Unglücklich...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 23 Dezember 2009.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hannover 96 bringt zum Jahresende ein Jahrbuch heraus. Nichts schlechtes. Gleich auf Seite 3 wird dem verstorbenen Torhüter Robert Enke gedacht. Auch nicht verkehrt. Dass auf der Seite daneben eine Werbeanzeige platziert ist lässt sich auch noch verkraften.

    Dass diese dann aber vom Reifenhersteller Continental ist, der mit den Worten "Kurze Bremswege, wenn es darauf ankommt" wirbt ist mehr als unglücklich...:suspekt:

    Natürlich macht sowas niemand absichtlich, aber man sollte doch meinen dass mehrere Layouter an so einem Ding arbeiten und auch verschiedene Personen das Buch absegnen müssen. Da ist es schon peinlich dass das nicht vor Veröffentlichung bemerkt wurde...

    Quelle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Autsch, das ist natürlich extrem peinlich :schlecht: .
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Was für in Fauxpas. :nene:

    Sowas muss man doch bemerken...
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :floet: Oh man, das hätte man aber merken können.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    man kann auch übersensibel sein. :rolleyes:
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ach komm, du willst doch nicht behaupten die Werbung wäre glücklich gewählt?!
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    will ich nicht. man hätte die seite auch besser ohne werbung gestellt.
    aber gleich ein fass aufmachen?
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wer macht denn ein Fass auf? Ich habe doch ganz bewusst auf irgendeine reißerische Überschrift verzichtet... :motz:
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du und deine folgeposter als bedenkenträger.
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Dass ist dann aber wenn überhaupt nur ein Fässchen. Ein ganz kleines. Mit Loch drin...:floet:
     
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Aha, also weil im Eingangspost schon steht das es unglücklich ist, darf man nicht mehr darauf antworten wenn man es genauso sieht?!
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nein, man darf.
    ich hab hier nur meine meinung geäußert.
    eure bedenken bleiben euch unbenommen.
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Juhu, hatte schon Angst ich müsste meine Bedenken überdenken :ironie:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jo, unglücklich wäre es vermutlich nur gewesen wenn die Werbeanzeige gelautet hätte "Die Bahn kommt" oder wie?!? :suspekt:

    Hier muß man einfach mal überlegen, ob eine Werbeanzeige überhaupt angebracht ist!
     
  16. theog

    theog Guest

    Man sollte mit jeglicher Werbung auf der Seite sein lassen...:suspekt: peinlicher gehts nicht...:nene:
     
  17. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wäre es nicht so bitter, könnte man es schon wieder als eine unfreiwillige Meisterleistung des Schwarzen Humors ansehen.

    Der Desinger des Buchs verbringt das nächste Jahr wahrscheinlich im dunklen Keller.
     
  19. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    die Typen die das designt haben sind Vollkommene Idioten-_-'
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Vollkommen sicher deshalb, weil Fehler heutzutage nicht mehr erlaubt sind. :rolleyes:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schuldigung aber sowas ist kein Fehler, aber da hat jemand sein Gehirn völlig ausgeschaltet.
    Ein Fehler ist ein falschen Geburtsdatum, oder ein falsch geschriebener Name.
    Aber nicht sowas. :suspekt:
     
  22. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich bekam heute Morgen den Link an den Arbeitsplatz geschickt und kriegte wegen meines Lachkrampfs keine Luft mehr. Draufhin musste ich den Link meiner Kollegin schicken, die genau wie ich reagierte.
    Ich halte die Sache für den lustigsten Fauxpas des Jahres 2009.
    Selten so gelacht. Muss immer noch schmunzeln.
     
  23. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Meine Theorie ist, dass diese Platzierung Absicht war... :suspekt:

    Gebt mal genau diesen Spruch bei Google ein und ihr findet keinen Eintrag, der sich nicht auf Enke bezieht...

    Bei uns ist vor einiger Zeit ein Hellweg-Baumarkt abgebrannt -
    seitdem wirbt Praktiker für ihre beiden Märkte mit "wir haben noch 2 Eisen im Feuer"

    Continental wird begeistert sein über diese Aufmerksamkeit... :kotzer: