Union vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 23 September 2010.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit!

    Es bleibt kaum Luft zu verschnaufen, am Sonntag geht´s schon weiter.
    Die Zebras reisen wieder gen Osten, wo man auf Union Berlin trifft.

    Die Bilanz spricht hier für uns.
    Insgesamt steht es in der Liga 4S-2U-2N
    Hinzu kommt ein Pokalsieg der Union aus dem Jahre 2001
    In Berlin ist die Bilanz mit 2S-1U-2N ausgeglichen

    - Das letzte Aufeinandertreffen gewann der MSV in Berlin mit 1:0
    - Insgesamt fallen bei diesem Duell wenige Tore - nur 13 in 8 Spielen
    - Union konnte bislang in dieser Saison noch kein Spiel gewinnen
    - Während der MSV Augsburg düpierte kamen die Berliner zuletzt in Osnabrück unter die Räder.
    - Ironischerweise trafen beim 4:1 des VfL mit Adler und Anderson gleich zwei Ex-Zebras
    - In den vergangenen Spielzeiten galt der MSV als Aufbaugegner für Krisenteams.


    hmm... was tipp ich denn?
    Den 1:1-Tipp überlasse ich dem Hessen...
    Wenn´s dumm läuft verlieren wir das...
    die bisherigen Auftritte machen aber Mut...
    hoffentlich erholen die sich schnell vom Kraftakt gegen Augsburg...

    Ach, was soll´s - ich glaube an unser Team und leg mal einen vor:
    Auswärtssieg!!! 0:3!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25

    Ich warte eigentlich noch auf das Orakel von Rupert:top:
    Egal, die Zebras haben bei mir momentan Kredit ohne Ende:herz:
    Deshalb mein Tipp 0:2:floet:
     
  4. Blutgrätsche

    Blutgrätsche Member

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    das schließe ich mich an mein tipp 0:2
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ich kann nur gegen Ingolstadt, Augsburg und 1860 gescheit orakeln und die Spiele sind ja schon rum mit bestem Ausgang für'n MSV und mich ;)
     
  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Aus Hessen kommt diesmal ein 1:0 Auswärtssieg (Tor Grlic); somit kann es morgen eigentlich nur in die Hose gehen... :undweg:
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    83. min: 2:0 Kolk, alle Achtung Union, damit hätte ich nicht gerechnet. :top:

    edit: Schlusspfiff: Glückwunsch und Danke in die Wulheide. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2010
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    grmpf... :(

    Egal...
    weiter geht´s am Freitag.
     
  9. Blutgrätsche

    Blutgrätsche Member

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    irgenwie stand der MSV gestern nicht auf dem platz.......die dachten wirklich(mich eingeschlossen) da fahren wir hin und fegen den vorletzten mal schnell vom platz......das union so spielt hätte ich niemals gedacht und der MSV ist seine rolle als aufbaugegner wieder gerecht geworden.

    das war nichts kann ich da nur sagen..........hoffe das oberhausen am freitag dafür bluten muss und der MSV wieder da anknüpft wo sie zuletzt zu hause aufgehört haben.

    Glückwunsch nach Berlin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2010
  10. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25




    Hesse, bleib bitte bei deinen Standart-Tipp's:(

    Wiedergutmachung gegen Oberhausen:floet:.....hoffentlich:zahnluec:
     
  11. powerstolle

    powerstolle Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hoffentlich steht gegen Oberhausen der Herzog im Tor,könnte das Torwartproblem beim MSV beheben!
     
  12. Blutgrätsche

    Blutgrätsche Member

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    ja er hat sich gestern patzer erlaubt aber ob er jetzt der jenige ist der schuld an der niederlage hat bezweifel ich.auch ein herzog kann nicht dafür sorgen das vorne die stürmer tore schiessen.vielmehr sollte man sich mal fragen was herr meierhofer da vorne alles so macht,tore schiessen????!
    Danke
     
  13. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25



    Sorry, wenn wir etwas nicht haben dann ist es ein Torwartproblem ???????
    Diese Diskussion ist überflüssig wie ein Kropf:suspekt:
     
  14. Schanghai

    Schanghai New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Null Torwartdiskussion - und von mir auch Null sonstige Diskussion: Wir haben gegen eine Mannschaft verloren die wirklich wollte - wo wir nachdem Augsburg-Aufwand nicht gegen halten konnten. Fand die Umstellung zur Halbzeit falsch - AAABER auch keine Trainerdiskussion!!!

    Ansonsten - so selten wie ich da bin, aber jetzt war mal wieder Zeit: Dieses Team zeigt selbst bei einer zu Null Niederlage mehr Spielwitz als die vergangenen bei Siegen. Wer den Auftritt gegen Union schlecht redet, hat Probleme mit dem Gedächtnis ;-). Da wird die Unionabwehr wiederholt mit drei Bällen aus der eigenen Hälfte heraus auseinander genommen. Habe auch das Spiel über weite Strecken genossen. Jetzt bloß nicht nervös werden:Es ist alles auf dem richtigen Weg, und zwar sowas von richtig!
     
  15. powerstolle

    powerstolle Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Leider habe ich eine andere Meinung,und warum ist diese Diskussion überflüssig?Diese Unsicherheiten habe ich beim Herzog noch nicht gesehen!
     
  16. Blutgrätsche

    Blutgrätsche Member

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    da muss ich dir recht geben bei den letzten trainings einheiten war er sicher ;-)