Unsere Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Böhser_Domi, 11 Juni 2006.

1. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Jogi Löw macht weiter... :floet:

Zum Glück nicht die Flasche von Sammer! :finger:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robespierre

Robespierre Pokerstar

100% Zustimmung. Der Lutscher hat schon beim VfB nix hunbekommen und ist ja nun beim DFB Sportdirektor.

Was besserem kann dieser Pflaume ja ned passieren. Dort kann er rummurxen soviel er will. Vom DFB wird er da eh ned gefeuert. Nur einen Trainerposten darf man dem Typen NIE MEHR geben.

4. Böhser_Domi

Der wird schon wieder was finden.. zu Wolfsburg würde er passen... die könnte er dort hinführen wo se hingehören, nämlich in LIGA 2! :finger:

Bin ja mal gespannt wer Jogis Assi wird... :suspekt:

5. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Jogis Assi bei seiner Zeit in Istanbul war FRANK WORMUTH

Heute wurden im TV Szenen aus Jogis Trainerstationen gezeigt , da war Frank auch a paar mal im Bild.

6. Böhser_Domi

Dann wird Frank jetzt Assi bei der Nationalmannschaft... das wärs doch... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

7. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Dann steigen wir auf , aber die Nationalelf wird ned Europameister 2008.

8. Böhser_Domi

Glaub ich auch ned... :floet:

9. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Wir gewinnen nun die nächsten Beiden Turniere. Erst 2008 in Schweiz & Ösiland und dann 2010 die WM in Deutschland , denn in Südafrika werden die ja ned fertig.

10. Böhser_Domi

Werden sie schon.. am Ende steckt die FIFA noch heimlich geld rein, nur um zu vertuschen dass sie bei der Vergabe nen rießen Fehler gemacht haben! :suspekt: :finger:

11. Schönling

Schönling Neuer Benutzer

Ich glaub ich spinn :motz: :motz: :motz:

Buchwald und Wormuth als Löws Co-Trainer ein Thema

Guido Buchwald (L) ist als Löw-Assistent im Gespräch.
    Stuttgart/Aalen (dpa) - Ex-Weltmeister Guido Buchwald und der Aalener Regionalliga-Trainer Frank Wormuth sind als mögliche Assistenten des neuen Fußball-Bundestrainers Joachim Löw ins Gespräch gebracht worden.

Beide stehen weit oben auf Löws Kandidatenliste, schreibt die «Stuttgarter Zeitung». Die deutsche Nationalmannschaft sei zwar immer das Größte, wird der 45-jährige Buchwald zitiert. Er wolle aber «nicht über Dinge spekulieren, solange sie nicht spruchreif auf dem Tisch liegen. Ich denke, das muss Löw alleine entscheiden», sagte der Trainer des japanischen Erstligisten Urawa Red Diamonds dem Blatt weiter.

Der Badener Löw, der sich nach dem dritten WM-Platz in Urlaub begeben hat, arbeitete 1999/2000 beim Zweitligisten Karlsruher SC als Trainer unter dem damaligen Sportdirektor Buchwald. Der Schwabe hatte beim KSC zuvor seine mit dem WM-Titel 1990 gekrönte Profikarriere beendet und war in der Vergangenheit auch schon einmal als Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Gespräch gewesen.

Der mit Löw befreundete Wormuth, der beim VfR Aalen einen Vertrag bis 2007 hat und den Süd-Regionalligisten in die Zweite Liga führen soll, ist nach eigener Aussage kein Kandidat für die Assistenz- Stelle. «Ich weiß davon nichts, da ist nichts dran. Und ich habe beim VfR noch eine Aufgabe zu erfüllen», sagte er der 45-Jährige dpa.

Mit dem ein Jahr älteren Bundestrainer spielte Wormuth Anfang der 80er Jahre beim SC Freiburg in der Zweiten Liga. Zudem arbeitete er 1998/1999 bereits als Löws Trainerassistent beim aktuellen türkischen Meister Fenerbahce Istanbul. «Unser freundschaftliches Verhältnis ist nie abgerissen», erklärte der gebürtige Berliner.

Bei den Spekulationen um Löws künftigen Co-Trainer waren zuvor bereits der U-21-Trainer Dieter Eilts und der Mainzer Bundesliga-Coach Jürgen Klopp genannt worden. Eilts wird aber nach Löws Angaben weiter das Junioren-Team betreuen, auch Klopp ist kein Thema.

12. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Ist zwar eh blos ne Ente , weil sie nun alle ehemaligen Weggefährten von Löw aufzählen , da die Presse eben im Dunkeln tappt.

Tappt die Presse wie gesagt mal im Dunkeln , dann werden einfach irgendwelche Namen ins Spiel gebracht , nur im Auflage zu bekommen und damit sie was zum Schreiben haben.

Ich glaube dem sowieso ned. Finde es aber dennoch schade , dass es eine Ente ist um das Sommerloch zu füllen , denn ich wäre froh , wenn Wormuth endlich gehen würde.

13. Böhser_Domi

Andy denk doch mal nach... Wenn Wormuth JETZT geht, dann haben wir keine Trainer... bis ein neuer gefunden ist, dauert das 1-2 Wochen.. bis der dann die ganzen Spieler kennt und seine eigene Taktik u.s.w. alles was eben dazu gehört, einstudiert würde dass noch gut 1 bis 2 Monate dauern... Die Runde fängt aber in 3 Wochen an... Also ich will dass er bleibt! :floet:

14. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Sammal LES DES RICHTIG , MAN !!!

Des ist eine ZEITUNGSENTE , weil die jetzt nix mehr zu schreiben haben und Löw noch keinen Co-Trainer benannt hat. Da ist GAR NIX dran und darum juckt es mich auch ned.

15. Böhser_Domi

Buchwald hat ja schon alles dementiert... Wormuth wäre im jetzigen Moment der einzigste der in Frage käme.. mal sehen was unser Herr Löw sagt wenn er ausm Urlaub zurück ist.. :floet:

Ich sprech Franky heut mal drauf an in Ditzingen! :floet:

16. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Wird immer schlimmer mit dir. Langsam platzt da die Hutschnur. Hast du überhaupt Ehre ???

Einer der Ersten sein der über ihn herzieht und rumnörgelt und dann sich auch noch mit einem unterhalten den man eigentlich ned leiden kann. Schlimm Schlimm.

17. Böhser_Domi

:floet: :floet: :floet: :lachweg: :lachweg: :fress: :finger: :zwinker:

18. Robespierre

Robespierre Pokerstar

In den nächsten paar Tagen fällt eh keine Entscheidung. Ich rechne mit einer so ANFANG AUGUST und vorher ned.

19. Böhser_Domi

Mitte August, denn dann ist Wormuth nach 4 Niderlagen in Folge entlassen! :lachweg: :vogel: :nene:

20. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Dies ist durchaus möglich , aber ich halte es dennoch für sehr unwahrscheinlich. Wir werden dann wohl eher 4 grandiose Siege erlebt haben.

21. Böhser_Domi

Naja man wird sehen... :zwinker:

Hab heute irgendwas von Kießling gelesen bezüglich Nationalmannschaft... :vogel:

22. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Der kann da den Ball einfetten und die verstopften Toiletten reinigen. Ansonsten brauchen wir so einen Lutscher ned im Nationalteam. Generall sollten alle die bei diesem WIDERLICHEN WERKSCLUB aus LEVERKUSEN kicken FÜR IMMER aus der Nationalmannschaft VERBANNT werden.

23. Böhser_Domi

Ja aber dann alle Werksclubs... scheiß Wolfsburg da... :finger:

24. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Jo ALLE Werksclubs und BESONDERS LEVERKUSEN sollten vom DFB verbannt werden.

25. Böhser_Domi

warum gerade Leverkusen? :vogel:

26. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Weil da am meisten rumgetrickst wurde. Calmund hat bestimmt krumme Geschäfte gemacht , nur hat er eine Lobby hinter sich , die ihn und Leverkusen deckt. Dazu haben sie mal einen DROGENJUNKIE als Trainer beschäftigt. Einfach WIDERLICH dieser Club.

27. Böhser_Domi

Ja und?? Is mir eigentlich wurscht... deswegen hass ich nen club ned!

28. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Doch weg damit. Am besten ab in die OBERLIGA. Aber nun wieder zur Nationalelf.

29. Böhser_Domi

Stimmt... zurück zum Thema

Was gibts neues??? :weißnich:

30. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Neues gibts , dass Jens Lehmann bis zur EM´08 die Nummer Eins im Tor bleibt und Timo Hildebrand sich nun von der Nummer Drei zur Nummer Zwei hochgearbeitet hat.

Finde das mit Lehmann allerdings ned so toll. Der gute Mann ist bei der EM dann stolze 38 Jahre alt.

31. Böhser_Domi

Wenn du kein VfB Fan wärst, wär dir das egal! :zwinker: :taetschel: