Unser Loddar verhöhnt Ballack

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 18 Juni 2010.

?

Hat der Loddar in der Sache Recht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Juli 2010
  1. Nein, es ist einfach nur eine Unverschämtheit

    6 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ja, er hat Recht, ohne Ballack sind wir besser

    2 Stimme(n)
    16,7%
  3. Das sollten wir vielleicht erst dann erörtern, wenn die WM vorbei ist?

    4 Stimme(n)
    33,3%
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Lothar Matthäus verhöhnt verletzten Michael Ballack als alternden Star - Sport - Bild.de


    Die Quelle ist zwar die Bild, aber diesmal glaube ich das sogar, das paßt zum Loddar.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Auweh, wer rumpelte 1998 und 2000 noch über die Turnierplätze?
    Wer musste 1999 unbedingt kurz vor Schluss ausgewechselt werden?
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Ballack ist jetzt 33 Jahre und spielt noch auf einem hohem Niveau, natürlich ist das Ende absehbar, aber ich denke 1-2 Jahre wird er noch oredntlich kicken können.

    Matthäus habe ich dagegen als fast 40 jährigen in Erinnerung, der den idealen Zeitpunkt um aufzuhören um mindestens 4 Jahre verpasst hat.

    In der Umfrage fehlt die Option: Das muss der gerade sagen. ;-)
     
  5. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ob er Recht hatte wird sich am Ende der WM zeigen.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja Loddar hat damit recht, das Ballack das Spiel langsam macht, und wenn ich lese das Ballack wohl eher nach Leverkusen zurück kehrt, da habe ich auch gemischte Gefühle dabei, nicht das er unser Spiel dann noch langsam macht und er wäre ja dann auch nicht von Anfang an dabei.
     
  7. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Kaum gewinnt Deutschland 4:0 wird Ballack abgeschrieben. Ich könnte wetten verlieren sie wird das Geschrei nach Ballack als Leader wieder lauter aber lassen wir uns überraschen.:floet:
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Heute hätte ein Ballack den Unterschied machen können, oder nicht?
     
  9. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Das weiß nur der liebe Gott......
     
  10. ChelseaChick

    ChelseaChick New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ballack hätte den Elfer aber wenigstens nicht verschossen...:floet:
     
  11. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Schweinsteiger aber auch nicht...hat mir meine Kristallkugel gerade gesagt.....:zahnluec:;)
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Wenn ich an Loddar denke, kommt mir immer gleich der Boris Becker in den Sinn. Liegt es am gleichem Intellekt, an den gleichen Frauengeschichten oder sind sie zusammen gross geworden¿¿¿¿ Ich weiss es nicht. Ernsthaft ist auf jeden Fall nix an denen, aber immer wieder lustig.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein er hätte das Spiel vielleicht sogar noch langsamer gemacht.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das kannst du sicher nicht beurteilen.
     
  15. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Müßig diese Gedankenspiele, ob es mit irgendwem irgendwie anders gelaufen wäre. Bei dem Schiri wäre Ballack vielleicht als erster vom Platz geflogen, who knows it? ;)

    Ich hatte nicht den Eindruck, dass ein Schreihals auf dem Platz gefehlt hätte. Das Bemühen war ja da, die haben ja nicht gepennt.

    Und Loddar...tssss...dass der nicht mal lernt, seine Schnauze zu halten - blöder Pfau, dämlicher.
     
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ohne beim lesen auf das Avatar zuschauen, wusste ich das kann nur von Dir kommen. Eigentlich koenntest Du hier auch anonym schreiben. Das was Du hier schreibst, erkennt jeder. Wenn Du gut findest was der Dackel-Loddar von sich gibt, und Ballack keine bereicherung fuer Bayer ist¿ Dann geb ich Dir nen Tip. Der L.M. ist bei 1860 im gespraech.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habe ich gestern Mittag zu meiner Frau gesagt.
    Ich schätze mal, Ballack wäre spätestens nach der gelb-roten für Klose auch vom Feld gegangen.
    Den Skalp vom Schiri inklusive.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe doch nur geschrieben das ich gemischte Gefühle dabei habe, weil ja auch Ballack verletzt ist, ich habe nie gesagt das er keine Berreicherung für unser Team wäre.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber andere.
     
  20. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Kommt drauf an, wer die anderen sind. :floet:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Experten. ;)
     
  22. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ballack ist überbewertet!
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja sicher und er spielte überall nur, weil die Verantwortlichen Mitleid mit ihm hatten.
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Er war immer einer der besten in der DM. Lass mich den Faden weiter spinnen. Dann ist unser Team ueberbewertet. Das ist ja die ganze Zeit meine Rede, aber die meisten setzen sich eine D- Muetze auf und koennen nicht mehr klar denken.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sagen wir es so Ballack wird überschätzt, er ist nicht mehr der jüngste.
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Veto! Korrektur! Du sagst das....
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    deshalb hätte ihm Chelsea auch nur einen Jahresvertrag angeboten, weil sie ihn maßlos überschätzen. Alle vier Trainer in Chelsea haben diesen alten Nichtskönner zum Stammspieler gemacht, muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen und ist auch noch Meister und Pokalsieger in der besten Liga Europas geworden, die Obergurke! Ein Glück, daß diese alte Nulpe nicht mehr dabei ist und wir endlich frischen Wind in der Nati haben mit Leadern, die in wichtigen und knappen Spielen gegen mittelmäßige Gegner ihre Qualitäten zeigen.
    Bin ja mal gespannt welches Vollspackenteam den Opa überhaupt noch aufnimmt.
     
  28. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Was hat er denn so großes geleistet?
    Bzw. was hat er überhaupt geleistet? Mir fällt nichts ein.
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    lol, was bist Du für Einer?

    Michael Ballack, noch aktiver Spieler, also ist da noch mehr drin

    Erfolge/Titel

    Als Nationalspieler

    Mit seinen Vereinen

    Persönliche Auszeichnungen

    Michael Ballack
     
  30. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Danke, genau DARAUF habe ich gewartet. :)

    WM-Zweiter: Mit wieviel Anteil? Leistungsmäßig standen viele andere weit vor ihm.
    Confed-Cup: Kein wirklicher Erfolg, da nie wirklich ernst genommen. Davon mal abgesehen: Dritter ist da ein Erfolg? Bei 8 Mannschaften?
    WM-Dritter: siehe Wm-Zweiter
    EM-Zweiter: Da war er leistungsmäßig auch nur einmal in Ordnung
    CL-Finalist: 2002 lasse ich durchgehen, aber 2008?
    Deutscher Meister: 1998, OK, die sonstigen waren allesamt beim REKORDMEISTER, demnach müssten auch Konsorten wie Lell gut sein.
    DFB-Pokal: Siehe DM
    Ligapokal: Werte ich gewiss nicht als Erfolg, desweiteren siehe DM
    Englische Titel: Japp, auch hier war er i.d.R. Mitläufer.


    Ich habe gefragt, was er großes geleistet hat, nicht erreicht.
    Erreichen kann man viel, da muss man nicht gut sein.
    Christian Lell ist zweifacher Meister und zweifacher Pokalsieger. Hat er seinen Teil dazu beigetragen?
    Jan Schlaudraff ist Meister und Pokalsieger. Hat er seinen Teil dazu beigetragen?
    Lukas Podolski ist ebenso Meister und Pokalsieger. Hat er seinen Teil dazu beigetragen?
    Michael Rensing ist vierfacher Meister, vierfacher Pokalsieger und CL-Finalist. Hat er seinen Teil dazu beigetragen?


    Gebe dir gerne zig weitere Beispiele.
    Obige saßen zwar weitesgehend nur auf der Bank, aber da hätte ein Ballack ja auch hingehört.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Interessante These, wenn auch etwas absurd, Ballack auf die gleiche Stufe mit Lell und Schlaudraff zu stellen.

    Demnach ist z.B. Cantona auch ein Lell, weil niemals Europameister, Weltmeister oder CL-Sieger :)