Unser Timonator - Torhüter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mauwie, 31 Oktober 2006.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Oh, da wär ich nicht mal so sicher.
    Beim Vetragspoeker vor zwei Jahren ist meines Wissens ein - für ihn - sehr lohnendes Ergebnis rausgekommen. Ich gehe davon aus, dass er zwischen zwei und drei Millionen verdienen müsste.
    Und Torhüter werden auch in Spanien sicher nicht allzu fürstlich entschädigt... (obwohl es sicher etwas mehr gibt als beim VfB :floet: )

    Enke hat ja jetzt verlängert.
    Wen würdet ihr gerne am Neckar sehen?

    Raphael Schäfer? Oder gar Jens Lehmann (irgendein so ein "Experte" hat diesen Namen in den Ring geworfen)?
    Ich wäre in diesem Fall auf jeden Fall für eine externe Lösung, da unsere Nr. 2 Langer meiner Ansicht nach kein Bundesligaformat hat.
    (Aber bitte nicht Lehmann...!! Halte ich aber eh für ausgeschlossen...)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Langer so aufbauen, wie damals Hildebrand:top:

    Wobei mir von den auslaufenden TW's Weidenfäller am besten gefallen würde ich mir aber ziemlich sicher bin, dass Rost kommt:weißnich: Oder er geht zum HSV:warn:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ach nö! Bitte nicht Rost.
    Es gibt meiner Ansicht nach kaum einen unfähigeren Torhüter als Rost. Dazu kommt er aus Schalke.
    Weidenfäller wär auch in Ordnung... - wobei über Raphael Schäfer von VfB-Seite schon viel geschwärmt wurde...
     
  5. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ich mag Rost auch nicht:zwinker:

    Hm...am liebsten wäre mir echt Langer, dann Enke:weißnich:, Weidenfeller, Schäfer, Lehmann, Rost:huhu:
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Eine interne Lösung (also mit Langer) auf keinen Fall. Der soll zwar ein ganz guter sein, aber einen Torwart ohne jegliche Bundesligaerfahrung als Nummer 1 ins Tor zu stellen, wäre defintiv der falsche Weg. Ausserdem würde er doch immer mit Hildebrand verglichen werden, an so nem Druck kann man auch zerbrechen. Und es ist zur Zeit ja auch nicht so, das keine Torhüter auf dem amrkt währen.

    Weidenfäller fände ich super. Der ist schon jetzt ein richtig guter, hat meiner Meinung nach aber auch noch ne Menge Potential. Ausserdem sollte der in Sachen Gehalt und Ablöse durchaus ins Raster des VfB passen, auch sonst könnte ich mir gut vorstellen, das er in die Mannschaft passen würde.

    Jens Lehmann könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen - wenn der überhaupt nach Stuttgart wechseln wollen würde. In der Zeit, in der der Jens dann bei uns im Tor stehen würde (warscheinlich 2 Jahre), könnte man den Langer zu einem anderen Verein in der ersten oder zweiten Liga ausleihen und dann sehen, wie er sich so macht.

    Frank Rost dagegen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der würde meiner Meinung nach absolut nicht zum VfB passen, der ist doch auf Schalke regelrecht beheimatet, das ich mir nur schwer vorstellen kann, das der sich 100%-ig mit dem VfB Stuttgart identifiziern würde können. Ausserdem will Rost ja auch in Schalke bleiben.

    Bleiben noch einige ander Namen wie Schäfer, Jentsch, Pröll oder Miller. Wobei ich mir letzteren von den vier genannten noch am ehesten vorstellen kann, von den anderen dreien halte ich wenig bis gar nichts.
     
  7. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    :weißnich: und ich halte Miller für keinen guten Torwart, bzw von den letzten vier finde ich keinen so richtig guten:huhu:
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Oli Kahn... :huhu: :lachweg:
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Wer ist Miller?
    Steh wohl gerade auf dem Schlauch, aber ich kenne nur Bode Miller - und der ist's garantiert nicht :lachweg:
     
  10. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Killer-Miller vom KSC:suspekt: :zwinker:
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    :suspekt: also Mauwie... und ihr wollt Schwaben sein... Dann holt mein kein Torwart aus Ostfrankreich! :floet: :zwinker:
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Der Markus Miller hat seine Karrier sogar beim VfB Stuttgart begonnen, halt in der zweiten Mannschaft. Und der ist sicherlich kein schlechter, hat aber noch einige Jahre Vertrag in Karlsruhe. Und unter 5 Milliönchen werden die den bestimmt nicht gehen lassen...:hammer2:
     
  13. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ein Zweitligatorhüter für 5 Mille? :lachweg:
    Weisst du das oder war das eine Vermutung deinerseits?
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Nee, nur reine Spekulation meinerseits. :undweg:

    Hab jetzt mal geschaut, auf Transfermarkt.de wird Miller mit einem Marktwert von 2 Millionen beziffert. Da er aber noch Vertrag bis 2009 hat, denke ich trotzdem mal, das eine Ablösesumme von 4-5 Millionen durchaus realistisch ist - wenn man bedenkt, das der KSC in der nächsten Saison warscheinlich in der ersten Liga spielt.
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Also bei aller Württembergisch-Badnerischer Freundschaft. Aber 4-5 Millionen Ablöse für einen Zweitligatorwart vom KSC - das geht ja mal gar nicht :lachweg:
     
  16. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Der VFB kann ja Marc Ziegler zurückholen, dann würde sich der Kreis schliessen...
     
  17. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    Jawohl, den 30-jähriger Ersatztorwart von Arminia Bielefeld. Warum nicht gleich Franz Wohlfahrt? Wenn schon den schon.:warn:

    ...aber immerhin wäre der Marc Ziegler im Sommer 2007 ablösefrei...