Unsere Abwehr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mauwie, 31 Oktober 2006.

1. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

VfB.de Gute Besserung an Meira von meiner seite aus !

Bundesliga, 11.02.2007

Meira erlitt Muskelquetschung
    VfB-Kapitän Fernando Meira zog sich im Spiel gegen Bremen eine Muskelquetschung in der Schienbeinmuskulatur zu.

In Frankfurt sicher nicht am Ball

Am heutigen Sonntag wurde der Portugiese erneut untersucht. Dabei wurde festgestellt, dass sich Meira gestern eine Muskelquetschung in der Schienbeinmuskulatur zugezogen hat. Wie lange Fernando Meira dem VfB nicht zur Verfügung stehen wird ist derzeit noch nicht absehbar und hängt auch davon ab, wie schnell die medizinische Behandlung anschlägt. Sicher ist momentan nur, dass der VfB am kommenden Freitag in Frankfurt auf seinen Kapitän verzichten werden muss.

:top:

VfB Stuttgart 1893 e.V. (den Link kann ich liefern, Zitat kürzen darf Mauwie selber :grins: )

4. André

André Foren-Capo Administrator

Bitte einen funktionierenden Link zum Artikel angeben und nur auszugsweise zitieren, danke! :zwinker:

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Muskelquetschung klingt ja noch besser als Muskelriss und 10x besser als Bruch :top:

Anscheinend wirklich nochmal Glück gehabt :prost:

6. Letowski

Letowski Alda panier

Ich dachte Ludovic Magnin spiele auch bei euch, und hätte momentan die Nase vor Boka :floet:

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Im Moment spielt Magnin wirklich sehr guten Fussball und ist zurecht erste Wahl, auch wenn Arthur Boka bei weitem kein schlechter ist.:warn:

8. odie

odie Zeitzeuge

Unfaßbar was Magnin da hinten und vorne veranstaltet.
    Teilweise Weltklasse was er heut gezeigt hat! :hail:

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Magnin....den hätte ich gern wieder...weniger wegen dem fussballerischen, sondern eher wegen dem stimmungstechnischen---toller Typ!
    Wobei er in der Rückrunde auch wirklich guten Fussball spielt, freut mich sehr für ihn.

10. Letowski

Letowski Alda panier

Boka ist bestimmt nicht schlecht. Er hat ja schon mit der Nationalmanschaft der Elfenbeinküste ganz gute spiele gemacht. Auch die Spiele bis anhin für den VFB haben mir gefallen, zumindest das, was ich gesehen habe.

Magnin ist halt ein Spieler, der in Form wirklich weltklasse ist, aber ausser Form dauernd Leichtsinnsfehler in der Defensive begeht.

Fakt ist, Konkurenz belebt das Geschäft, evtl. kann man ja auch beide auf der linken Aussenbahn bringen.