Union vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der Franke, 5 März 2010.

  1. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Sorry, für mich ist diese Saison absolut abgehakt, mehr als
    Platz 6 wird nicht dabei herausspringen.
    Ich habe mich damit abgefunden, dass wir die nächsten 2-3 Jahre weiterhin
    am Montag spielen werden.
    Wie hier schon geschrieben wurde wird der MSV wohl einen anderen Weg gehen müssen (und wenn es 3Jahre dauert)um mit hungrigen jungen Spielern (mit 2-3 Korsettstangen) wieder an den realistischen Aufstieg in die 1.Liga zu denken. Ich werde auf jeden Fall dabei sein.
    Unter diesen Voraussetzungen rechne ich, entgegen meiner Optimistischen Grundhaltung dem MSV gegenüber, mit einer Niederlage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    AUSWÄRTSSIEG !!! :huhu:

    Klares 1:0 für uns - das wäre einfach nur logisch in der derzeitigen Situation...

    Die 3 Punkte können wir dann gegen 60 wieder entwerten ;)


    PS:
    Das ist weder Ironie, noch Sarkasmus - einfach nur jahrelange MSV-Erfahrung :rolleyes:
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ein Punkt wäre ein Erfolg :top:
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    3 Punkte sind Pflicht, wenn man noch mal die Aufstiegsplätze angreifen will :huhu:
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Geht doch! Und ausgerechnet Schlicke macht das Tor :top:
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Respekt, auswärts zeigen die Zebras dass sie es können. :top:
    Doch nun müssen sie wieder zu Hause ran gegen 1860, dazu sogar noch live auf DSF... :aufgeb:
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Geht doch!!! :banane:

    Wie ich bereits orakelte, war das das einzig logische Ergebnis nach der Schmach gegen RWO.
    Aber hey, eine Sache war anders als sonst - es habe alle anderen für uns gespielt :hail:
    Einen so perfekten Spieltag haben wir lange nicht mehr erwischt :top:

    Und nun passiert genau das, was ich schon oben erwähnte: es keimt wieder Hoffnung auf :rolleyes:
    Auch ein Patzer gegen 60 wäre nun so logisch, dass ich fast drauf wetten möchte - tu ich aber nicht.
    Irgendwann muss es doch mal gelingen nachzulegen :hammer2:

    Man hat an diesem WE gesehen, dass die anderen auch nur Wasser erhitzen...
    Zudem kommt jetzt 60 auch noch mit einem erneuten Manipulationsklotz am Bein.
    Ich traue mich kaum, das zu schreiben, aber derzeit gehe ich von einem 3:2 Heimsieg aus.
    Ich bin gespannt zu lesen, was ich dazu im Thread zum 60-Spiel schreiben werde... :idee:
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hättest du vielleicht doch tun sollen...
     
  10. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Tja, da herrscht ein gewisses Gesetz der Serie...

    Solche Spiele hat der MSV in den letzten Jahren IMMER vergeigt :motz:
    Jede Serie geht mal zu Ende - diese aber scheint endlos zu sein...

    Ich bin aber noch immer überzeugt, dass der MSV in dieser Saison nochmal in Spuckweite zu Platz 3 kommt.
    Und sie werden es wieder vergeigen...

    Schaut man sich unser Restprogramm an, könnten man 6 Siege aus 8 Spielen einplanen.
    Nach dem obligatorischen Auswärtssieg in Rostock und einem Dusel-Heimsieg gegen Koblenz wird aber spätestens in Ahlen und/oder gegen Fürth die nächste Enttäuschung kommen :rolleyes:
     
  11. S.C.Paderborn 07

    S.C.Paderborn 07 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ihr habt so versagt gegen 1860,ihr habts nicht verdient....2.Liga ist für euch ausreichend.
     
  12. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25


    Da kann man nichts dagegen sagen:(