Unsere Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Böhser_Domi, 11 Juni 2006.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    So nächste Saison gibts nur eine devise...
    AUFSTIEG 06/07 :prost: :prost: :prost:

    Spricht auch einiges dafür... der Etat wurde von 2 Millionen auf 3,6 erhöht!
    Für Regionalliga nicht schlecht!
    Dazu kommt dass wir beste Rückrundenmannschaft in der abgelaufenen Runde waren! :prost:
    Auch 2 Neuverpflichtungen wurden schon getätigt mit Christian Alder und Björn Joppe!
    Ich bin zuversichtlich und hoff aufn aufstieg.... :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    So bin nun auch da und zwar öfters.

    Habe FOROS den Rücken gekehrt. Sorry , aber waren noch minderbemittelte Deppen dort am Werke , zumindest da wo ich immer gepostet habe.

    Hoffen wir auf eine erfolgreiche Saison unseres VfR Aalen. WIR und unser Fanclub , welcher sich vom Rest der DUMMHEIT in Aalen abgespalten hat , wird alles dafür tun damit es klappt.
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Na endlich hast es eingesehen! :zwinker: :grins:

    Jo unser Fanclub wird alles dafür tun! Nächste Saison wird endlich wieder Stimmung in die Bude kommen..... :prost: :prost:
     
  5. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Jo wurde auch Zeit. Konnte bei soviel Dummheit und Hinterhältigkeit von gewissen Weibern und Anderen Dummschwätzern , welche sich zusammen ein Spatzenhirn teilen , fast nimmer Atmen vor WUT. Mußte mich echt beherrschen.

    Doch diese VOLLDEPPEN sind nun GESCHICHTE und WIR sind die ZUKUNFT

    FORZA VfR !!!
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Jo wir sind die Zukunft....
    Auf eine erfolgreiche Saison... :prost:
     
  7. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Ist die Fanszene in Aalen da etwa gespalten :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Warum war mir das klar dass jetzt ein post von dir kommen musste? :huhu: :zwinker:

    Jo ist sie... Wir die waren Fans ham uns vom restlichen Sauhaufen getrennt.. :zwinker:
    Ab nächster Saison wirds endlich wieder geil werden... :prost:
     
  9. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Seid ihr etwa keine Fans mehr :lachweg: :lachweg:

    Seit wann ist denn der Lachmichausdio so ein konkrett krasser Aalen-Fan. Hat er etwa seinem Talkessel den Rücken gekehrt? :zahnluec:
     
  10. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    So damit bin ich auch hier angemeldet.:huhu:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier an Bord! :prost:
     
  12. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Grützi , Andreas :huhu: :huhu:

    Damit kann ab jetzt endlich auch hier über den VfR Aalen diskutiert werden. :zwinker:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Riecht ja fast nach nem eigenem Board für Euch ... :zwinker:
     
  14. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Ich weis nicht , ob es dazu bei uns bisherigen 3 Hanseln dazu reicht und ob man da unbedingt eines benötigt.

    Jedenfalls wird nun auch endlich hier über den VfR Aalen geredet werden.

    Trainingsauftakt der Mannen um Trainer Frank Wormuth wird am 26.Juni sein.

    Ich hoffe , dass bis dahin noch der Eine oder Andere Neuzugang zu vermelden ist.

    Unsere Herren im sportlichen Management tun sich da wohl immer sehr schwer und der entgültige Kader wird immer sehr sehr spät geformt.

    Dies ist wohl auch ein Grund dafür , weshalb wir den Sasionstart regelmäßig verschlafen und so immer wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg in Liga Zwei schon zu Beginn der Runde verlieren.
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ham wir ja schon geredet.. :zwinker:
    Wie Andy schon gesagt hat, 3 Mann sind n bisschen wenig... werden aber noch mehr! :zwinker:
    Ich schreib dir dann wenns soweit ist! :fress:

    @Los KAotos, doch sind wir... :prost:
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Genau darin seh ich das einzigste Problem... :suspekt:
    Am Ende der Transferperiode werden noch 2-3 Spieler geholt die kein anderer wollte, nur um sich nicht mit dem Vorwurf, man hätte keine neuen spieler geholt, konfrontieren zu lassen! :nene:

    Ich denke 2 gestande 2 Ligaspieler dürften reichen... Ob solche allerdings zu uns kommen?
    Wenns dann bloß Regio Spieler sind ists auch nicht so schlimm, 2-3 gute sollte man noch holen das dürfte reichen! Die Mannschaft hat ja in der Rückrunde bewiesen zu was sie fähig ist! :prost:
     
  17. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Wir ham dochs chon 2 gute Spieler geholt.. jetzt kommt noch ein guter Stürmer und dann is gut..
     
  18. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ist der Alder nicht n Stürmer? :fress:

    Schau in Osnarbrückfred rein, dort kannst lesen was einer von denen über Joppe schreibt! :suspekt:
     
  19. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Alder ist natürlich KEIN Stürmer , sondern Mittelfeldspieler. :huhu: :huhu:

    Fakt ist , dass wir noch einen Stürmer und wenn möglich einen guten Mann fürs rechte Mittelfeld benötigen. Damit könnte man dann den Aufstieg in Angriff nehmen. :top:

    Wir haben einfach keinen Topstürmer mehr. Der letzte war Rogosic , welcher IMMER über 12 Buden und manchmal auch 17 pro Saison gemacht hat.

    Sowas fehlt einfach. Die 8 Treffer von Khalil macht auch ein guter Mittelfeldmann. Von einem Stürmer muss einfah mehr komen.
     
  20. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Woher soll ich das wissen? :motz: :zwinker:
    Naja er ist von Regensburg ich erwarte nicht viel von ihm... :grins:

    Ja stimmt n Stürmer muss her.... :warn:
    Im übrigen war Festus AGU der letzte der mehr als 15 Buden gemacht hat! :fress:
     
  21. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    NEIN ,war er NICHT !!!

    Der Kenner der Aalener Regionalliga-Geschichte weis , dass NENO ROGOSIC in der Saison 03/04 17 Treffer erzielt hat und somit unser Goalgetter NUMMER EINS war.

    Da war von einem Agu in Aalen schon lange nicht mehr die Rede. :huhu: :huhu:
     
  22. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Wieso habt ihr denn noch kein eigense Board? Hier ist doch ausreichend viel los! :top:

    Meine Unterstützung hättet ihr! :zwinker:
     
  23. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Sind ja bis jetzt nur 3 Hanseln die hier über unseren VfR Aalen labern.

    Müssen noch ein paar Leute anlocken und vom Foros-Board abwerben. :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Jedenfalls wird nun auch hier über den besten Verein Ost-Württembergs geredet.

    Leider hört man zur Zeit so gar nichts neues von Vereinsseite aus.

    Hoffe , dass da demnächst mal wieder Bewegung in Sachen Neuverpflichtungen kommt.
     
  24. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Kann mich nicht mehr daran erinnern.. :zahnluec:

    Neno ist mittlerweile trotzdem ne pfeife.. :huhu:
     
  25. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Wir singen eignes Board für Aalen eeeeeeiiiigneees Board für Aaaaaaaaaaaaalen :zwinker:
     
  26. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    War am anfang noch skeptisch ob das mit 3 Leuten läuft..... Wenn Andreas und Robbespiere aber regelmäßig hier vorbei schaun wovon ich mittlerweile ausgeh dann könnte man schon ein eigenes board aufziehen!

    Hab mit Andre schon drüber gesprochen, er würde schon eins machen! Nur als ich ihn am Mittwoch noch mal anschreiben wollte, hab ich gelesen dass er noch bis Sonntag weg ist, werd ihn dann nochmals anschreiben!

    @Robbespiere, von Foros werben wir niemand ab... :motz: :fress: :zwinker:
     
  27. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Grad isses bischen eingeschlafen aber ich glaub das liegt daran dass grad WM is und sowieso saisonpause.. zur neuen saison sollten wir unser board schon haben ;) denn sonst wird es hier seeeehr seeeehr unübersichtlich *ggg*
     
  28. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Weils im moment auch nix neues zu berichten gibt.. unsere Herren im Präsidium liegen wahrscheinlich irgendwo am Strand auf ner einsamen Insel und sonnen sich, anstatt neue Spieler zu verpflichten! :motz: :zahnluec: :zwinker:

    Morgen kommt Andre zurück, dann wird er eins machen! Hab ihm schon geschrieben! :zwinker: :victory:
     
  29. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Sauber :victory: :troet:
     
  30. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Naja denk mal dass er es montag machen wird wenn er zeit hat...
    So präsieren tuts ja ned! :zwinker:

    Im übrigen bräuchten wir mal n hintergrundbild... irgendwas mit pyro müsste drauf! :grins:
     
  31. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Ja so ein eigenes VfR-Board ist schon was feines , damir stehen wir dann den Übrigen "Personen" woanders in NICHTS nach.

    Müssen mal fragen ob uns einer nen gescheiten Hintergrund machen kann , denn ich bin zu dumm dafür.

    Im Übrigen sollten schon welche aus Foros zu uns kommen. Dein Bruder z.B. , aber mehr brauchen wir ned.