Unsere Textil-Kollektionen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pelé Sports, 30 September 2010.

1. stahli84

stahli84 Member

Die blaue ist echt cool!!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

Alle in und um Braunschweig (oder die, die da gerne mal hinfahren wollen) aufgepasst!!

Wir haben uns mal wieder was einfallen lassen - dieses Mal für unsere Pelada und Pelé Story Kollektionen:

WIR WOLLEN DICH!!!!!! WERDE PELÉ SPORTS MODEL FÜR DIE AKTUELLE FRÜHJAHR-SOMMER-KOLLEKTION!

Pelé Sports, SOS Sport + Reisen in Braunschweig und Ausdruckslos Fotografie rufen gemeinsam zu einem ganz besonderen Casting auf:

Lass dich in den neuen coolen Outfits von "Pelada" und "Pelé Story" professionell fotografieren und werde offizielles Model von Pelé Sports für dieses Saison.

Was du machen musst, um dabei zu sein beim Shooting am 5. März in Braunschweig?

Schick eine Bewerbung inkl. Foto und Angaben über dein Fussballerkönnen bis zum 26.02.2011 15.00 Uhr an casting@pele-sports.com

Mitmachen können Fussballer, Freizeitkicker, Futsalspieler, Freestyler und alle, die ohne Fußball einfach nicht leben können, die folgende Casting-Voraussetzungen erfüllen
    • zwischen 17 und 35 Jahren
    • Fußballerische Fähigkeiten
    • Allroundtalent, ballsicherer Verteidiger, kreativer Offensivspieler, Torjäger oder sogar die Nummer 10 im Team
    • Kleidergröße M oder L
    • Lust auf ein Foto-Shooting beim Kicken und in klassischen Model-Posen ("Stills")
    • am 5. März Zeit für ein ganztägiges Shooting in Braunschweig

Neben der einmaligen Gelegenheit, erstes offizielles Pelé Sports Model zu werden bekommen die ausgesuchten Kandidaten auch noch ihr Outfit des Shootings im Wert von rund 200 Euro geschenkt!

Mach mit und bewirb dich jetzt. Zudem bieten wir die Möglichkeit am Samstag, 26.02.2011 von 11.00 – 15.00 Uhr beim Pelé Sports Händler SOS Sport + ReisenGmbH , Rebenring 10, Braunschweig vorbeizukommen und dich dort fotografieren zu lassen für deine Bewerbungsunterlagen.

Mehr Infos unter:

Model Casting - Pelé Sports

und natürlich auch bei Facebook, als eigenes Event: http://www.facebook.com/event.php?eid=162967563752980&ref=ts

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. stahli84

stahli84 Member

Find ich sau cool!!!!

Hätte sogar noch ne bessere Idee......

5. Pelé Sports

...uuuuund die wäre?

6. stahli84

stahli84 Member

Das schreibe ich dir per Mail mit den Bildern zusammen

7. Pelé Sports

"Fussballer" hat es schon entdeckt (wioeder mal der erste...), jetzt auch für alle anderen:

Ab sofort gibt es immer von uns ds "Ooutfit des Monats" - vorgestellt von einem unserer Testimonials, aber auch mal von uns - seid gespannt, was da so kommt.

den Anfang macht "Fuchsl" aka Christian Fuchs....von Brust bis Fuß mit einem schönen Outfit und einem coolen Bild...wenn das mal nicht Pelada-, Bolzen-, Kicken-Feeling ist, weiss ich auch nimmer!

Christian Fuchs präsentiert das Pelada Outfit Februar

Ausserdem, hab ich am Wochenende von Moderedakteurin erfahren: Leuchtendes blau ist DIE Trendfarbe im Frühjahr. Egal ob bei Sportklamotten oder bei schickem Outfit....also nix wie los!

8. Dominik95

Dominik95 Active Member

klasse Foto mit Christian Fuchs.

9. stahli84

stahli84 Member

Cooles Foto!

Die Jacke habe ich bereits. Wusste nicht das es auch ne Hose gibt.

10. Pelé Sports

du hast die jacke schon...coole sache, ich hab sie heute auch an :) die hose ist toll dazu, wnen es nicht ganz in blau sein soll, dann gibt es die auch in schwarz. sieht auch schick aus!

Sie ist aus der Pelada Kollektion und heisst "Track Pant":

Pelé Sports - Futebol bonito

11. stahli84

stahli84 Member

Fand und finde die Jacke richtig gut!

12. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

@Steffen,

die Hose findest du wie gewohnt auch im Shop unter Richtig trainieren, regenerieren - Functional- und Personal-Training, Qionic Board, iLifesomm, Nomis Pelé Fußballschuhe - Pro Vita Eich

13. stahli84

stahli84 Member

@ Gerolsteiner,

Ja habe sie natürlich schon bei deinem immer aktuellen Onlineshop Gefunden!

@all,
    der Onlineshop von Provita in Eich ist der beste den ich bisher gesehen habe und von der Beratung Her nicht zu schlagen!!!

14. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Danke für dein Lob, so ein Feedback freut mich natürlich!:)

15. stahli84

stahli84 Member

Keine Ursache, ist ja nur der Wahrheit entsprechend.:top: Das musst mal gesagt werden!!!!

16. Pelé Sports

wenn ih rschon immer mal wissen wolltet, was die symbole und icons auf unseren textilien bedeuten, kann ich euch derzeit nur unseren blog empfehlen - dort stellen wir jeden tag ein icon vor...gibt einiges zu entdecken, was man auf den ersten blick vielleicht gar nicht sieht.

PELÉ SPORTS NEWS

17. Pelé Sports

also ich muss was sagen...werbung zitieren: SCHREI VOR GLÜCK :)

wir sind mit einer auswahl unserer produkte auch bei zalando.de vertreten jetzt..das klingt zwar nicht ganz sexy, aber ist für unseren vertrieb schon sehr wichtig. ich betone aber (bin ja kein vertriebler...hehehe): nichts geht über beratung beim fachhändlerbeim schuhkauf. dennoch finde ich es - pardon- geil, dass wir da jetzt auch vertreten sind:

Zalando

ach ja, als ich mich eingeloggt habe heute morgen hat mich hier auf der soccer-fans-Startseite schon die Zalando-Werbung empfangen :)

36.jpg

18. Pelé Sports

unser OUTFIT DES MONATS APRIL ist da...was haltet ihr davon?

also ich persönlich liebe das T-Shirt, da nämich Pelé und das Wappen geflockt sind, das hat was! Bequem ist es sowieso, ich trag es sogar unter Blazern :)

Das Outfit des Monats April

19. Dominik95

Dominik95 Active Member

sorry aber mir gefällt es nicht. Mir gefällt von eurer Textil Kollektion eigentlich nur der blaue kaputzensweater mit den gelben Pelé Schriftzug.

Diesen Pulli meine ich. Ich fand ihn nicht auf eurer Seite deswegen habe ich den Link von PDS hier:

http://www.prodirectsoccer.com/de/P...y-Fußball-Bekleidung-Baltisch-Blau-25185.aspx

Das ist die Bezeichnung falls der Link nicht funktioniert :
    Pelé Sports Zip Kapuzenpulli - Baltisch Blau

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2011
  20. Pelé Sports

über geschmack lässt sich nciht streiten :) solange du in unseren schuhen kickst, bin ich schon zufrieden genug ;-)

hier ausserdem nur der guten ordnung halber der link zum hoody auf unserer seite:

(guter geschmack ausserdem, dominik, diese zip-jacke hatte sich pelé ja auch für unseren launch im juni 2010 augesucht :) )

21. stahli84

stahli84 Member

Aslo ich finde es nicht schlecht!

22. banditpanda

banditpanda Member

jo nicht übel aber wäre es vielleicht möglich das "Model" in den Short einfach gerade stehen zu lassen?
    So wäre die länge der Shorts leichter sichtbar, ich persönlich habe gern etwas längere Shorts z.b an.
    Ansonsten nicht übel.

23. Pelé Sports

immer diese fotografen, die "ääääkschn" in die bilder bringen wollen.:)

@banditpanda: unsere shorts sind "normal" lang - also hören, wenn man egrade steht, kurz ber dem knie auf...also nicht besonders lang...dafür gibt es aber geile 3/4 hosen, die mag ich zum beispiel super gerne!

24. Pelé Sports

vorankündigung: die april-gewinner bei trikot.cc sind gezogen, in kürze startet das neue gewinnspiel mit unserem outfit des monats mai...aber dsa erfahrt ihr dann auch noch hier :)

dieses mal ist ausserdem quasi ein "richtiges" trikot mit dabei, also wer das mal ausprobieren möchte aus unserer pelada-kollektion: immer schön brav den blog lesen ;-)

25. Pelé Sports

...und mal wieder ist zeit für unser outfit des monats...dieses mal ein beinah klassisches fußballtrikot :)

Outfit des Monats: Das 1.283 Gameday Jersey

26. Pelé Sports

...quasi gerade noch darüber geschrieben, jetzt gibt es das 1283 Gameday Jersey auch schon zu gewinnen, bei unserem Partner trikot.cc...und dabei sein ist mehr als einfach.

Super-Gewinnspiel bei trikot.cc: 1283 Gameday Jersey

27. Pelé Sports

WAS FÜR EIN TOR! Thomas Strunz ist begeistert, die hartplatzlende.de Jungs, wir...alle! Schaut es euch an...das SHINE Shirt hat Dennis von der TuS Mayen mehr als verdient!

Wie der junge Pelé: Dennis vom TuS Mayen

und das in der C-Jugend........

28. Pelé Sports

warum hab ich denn den Post oben über Dennis hier rein geschrieben...tstststs... memo an mich: endlich dei neuaufteilung des forums angehen (oohne dsa google ranking zu verlieren :) )

na ja, wer also dennis noch nicht angeschaut hat, der sollte schnell den link oben anklicken...ES LOHNT SICH. leider haben wir vor ein paar tagen erfahren, dass sich dennis den knöchel gebrochen hat, jetzt erst mal gips und krücken: GUTE BESSERUNG; Dennis!

aber heute mal wieder ein passender eintrag für hier: das ourtfit des monats juni präsentiert unser BIB TEE. "was?" fragt ih? Schuat es euch an und sagt uns eure meinung!

Es ist mal wieder Zeit für das “Outfit des Monats” » Pelé Sports Blog

29. Pelé Sports

...und auch mal wieder ein Gewinnspiel, sozusagen als "Zuckerl" zum langen Pfingswochenende!

Gewinnfrage: Was macht für euch einen GRANDMASTER aus? » Pelé Sports Blog

30. Pelé Sports

wir haben einen neuen partner: stylecrave.de, ein richtig cooler blog über lifestyle, mode, musik etc. und die macher haben sich in unser SHINE Shirt verguckt, das sie jetzt auch verlosen:

SHINE, Sonne! Gewinnen mit stylecrave.de » Pelé Sports Blog

persönliche anmerkung von mir: als ich das shirt zum ersten mal gesehen habe, dachte ich ohen witz, dass unsere designer etwas ...hm... durchgeknallt....ja, durchgeknallt sind. ABER: ein freund von mir wurde kürzlich zwangsverpflichtet, das shirt mal anzuziehen und es sieht geil aus. also revidiere ich meine meinung über die designer und empfehle die teilnahme am gewinnspiel :)

31. Pelé Sports

uiuiui, wir sind ganz aufgeregt: sc24.com hat uns jetzt auch in ihren Shop aufgenommen.

Bib Tee und Signature Tee... wir freuen uns grad und drücken immer F5, damit wir gleioch mitbekommen, wenn das nächste Shirt online geht :)

Brandneu bei sc24.com: Das Pelé Sports Signature Tee und noch viel mehr » Pelé Sports Blog