Universum Champions Night

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 24 April 2007.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Am Samstag finden in Oberhausen 3 WM-Titelkämpfe statt & insgesamt 6 Kämpfe, aber ich sehe irgendwie 7!?

    Ich persönlich freue mich auf unseren Schützling Stipe Drvis (warum auch immer Drews genannt), der im Halbschwergewicht auf Silvio "Barbar"Branco trifft. Das letzte Aufeinandertreffen gewann Stipe nach Punkten.

    Aber genau so freue ich mich auf Felix Sturm. Zu meiner Schande gestehe ich, dass ich Felix noch nie live gesehen hab, deswegen freue ich mich umso mehr. Und der Kampf wird für ihn ja eh was besonderes sein. Laut Berichten hat er sich gegen Javier Castillejo beim letzten Kampf nicht gut angestellt. Am Samstag folgt Revanche.

    Zudem noch:

    WIBF-Weltmeisterschaft im Federgewicht
    Ina Menzer (GER) vs. Maria Andrea Miranda (COL)

    „Universum Champions Night“ am 28. April 2007 in Oberhausen : Boxing.de

    Überlege noch hinzufahren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Was kosten die Karten?

    So ein Box-Abend live ist göttlich! :top:
     
  4. most wanted

    most wanted Guest

    17.50 € - 222 € oder so :) Klick auf den von mir geposten Link, dann kannste ja mal bei der Hotline anrufen und nachfragen.