Unruhe beim FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herthafan1981, 15 April 2005.

  1. Ich weiß zwar nicht ob es stimmt, aber was fpür Probleme haben Frings und Hargaeves denn?
    Es ist doch wohl klar, dass bei nem Kader wie der FC Bayern nicht immer alle spielen können.
    Frings übertreibt ja völlig mit seinen Wechselgedanken :grübel:
    Das mit Scholl kann ich auch nicht verstehen, er spielt gut und bringt auch immer Schwung ins Spiel wenn er eingewechselt wird,
    ich sehe an ihm nichts Negatives.
    Ich hoffe mal, dasss diese "Missgunst" nächste Saison mit der Kaderverkleinerung nachässt...

    Ich weise drauf hin: Frings hatte diese Saison in der Bundesliga 25 von 28 Möglichen Einsätzen,
    deshalb verstehe ich nicht weshalb er rummotzt, wenn er bei einem CL-Spiel nicht dabei ist!

    was meint ihr dazu?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Milkyway

    Milkyway Guest

    Ich weiß ja nicht, aber auf der Bayernhomepage steht beispielsweise bis jetzt noch gar nichts über irgendwelche Wechselgedanken von Seiten Frings etc.
    Kann ja sein, dass der ein oder andere auch durch das Ausscheiden in der CL schlechter drauf ist, trotzdem wird viel davon sicherlich auch wieder total unnötig von der Bild hochgebauscht. :eek:

    Das Scholl angeblich nach Meinung anderer zuviel Narrenfreiheit hat kann ich aber ebenfalls nicht behaupten! Er spielt zwar nie regelmmäßig, wenn er aber mal auf dem Platz ist, profitiert meistens wirklich die gesamte Mannschaft davon.

    Gruß,
    Janine ;)
     
  4. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Ist doch alles Unsinn und wird von der Sch.... Bild hochgepuscht :motz:

    Stellt euch vor Bayern wäre am Dienstag weiter gekommen dann wären sie bestimmt laut Bild die Fussball Götter und die Retter des deutschen Fussballs.

    Jetzt müssen sie eben was von irgend welchen Unruhen erfinden die Seiten müssen doch voll werden.