Unser Lena-Song für Düsseldorf: Erste Vorausscheidung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 31 Januar 2011.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Aber genau das ist doch der springende Punkt bzw. der Unterschied. Mag zwar sein dass die Jury selbst Lena letztes Jahr irgendwo am besten fanden, sie sagten es aber nicht und blieben bis zuletzt neutral.
    Gestern dass war das krasse Gegenteil dazu. Raab, der vom ersten Song an immer wieder betonte dass "sein Favorit noch kommen würde" und die Zuschauer aufforderte für den Siegersong "in die Tasten zu hauen". Auch das Moderationsduo ging klar in die Richtung. Wirft für mich ein schlechtes Licht auf die Raab-Castings, die sich bisher qualitativ immer um Welten von der Billigkonkurrenz der Pop- und Superstars abheben konnte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Gott, oh Gott...hab mir gestern mal das ganze Album durch gehört...Taken by wat auch immer is dabei eines der Miesesten... - Mach's wie Holland, tritt noch mal an und werd letzter...schade, wie sie verheitzt wird...
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Hab's gerade im Radio gehört. Das ist ja ziemlicher Elektrosound; erinnert an die Achtziger. Ob das allerdings was in DüDo wird, wage ich mal zu bezweifeln. Da hättense dann besser Kraftwerk ins Rennen geschickt.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Der Mist wird inzwischen wirklich schon im Radio gespielt? Ich bin entsetzt... Der Schrott ist so leise, den hört man doch gar nicht.

    Ganz ehrlich, wenn man irgendeine Hoffnung haben möchte dass der Eurovision-Song-Contest aus unserer Sicht halbwegs erträglich verläuft, dann kann man nur beten, dass wir im Vorfeld aus irgendeinem Grund disqualifiziert werden.
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Gerade über TVTotal Facebook Seite gepostet worden...Video ist jetzt gar nicht mal sooo schlecht... Lena Meyer-Landrut - Die offizielle Website!
     
  7. Katniss

    Katniss Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    besser als sattelite. aber trotzdem furchtbar :D
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Top Ten, selbst ohne hinzuhören.

    Heutzutage gibt man einfach Achtungspunkte für den Ausrichter und letztmaligen Gewinner.

    Ich meine sogar, dass es für die Top 5 reichen könnte.
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Da mittlerweile nichr nur mehr die Telefonanrufe entscheidend sind, sondern in jedem Land zu 50% eine Jury über die Punkte entscheidet gehe ich auch davon aus, dass Lena zumindest nicht abstürzen wird. Immerhin haben bisher alle Musikexperten diesen Song als grandios (warum nur???) bezeichnet, da wird die Jury nicht arg anders denken...
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Naja, wer will es sich schon mit unser aller Lie b/d chen verscherzen?
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn die die Wahrheit sagen, dann sorgen die doch vor dem Song-Contest für miese Stimmung im Land. Das wollen die nicht. Die pöbeln dann lieber rum, wenn die Chose inne Hose gegangen ist. Und das wird sie mit dem Lied, es sei denn wir bestechen die anderen, die miesesten Sangesbrüder vonner Strasse zu kratzen.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Von den Jurys wird es schon ein paar Höflichkeitspunkte für den Gastgeber geben. Das ist dann aber auch die einzige Chance auf Punkte, die ich da sehe...
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Reissack. Peking. :gaehn:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ein besonders fieser Aprilscherz ..
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da stimmt doch was nicht!

    die ist doch schon 19! ;)
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ja, viele Leute werden jetzt zu Tode betrübt sein... Wenn sie merken, dass das nur ein Witz ist.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, ich hatte mich auch kurz gefreut und dann ist mir das Datum eingefallen :nene: Ich will wieder einen richtigen GrandPrix, wie früher :hammer2:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Hä? Mit ein bisschen Frieden oder was?
    Der Wettbewerb war doch schon immer grausam... :kotzer:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Du musst es dir ja nicht anschauen, weder in der einen noch in der anderen Version wenns dich nicht interessiert.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Tu ich auch nicht, keine Sorge. :)
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Äh, mir ist das doch *****egal ob du das schaust oder nicht.

    Ich will wieder Lordi sehen beim GrandPrix :hammer2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2011
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Lena nervt :jaja:
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974

    Die dies ständig Betonenden nerven, :jaja:
     
  25. theog

    theog Guest

    weibliche Affen tanzen besser als diese "Sängerin"...sie nervt ungemein, und sie wird von 30 staaten (wieviele sind in der eurovision eigentlich vertreten?) "zero points" auf den A**sch bekommen...:hail:
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hey, die fand ich gut! :)

    Musste mir heute die neue Lena-Platte komplett anhören, während einer Autofahrt. Wenn man sich aufs Fahren konzentriert und auf den Neben"mann", gehts. :D
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Das war tatächlich einer der wenigen Lichtblicke seit Einführung dieses Kommerz-Kasperletheaters... Ist aber auch nicht schwer, unter Blinden ist der Einäugige König...
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    In fünf Tagen isset soweit.

    Das "Lied" von Lena bekommt inzwischen inflationäre Abspielraten in Funk und Fernsehen, und es wird mit jedem Durchlauf beschissener. Lena sieht inzwischen noch abgemagerter aus, macht die heimlich bei der Klumschen Hungerhakensuche mit?

    Ich hab heute ihre angeblich grössten Rivalen gesehen, die Iren. Wenn die Hampelmänner gewinnen, wäre das ehrlich gesagt noch peinlicher.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Inflationäre Abspielrate trifft's genau; mittlerweile macht's keinen Unterschied mehr, ob der Song gewinnt - ok, das Land kann wieder jubeln - weil er sich schon hunderttausend- bis millionenfach verkauft hat.
     
  30. theog

    theog Guest

    oh gott...schon wieder dieser Murxvision? :suspekt: muss so was jedes Jahr sein?
     
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ach Gottchen... :suspekt:

    Hab mir gerade die Wiederholung vom Halbfinale angesehen...Bei der Konkurenz ist alles drin für Lena! Besonders Kroatien und Portugal waren pure Antimusik... :kotzer:

    Der Grieche und der Finne waren okay, Georgien is geschmackssache, der Rest war DSDS Recal unwürdig... :nene:

    Dillbert hat nebenbei recht, Lena! Iss mal was!

    Die Turnhalle in Düsseldorf ist unterdessen nicht wieder zu erkennen, nur die Stimmung ist ähnlich wie beim Fussball... :floet:

    Highlight des Abends war keiner der Teilnehmer, sondern der Auftritt von Peter Fox' Trommelbarden Cold Steel... :hail: