Unsere Nicknames

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JayJay, 19 Oktober 2012.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    "I love you, Honeybunny!"
    "I love you, Pumpkin!"
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    JebiGaJohnny

    Jebi Ga ist serbisch und heißt frei übersetzt sowas wie "Du kannst nichts tun..." und Johnny als Synonym für jeden x-beliebigen Namen. ^^

    Wollte wohl auch mit 13,14 cool sein und jetzt hat sich der Name halt manifestiert. :weisnich:
     
  4. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    JebiGaJohnny

    Jebi Ga ist serbisch und heißt frei übersetzt sowas wie "Du kannst nichts tun..." und Johnny als Synonym für jeden x-beliebigen Namen. ^^

    Wollte wohl auch mit 13,14 cool sein und jetzt hat sich der Name halt manifestiert. :weisnich:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    achwas....
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Kuck, mein Opa hieß auch Paul - auch wenn er mir seinen Vornamen nicht vererbt hat. :)
     
  7. theog

    theog Guest

    Gibts (oder es gab...:() eine Krake namens Paul...:D
     
  8. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    Da ich ja ursprünglich aus Südtirol komme, habe ich als ich nach Österreich gezogen bin von meinen dortigen Arbeitskollegen den Sptznanmen "sprengmeister" bekommen.

    In Südtirol gabs nämlich mal den B.A.S.

    Und das 83 steht für mein Geburtsjahr...
     
  9. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ha! Ich habe den hier schon genannten vorhandenen Beitrag dazu ausgegraben > auf Seite 32 der Kneipen-Beiträge... ;)

    http://www.soccer-fans.de/kneipe/32169-eure-benutzernamen.html
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Hm, Chris1983... da kann ja jeder mal seine Gedanken freien Lauf lassen. Nein, ich hab nicht am 01.09. Geburtstag. :isklar:

    Ich hab mich in anderen Foren "Django" genannt nach dem gleichnamigen Western oder bei Games zum Teil "Snake" nach Snake Plissken aus "Die Klapperschlange".

    Als ich mich hier angemeldet habe fand ich mich zu "alt" für solche Namen. :D
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nicht, dass jemand glaubt, dass ich mich für einen Diamanten halte. Der Name ist dem unfassbar großem Songwriter und Komponisten Neil Diamond gewidmet.
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Fürwahr, das war er:

    [video=youtube_share;cmwBYGrBsYU]http://youtu.be/cmwBYGrBsYU[/video]
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    ist er noch immer!

    Der junge Mad Dillon! Wie heißt dieser Film?
     
  14. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    War das nicht in "Beautiful Girls"?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion :p
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    nochmal, wir in Mannheim sprechen Mannemerisch, Neckarstädtler sprechen tief Mannemerisch, das wäre dann Monnemärisch...also

    der Wolfgang auf mannemerisch de Wolle
    auf Neckarstadt Slang de Wollä, mit hinten ein etwas längers ä

    je nach Vorort oder Stadtteil differenziert der Mannheimer Slang etwas, auch in einzelnen Wörtern

    verabschiedet sich ein Monnemer sagt er:" Alla!!

    Hör`auf zu weinen heißt:" Hör uff zu plärre!", manche Stadtteile sagen auch:"Hör uff mitm greune"!

    Deshalb hat Mannheim auch soviele gute und harte Defensivspieler herausgebracht, schon in der Jugend hieß es....:"Hör uff zu greune, Batscher!"
    Das sagten die Verteidiger zu den Stürmern....

    noch`n kleiner Mannemer Witz...

    kummt an Bu`zum Bäcker und sagt:" Tun`se mer mol 10 Weck weg!"
    sagt der Bäcker:"Die sin all all....!"
    der Bu`:" Des is awwa net nett..."! Wer waren do doo?"!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2012
  16. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich hab wieder gewühlt im Keller.
    Also mein Nickname ist ganz einfach und zwar deswegen

    CFC Katze.jpeg

    unser Maskottchen,sieht eher wie ein Kater aus, aber wie klingt denn CFCkater.
    außerdem hab ich Katzen gern.
    Eigentlich alle Tiere.
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ganz einfach.

    Westfalen = beste Gegend der Welt

    uli = weil mich eh keine Sau Ulrich nennt....
     
  18. theog

    theog Guest

    Westfalenurlich...:lachweg::D
     
    Simtek gefällt das.
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563

    :baseball::baseball::baseball::baseball: