United Soccer Sim (USS) Fussballmanager

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bayrunos, 25 Dezember 2009.

  1. Bayrunos

    Bayrunos New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0


    Hallo liebe Fussball Freunde,

    wir sind eine kleine Fussballgemeinschaft und haben einen Manager für ca. 80 Trainer. Derzeit spielen wir bereits in der 5.Saison und suchen ständig noch neue Trainer, wer also Lust hat, ist jederzeit herzlich Willkommen !

    Was für Features bietet USS ?

    - 6 Ligen (Deutschland/Frankreich/Euro-West/Spanien/Italien/England)
    - Jede Liga besteht aus nur 12 Mannschaften, um die Saisons kürzer werden zu lassen und die ungeliebten "kleinen Vereine" auszuschließen.
    - Es gibt bei uns Aktivitätspunkte für besonders motivierte und schreibfreudige Mitspieler
    - Ein selbst programmiertes Rehazentrum - hier kann man seine Spieler schneller heilen.
    - Ein selbst programmierter Live-Ergebnis-Ticker
    - Übersichtliche Tabellen, in denen man auch die Trainernamen unter den Vereinen sieht
    - Ein Sternesystem, wodurch man Spitzenvereine etwas einbremst, somit eilt keine Mannschaft in einer Liga uneinholbar davon
    - Der Newsticker (sehr beliebt in unserer Sim !) mit super Artikeln rund um die Geschehnisse in den Ligen, Vereinen und der Sim
    - Eine Trainertabelle, in der die Erfolge mit Punkten belohnt werden...

    Und viele Features mehr... Wir sind eine einfache Sim, dafür aber mit hohem Spielspaß... Die 5.Saison steht vor der Türe !

    Über Euren Besuch würden wir uns freuen --> unitedsoccersim

    Liebe Grüße

    Bayrunos
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. USS|Alex

    USS|Alex New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo liebe Fussball Freunde,

    momentan findet ein sogenannter Saisonumbruch statt.
    Wir nutzen die Zeit und haben nun ein neues Websoccer-Design gewagt.
    Außerdem kommen ständig neue Ideen auf, die schnell umgesetzt werden.
    Vorallem der Newsticker, wo über die neuen User oder ein neuer Transfer berichtet wird, wird viel benutzt.

    Folgende Vereine sind momentan frei:
    [​IMG]

    FC Getafe
    RCD Mallorca
    Deportivo La Coruna


    [​IMG]

    --- zurzeit alle vergeben ---

    [​IMG]

    --- zurzeit alle vergeben ---

    [​IMG]

    FC Parma
    Sampdoria Genua
    US Palermo
    FC Turin


    [​IMG]


    AS Nancy-Lorraine
    AS Monaco
    OGC Nizza
    FC Toulouse​

    Euro West

    SC Heerenveen
    Sporting Braga
    AZ Alkmaar


    Mit jedem Team kann man sich etwas aufbauen und schließlich aus einem kleinen Verein das neue TopTeam zurecht basteln.

    Über einen Besuch würden wir uns freuen:

    Startseite
    Forum
    WS mit neuem Design

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das USS-Team

     
  4. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Bin immer für neue Fussball-Manager/ -Simulationen offen. :)

    AS Monaco & Deportivo sind jetzt anscheinend besetzt. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2010
  5. USS|Alex

    USS|Alex New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi,

    Deportivo hat im Laufe des Tages einen neuen Trainer gefunden.
    AS Monaco ist hingegen noch frei.
    Allerdings sehe ich gerade, dass du mit Mallorca deinen passenden Verein gefunden hast. :)
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bringen diese Punkte Vorteile im Spiel?
     
  7. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Monaco war noch frei?

    Da steht doch: Interimstrainer11
    Oder ist das nur ein Bot?
     
  8. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ja, das sind nur Bots ;)
     
  9. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Gut, ist jetzt auch egal.
    Dachte ich mir am Anfang zwar auch...hab aber trotzdem nicht nachgefragt...egal.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2010
  10. Bayrunos

    Bayrunos New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    es sind wieder einige Vereine frei, Joga Bonito ist ja auch schon ein Stammspieler bei uns, er kam aus diesem Forum... Würde mich über neue Manager sehr freuen !

    unitedsoccersim

    Liebe Grüße

    Bayrunos
     
  11. Bayrunos

    Bayrunos New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Folgende Vereine sind derzeit frei:

    Deportivo La Caruna
    RCD Mallorca
    FC Getafe
    Real Saragossa
    Espanyol Barcelona

    FC Portsmouth
    FC Middlesborough

    Hertha BSC Berlin

    FC Parma
    FC Turin
    Udinese Calcio
    Sampdoria Genua
    US Palermo
    Lazio Rom

    OGC Nizza
    AS Nancy Lorraine
    FC Stade Rennes
    Paris St. German
    FC Toulouse
    AS Monaco
    FC Stade Rennes
    AJ Auxerre

    SC Heerenveen
    PSV Eindhoven

    LG Bayrunos