Unsere Amas in der Regionalliga!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Mai 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sandra_J

Sandra_J Borussin

tja, soviel dann zum thema "freier eintritt bei spielen der amateur- und jugendmannschaften als vereinsmitglied" :motz:

4. barni

barni Erfahrener Benutzer

Ich frage mich wieso man überhaupt aufsteigen wollte?

Man gibt mit Bekim Kastrati und Commper, Fleßers und Polanski einige Säulen der Mannschaft ab und will nichts neues verpflichten.

Sorry die Regionalliga ist keine Gurkenliga. Somit sind wir wohl der haushohe Favorit auf den direkten Wiederabstieg! Naja hauptsache wir sind mal aufgestiegen! :nene:

5. Jonny

Jonny LFC-Borusse

Och jo Sandra,
    war doch wohl klar das man in der 3. Liga nicht mehr für lau die Spiele sehen kann, außerdem hat das ganze mit Amateure nichts mehr zu tun (hatte es ja eigentlich in der Oberliga ja auch schon nicht mehr).

6. Sandra_J

Sandra_J Borussin

du hast natürlich recht... ich hab ja auch schon befürchtet, dass es so kommt... aber ich muss das trotzdem erst mal verdauen ;-) aber dafür dürfen wir ja demnächst auch st. pauli und düsseldorf wieder in gladbach begrüssen *freu*

ich freu mich übrigens, dass die amas aufgestiegen sind, auch wenn sie direkt wieder absteigen sollten, so haben die jungs aber wenigstens mal ein jahr regionalliga gespielt und erfahrung gesammelt. und wir fans haben ne grössere auswahl an auswärtstouren ;-)

7. Jonny

Jonny LFC-Borusse

Ich schätze auch das es direkt wieder nach unten geht, mit Einführung der 3.Liga hat sich dann in Zukunft die Sache eh erledigt. Dann muß man halt die nächste Saison die geilen Touren mitholen.
    Bin am überlegen ein Jahr lang unbezahlten Urlaub zu nehmen, man hat ja keine Zeit mehr für die Arbeit, Borussia 1 + 2 dazu noch Koblenz in der 2.Liga:zahnluec: :floet:

8. André

André Foren-Capo Administrator

Da sagste was. Wäre zu schön wenn die Kohle weiter fließen würde.

Aber ich hab da ne Idee, es gibt doch jetzt Elterngeld..... :zahnluec:

9. Sandra_J

Sandra_J Borussin

*lol* na das ist doch mal ne idee :top:

aber du hast recht... also ich werde mich wohl kommende saison auch an dem ein oder anderen spieltag zwischen profis und amas entscheiden müssen und ich fürchte, da fällt die entscheidung öfters mal auf die amas... grade wenn die gegner st.pauli oder düsseldorf heissen...

10. Bierchen

Bierchen Benutzer

Bzgl. Eintrittspreise in der RL eine E-Mail von Borussia:

Muss man so wohl akzeptieren... :gruebel: