Unsere Textil-Kollektionen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pelé Sports, 30 September 2010.

1. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

Immer nur Schuhe...also Zeit für ein neues Thema. Abgesehen davon geht es ja nicht, dass ihr nur in Schuhen auf den Platz auflauft...oder euch auf die Tribüne setzt :hammer2:

Den Anfang macht ein kleines Clipping aus der Fachzeitschrift SAZ, das wir heute bekommen haben. Und damit läuten wir den Geburtstagsmonat Oktober von Pelé ein...es gibt einiges zu entdecken im Oktober und hier stellen wir ein par Textil-Highlights für den Fußballplatz aber auch Tribüne und sogar Büro vor.

saz_22092010_Fokus.jpg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pelé Sports

Na prost, ich hab die erste Herbsterkältung eingefahren... und war aber gestern zum Kicken verabredet (DRAUSSEN), das ich nicht absagen konnte weil wir sonst zu wenig gewesen wären. Und ich habe etwas ausprobiert: mit Jacke spielen.

Mit der da:

39-Jacket.jpg

Ich weiss, ich darf hier kein Werbung machen und das will ich auch gar nicht, aber für alle, die auch erkältet kicken oder auch nur zum Fußballschauen gehen kann ich es nur empfehlen: Winddicht, leicht, der Schlüssel wandert in die Tasche, die man mit Reissverschluss zumacht und für den Nachhauseweg kann man sich auch noch die Kapuze über den Kopf ziehen. Als "Wappen" auf der Brust hat man den Pelé Schritzug und das gelbe Futter bringt auch Sonne ins Herbsgrau...

Diese Jacke ist ausserdem aus unserer PELADA Kollektion. Wir unterteilen ja in Performance (die Schuhe, die ihr ja schon gut kennt), Pelé Story (Lifestyle-Klamotten) und eben PELADA. Das ist das portugiesische Wort für nackt (huch) und ist in Brasilien das Wort für Fußball in seiner ganz urigsten Form: Ein Ball, und los gehts, egal ob zwei, frei, fünf oder wie viele Spieler auch immer, egal ob aufm Platz oder auf der Straße. so wie wir immer Dienstags kicken.

Pelada spielt man mit dem, was man eben an hat, da hat man keinen Trikotsatz von Kopf bis Fuß aus einem Guss, sondern eben das, was einem im Schrak gerade entgegenfällt. Ich gebe zu: bei mir ist das natürlich immer aus unserer Kollektion, aber ich mixe es wild durch und ernte so mittlerweile auch mehr Blicke als für meine (gelungenen oder auch mal misslungenen) Übersteiger :)

Ach ja, das Bild der Jacke hab ich ausserdem hier mir ausgeliehen, da ich nicht an meinem Rechner sitze und deswegen nicht auf meine Bilder unserer Kollektion zurückgreifen konnte. Danke 11teamsports! (einer unserer Online-Händler für alle, die in ihrer Region noch keinen haben!)

Ein Bild der Jacke in Action wird aber nachgereicht, versprochen!

4. Niklas88

Niklas88 Member

Hallo Pelè-Sports,

vielen Dank für den Beitrag. Lohnt sich ja anscheinend mal sich die Sachen anzusehen. Aber meinen Onlinehändler habe ich schon gefunden. Ich finde Gerolsteiner hat sich von Anfang hier um die Leute gekümmert! Und nicht nur um Schuhe zu verkaufen. Ich finde es cool, dass man ihn auch mal so um Rat fragen kann, wenn es um das Thema Taktik und Training geht und sein Service ist weltklasse.

Nichts gegen 11teamsports aber Pelè könnte hier auch mal ein Dankeschön sagen an ihn. Dies war auch ein Grund, warum ich mich damals für die Pelè entschieden habe.

5. Pelé Sports

hi niklas88,

wir stimmen dir voll und ganz zu - hast du unsere sämtlichen laola wellen in den diversen unterhaltungen denn nicht mitbekommen als dankeschön auf gerolsteiner? ohne ihn würde es bei euch nicht so toll funktionieren und hier im forum ja auch nicht, da er immer dann auch als ansprechpartner zur verfügung steht, wenn wir mal nicht da sind.

also machen wir doch einfach nochmal einfach hier nochmals: :laola:

6. Pelé Sports

Nach ein paar Tagen Pause soll es auch hier mal weitergehen. Der Countdown läuft bis zum groooßen Geburtstag udn deswegen soll das Bild, das im ersten Beitrag mit Bericht drin war, hier auch nochmals größer rein:

26-Sweatshirt.jpg

231040 - Birth of a legend. Der Geburtstag Pelés als große Grafik (manche sagen, es sieht aus wie ne Gefangenen-Nummer...tstststs...aber guter Nebeneffekt irgendwie, wenn man dann einem Gegenüber das aufklären kann, was es wirklich ist!) und dazu der coole Untertitel.

Das Shirt hat ausserdem 3/4 Ärmel, kann man easy hochschieben aber wenn es draußen kühler wird ist es auch schön warm. Und das glaubt mir hier wahrscheinlich wieder keiner aber ich habe es seit Juni, es ist oft im Einsatz, muss dementsprechend oft gewaschen werden (ja, weiss und ich passen nicht immer gut zusammen) und es ist immer noch wie neu - nix verwaschen, nix verzogen...liegt vielleicht auch daran, dass die Pelé-Signatur gestickt ist, die Nähte an den Schultern sind nicht ganz oben, sondern weiter vorne ("nach vorne gerollt" heisst das in Fachsprache, hab ich gelernt!)... und dass der Stoff echt besonders weich und angenehm ist.

Ich zieh es am 23.10. auf jeden Fall an... da bin ich in dNY und zeig denen mal, was man an diesem Tag anzuziehen hat! Belegfoto folgt wie das von mir im Dreck mit der Jacke (vom letzten Post...ist nicht auf meiner Kamera und es dauuuuert wieder, bis ich es bekomme...tststs)

7. stahli84

stahli84 Member

Ich finde auch das Gerolsteiner sich Weltklasse um die Leute kümmert und nicht nur verkaufen will. Er vertritt Pele Sports wie man eine Marke vertretten sollte.

Mustergültig!!!!:top:

Auch seine Ratschläge und Tipps sind wertvoll, wenn nicht sogar goldwert. Mit Gerolsteiner hat Pele Sports den besten Fang gemacht denn ihr hättet machen können.

Ich will jetzt nicht sagen das die anderen Händler, die ebenfalls Pele Sports vertretten ihre Sache schlecht machen, sie machen es wahrscheinlich auch gut bis sehr gut. Aber ich muss wirklich sagen das ich zu kein anderem wie Gerolsteiner gehen würde!!!

Fazit: Ein Top Produkt + Weltklasse Händler = Erfolg für die Marke und zufriedene Verbraucher (Kunden)

Einfach TOP!!:laola:

8. Pelé Sports

so, bevor es mit ganz neuen Produkten weitergeht hier mal ein Tipp für die grauen Herbsttage (oder den früh dunklen Abend...brrrr) - damit kommt Farbe auf den Platz!

SS0003_3_4 Sweatshirt_Magenta.jpg

Das "Birth of a legend" Shirt gibt es seit Pelés Geburtstag auch in pink. Ich find's - pardon - geil! Als Mann muss man es sich vielleicht trauen, aber warum denn nicht? Ist ja pink (oder magenta wie die Designer sagen) und nciht rosa :)

Und wenn Mann sich nicht traut: In S oder XS ist das auch super für die Freundin...

9. Pelé Sports

ist nicht Textil, ist nicht Leder...ist aber das wichtigste Utensil für Euer Futebol bonito Spiel - und richitg cool auch noch:

Die Pelé Sports vs. Addict Fußbälle!

addictball.jpg

Der Londoner Kult-Grafikdesigner She One hat das typische Camouflage-Muster diesem Ball geliehen...den es nicht nur im klassischen weiss-schwarz gibt, sondern auch in Armygrün und rot. Das ist ausserdem meine Lieblingsfarbe des Balls...

Er sieht aber nicht nur gut aus, sondern ist auch einfach ein toller Spielball...Freestyler lieben ihn, aber genauso jeder, der gerne mal richtig abzieht!

Hier gibts her Infos

10. Pelé Sports

ui, hie rhab ich schon lang nichts meh geschrieben - wird zeit, v.a. auch zur hallen-saision: wenn schon die hallenschuhe noch den letzten feinschliff bei den entwicklern bekommen, so haben wir doch die coolste hose aller fußballhallen jetzt schon im angebot! macht sich ausserm auch outdoor gut...

SS0009-010.jpg

[FONT=&quot]Die Trainingshose, die in keiner Pelada-Ausrüstung fehlen darf: „Pull on“-Hose mit elastischer Taille und innenliegendem kontrastfarbigen Tunnelzug in gelb. Der Hosenbund ist aus Spandex und extrem Flach für vollen Komfort, in den KNiekehlen sind Ösen, damit auch Luft ans Bein kommt. Zwei Taschen hat die Pant auch noch und natürlich den gestickten Pelé-Schriftzug.

I like...und ich gebe auch zu, dass sie auf dem Sofa genauso bequem ist wie beim Spiel. Also auch was für die faulen Weihnachtstage :)
    [/FONT]

11. stahli84

stahli84 Member

So eine Hose hatte noch gefehlt. Hatte ich auch vermisst gehabt!!!

12. Pelé Sports

die ist - mit verlaub - saugeil. und kuschelig :)...uuund wäscht sich wie ne eins!

13. vollgas

vollgas New Member

gibts schon was neues bezüglich funktionsunterwäsche? :)

14. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Gibt schon eine Funktionshose.

15. stahli84

stahli84 Member

Ich denke Vollgas meint Funktionsshirts....

@Pele Sports: Immer up to date :)

16. Pelé Sports

also Hose ist da - Shirt noch nicht und auch nicht in der anstehenden Frühjahr-Sommer-Kollektion. Aber unsere Produktentwickler sind dran...habe natürlich die Wünsche weitergegeben, das Problem ist einfach ja immer nur, dass die Produktion einer Kollektion mehr als ein Jahr im Vorlauf abläuft.

Ich könnte euch Teile verraten aus der Winterkollektion 2011/2012...ein Traum... aber ich darf nicht :)

17. stahli84

stahli84 Member

Das ist unfair :-( Bitte verrat ein bisschen was!!!!

18. Pelé Sports

dann war es das mit meinem Job bei Pelé Sports... :)

hab aber nen Tipp, der zwar etwas anders, aber doch auch nicht sooo schlecht ist:

Bei Facebook, auf unserer Page (Pelé Sports) gibt es den Bereich "Coupons". das läuft gerade diese Aktion:

Schnell zu Facebook: 11teamsports.de und Pelé Sports verteilen Geschenke!

und neben der Tatsache, dass das ne colle Aktion ist (auch für Weihnachtsgeschenke für andere oder sich selbst :) ) gibt es da nen VOrgeschmack auf unsere neue Kampagne, die 2011 startet..........die allererste Preview überhaupt.

Na, gefällt der Look?

19. stahli84

stahli84 Member

Das wollen wir ja nicht das so eine sehr gute Mitarbeiterin Ihren job bei Pele Sports verliert!!!!
    Obwohl es ganz schon unfair ist ;-)

Super Aktion!!! Ihr macht echt viel muss ich schon sagen!!!

Ja der Look gefällt mir.

20. Pelé Sports

dankeschön!

und ausserdem hab ich news zur funktionsunterwäsche - war heuet in der schweiz und hab mich mit dem produktverantwortlichen getroffen - seine antwort "eeeecht, das wollen die? wir haben es erst mal vertagt" (das ganze sich bitte auf irisch-englisch vorstellen :) )... hab dann mal geschimpft und ihm beine gemacht. hoffe, das hat fürs erste mal gereicht.......

21. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Eine stylische Mütze wäre doch auch mal was oder?

22. stahli84

stahli84 Member

Dann soll er mal unser Forum hier lesen ;-) Die sollen mal hin sehen.... Funktionswäsche ist immer mehr im kommen :)

Ist mir gestern, als ich Laufen war auch in den Kopf gekommen. Hätte sogar schon ein Design im Kopf... Für die Funktionswäsche auch... ;-)

23. Pelé Sports

mütze kooooommt... ich hab sie grad auf, da sie in einer stunde geshootet wird :) im nächsten herbst winter könnt ihr bemützt spielen und mit pelé sports taschen zum training gehen und und und und und und....

24. stahli84

stahli84 Member

Ich brauch ne neue Tasche!!!! Mein ist hinüber.... Bis nächsten Herbst wird die es nicht durchalten!

25. Pelé Sports

oh jeeee... hm, auch wenn ich mich jetz als blödi oute, aber ich zweifle grad echt, ob wir in spring-summer auch schon welche haben. äääh...peinlich...aber ich glaub nicht :-( schau aber im büro morgen gleich mal im neuen workbook nach...:floet:

26. stahli84

stahli84 Member

Ok. geb einfach mal bescheid!

27. Pelé Sports

negativ :-( aber im winter dann... bis dahin muss eben die plastiktüte herhalten... und sobald ich eine tasche hierhab und "klauen" kann, dann geht die an einen abnehmer.........tüdeldüüüü

28. stahli84

stahli84 Member

Na prima.... Dann geh ich mal wieder zum Lidl und kaufe mir für 0,15 cent Sporttaschen ;-)
    Fragt sich nur welchen Abnehmer???? :)

29. Pelé Sports

NEWS NEWS NEWS!!!!!

Am 15. Januar startet ja unsere neue Frühjahr-Sommer-Kollektion und da ihr ja so ungeduldig seid (siehe Schuhtest-ANkündigung...grins) haben wir auf dem Blog und auch auf der Website schon ein Preview...

Dieses Wochenende Pelé Story, nächste Woche Pelada...jeweils 3 Produkte zum Neugierig machen....

Klickt euch rein und kommentiert auch gerne - einer meiner Vorsätze für 2011 ist nämlich, euch auch auf unserem Blog zum Kommentieren zu bringen :)

PELÉ SPORTS NEWS

30. stahli84

stahli84 Member

Schon passiert ;-)

31. Pelé Sports

und was sagste zu Pelada??? Das erste Produkt ist seit heute live...morgen udn übermorgen gibt es dann nochmals zwei!!!!

Udn ab 15. Januar alles im Handel... juhuuuuu!