklich überragend. jetzt hab ich es aber "live" und es ist echt geil...nur dänemark ist sogar noch stylischer. aber als dänemark-fan rumlaufen...hmmmmm :)

Mit Pelé Sports im Fanblock der EURO 2012 » Pelé Sports Blog

18. El_Nino

El_Nino New Member

Hallo,

als überzeugter 1970-Nutzer (wobei ich mich immer noch über mich selbst ärgere, den Schuh eine halbe Größe zu groß gekauft zu haben...) verfolge ich konsequent die Entwicklung von Pele-Sports. Bei mir stünden mal wieder ein paar neue Stutzen an, nur kann ich außer Zalando (und den Laden mag ich nicht gerne) keinen Shop finden, der Pele-Sport-Stutzen verkauft.
    Wenn jemand einen Hinweis auf weitere, gut ausgestattete Pele-Sports-Shops, die Stutzen führen, hat, wäre ich sehr zu Dank verpflichtet.
    Viele Grüße
    Nino

19. stahli84

stahli84 Member

Hi El Nino,

frag mal bei Gerolsteiner nach. Der ist zwar noch mit seinem neuen Shop im Aufbau, aber der kann dir bestimmt welche von Pele Sports besorgen.

20. Pelé Sports

...da schließe ich mich an, hier regiert gerolsteiner :)

21. stahli84

stahli84 Member

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Rasunda und Santiago???

22. marco11

marco11 Active Member

Wer an der neuen Kollektion interessiert ist, kann mal ein Auge hierauf werfen:

Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren

Ein Gewinnspiel von Pele Sports und bootsblog zum Champions League FInale mit netten Gewinnen ;)