Unsere Lieblings-Transfermeldung des Tages kommt vom FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pelé Sports, 11 August 2010.

  1. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ...ok, wir geben zu, nicht von van Gaal und Co, aber ziemlich abgefahren:

    Ka Lehmann kehrt zum FC Bayern zurück

    Bei den Olympischen Spielen in Vancouver komponierte die Schweizer Eishockey-Nationalspielerin (und Captain) Kathrin Lehmann den offiziellen Song für Swiss Olympic, in München kehrt die 30 Jahre alte Allrounderin zurück ins Fußballtor: Wegen der Torwartmisere beim Frauenfußball-Bundesligisten Bayern München gibt Lehmann für zwei Spiele ein überraschendes Comeback.

    Erst vor wenigen Wochen hatte Lehmann im "11 Freundinnen"-Interview ihren Rücktritt vom Fußball (Stationen: u.a. FC Bayern, FCR Duisburg, Hammerby IF, Oklahoma State University) erklärt.

    "Es ist kein Rücktritt vom Rücktritt, es ist ein Freundschaftsdienst. Ich habe mich überreden lassen. Vor zwei Wochen kam ein Anruf von Trainer Thomas Wörle und kurz darauf von Managerin Karin Danner mit der Bitte um Rückkehr, da sie ohne erste Torfrau dastehen", sagte Lehmann. Stammtorhüterin Kathrin Längert fällt wegen Schulterproblemen für die ersten Spiele gegen Herford und Meister Potsdam aus.

    Potsdam ist außerdem auch ein Ex-Verein von Ka Lehmann... Mit Management und Trainer wird aber nur Wiedersehensfreude ausgetauscht, weiterführende Gespräche mwird es laut der Website von Ka Lehmann nicht geben :)

    PS: Wir wollten das außerdem ins "Frauenfußball Forum"posten und haben bemerkt, dass es ja nur eines zur WM2011 gibt...oder waren wir blind? :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Nja da hat die Frauen-Elf vom FCb endlich wieder ihre Lieblingsspielerin.:floet:
     
  4. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ist sie das, Robben10?

    Unsere wäre ja Marta...:)