Union Solingen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 7 September 2009.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Au weia !

    In der letzten Saison führte man bis zum vorletzen Spieltag souverän die Niederrheinliga an und wurde doch noch vom VfB Speldorf abgefangen.

    Nun scheint in der Klingenstadt die Luft raus zu sein:
    6 Spiele - 6 Niederlagen - 0 Punkte - 6:21 Tore

    Mal sehen, ob man sich davon noch erholen kann...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    ich fände es schlimm falls nicht.
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    So, 6 weitere Spiele sind rum...

    Nach 0 Punkten in den ersten 6 Spielen waren die zweiten 6 weit erfolgreicher... :rolleyes:

    1 Punkt aus 12 Spielen sinds nun - letzter Platz inklusive...
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    2 Punkte aus 15 Spielen sind´s derweil :suspekt:

    sportlich wird das definitiv nix mehr - einzige Chance bleibt die Yurdumspor-Variante :rolleyes:

    Mit TuRa 88 Duisburg hat sich der erste Verein aus der Liga verabschiedet und steht als erster Absteiger fest
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2009
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich weiß auch nicht was mit der Union dieses Jahr los ist:(.Letzte Saison knapp am Aufstieg vorbei und jetzt letzter.:(
    Ich glaube es war ein Fehler Brdaric zu feuern, der hätte vllt. Mittel gehabt.
    Am Sonntag geht es gegen Ailtons Team(Ailton spielt aber noch nicht) da müssen Punkte her. Letztes Spiel gegen Remscheid war knapp. Mal sehen was kommt. Hoffentlich fangen sie sich spätestens in der Rückrunde und spielen so wie letzte Saison.
     
  7. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    wieviele steigen denn dort ab? und besteht hoffnung auf diese variante?
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich würde mir da keine Hoffnung machen... :rolleyes:

    Es steigen mindestens (!) 3 ab - hängt davon ab, wie viele aus der NRW-Liga runter kommen.
    Derzeit kämen alle NRW-Absteiger nach Westfalen - diese Anzahl hängt aber wiederum von der Regionalliga ab (derzeit käme nur Bonn wieder runter)

    Lange Rede, kurzer Sinn: werden wohl 3 Absteiger, von denen einer TuRa 88 ist.

    Yurdumspor hatte übrigens damals 100 gegentore, aber zumindest 20 Punkte - davon ist Union ja noch meilenweit weg...

    Die Oberliga Nordrhein 2004/2005 - Abschlusstabelle - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
     
  9. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Na, zumindest die 100 Gegentore werden sie wohl nicht kassieren.

    Dafür hochgerechnet aber auch nur vier Punkte.

    Tasmania Solingen goes to Landesliga.
     
  10. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Union solingen steht schon seit einigen Wochen als Absteiger fest, der Rückstand auf einem Nicht-Abstiegsplatz beträgt schon 15 Punkte. Zuletzt erreichte Solingen ein 1:1-Unentschieden in Remscheid.
     
  11. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Übelste Entwicklung bei Union...

    Der überraschende Nichtaufstieg letzte Saison war ein echter Genickbruch :(