Unsere Auswärtsdeppen machen Werbung für soccer-fans!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Tja eigentlich bin ich ja traurig das wir auswärts schon wieder verloren haben! :motz:

    Als ich eben bei wer ist online gesehen habe das fast 90 Leute online sind hab ich mich gewundert und mal geschaut wo die alle sind:

    Hab dann direkt mal bei google nach Auswärtsdep gesucht und siehe da, dank Jonnys Posting liegen wir dort an dritter Position!

    Und das beschert und nen ganzen Haufen interessierter Borussen :top: , so hat die Negativauswärtsserie für soccer-fans schließlich sogar noch was gutes! :floet:

    Man sollte sich ja auch aus schlechten Erfahrungen die guten Sachen raus ziehen, und das ist hier wohl eindeutig erfüllt! :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    hoffentlich kommen bald die leute über "europapokal" auf s-f.de :)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Jo das wäre mir auch lieber! :motz: :hammer2:
     
  5. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    wieviele kommen denn über "wir sind noch nicht soweit" ? :zwinker:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Noch relativ wenig, aber eine gute Phrase die wir für google so langsam optimieren sollten! :fress: :floet: