Unser Fanclub sucht neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SC05, 8 Januar 2007.

  1. SC05

    SC05 Rot-Weiße Front

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hier ein paar Infos:

    Wer wir sind:
    Wir sind der Fanclub "Supporters Cologne 05" und bestehen seit dem 26.03.06 und haben bisher 7 Mitglieder, unser Bekanntheitsgrad steht ziemlich weit unten da wir ja noch neu sind aber wir hoffen das sich das ziemlich schnell ändert.

    Unsere Ziele:

    Unsere Ziele sind weiter zu wachsen 1.bei Mitgliedern und 2. im Umfeld bei den anderen Fanclubs uns zu etablieren, auch wenn wir mit den großen wie der "WH" nicht mithalten können uns reicht schon das Mittelfeld.

    Wir nehmen jedem auf der Lust und Zeit hat mit einer großen Gruppe, den Verein den wir alle lieben wieder zum Erfolg zurückzubringen denn umöglich ist nichts im Fußball kann viel passieren.

    Und wir wollen den FC natürlich dorthin zurückbringen, wo er hingehört und das ist in die 1. Liga aber denke das als Ziel haben alle Fanclubs da gibt es keine Ausnahme.

    Und wir haben auch Aktivitäten vor die nichts mit dem FC zu tun haben, und das mit der ganzen Gruppe was alles mit allen Mitgliedern im Forum besprochen wird in dem dafür eingebauten Mitgliederbereich.

    Wo wir stehen bzw. sitzen:

    Noch sind wir weit verstreut in Süd ,Ost und einer pendelt mal zwischen Süd und Ost aber wir haben uns darauf verständigt das wir alle in der neuen Saison nach Nord ziehen werden wo genau ob Unter- oder Oberrang wissen wir noch nicht weil es sauschwer ist zusammenhängende Plätze zu bekommen.

    Wer zu uns kommt müßte sich dann entscheiden, will er dort bleiben wo er ist oder kommt er mit uns nach Nord.

    Nochmal wer Interesse zeigt, kann sich jederzeit bei uns melden unter folgender E-Mail Adresse:

    supporters-cologne05@12online.de

    Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen

    1.FC Köln Fanclub Supporters Cologne 05

    Pierre Rollny (1.Vorsitzender)
    Andre Flemming (2.Vorsitzender)