Unglaubliches Tor von Messi - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Gestern hat Lionel Messi ein unglaubliches Tor für den FC Barcelona erzielt.

    Hier mal das Video von dem Weltklasse Tor von Lionel Messi:

    Barcelona vs Getafe : Unbelievable goal by Lionel Messi !!! Solo run from the half line !!!!

    Und jetzt frage ich mich, wer war eigentlich Maradona? Unglaublich, schnell, der Ball klebt am Fuss einfach nur genial. :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Eigentlich mag ich das Passspiel ja lieber als Dribblings - aber das Tor war wirklich gar nicht mal so schlecht.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Gar nicht mal so schlecht? Für mich der Überhammer, auch das Tempo und der Sprint. Soviel Energie kenne ich gar nicht. Ok ich bin auch nur den Schlafwagenfussball von Gladbach gewohnt. :floet: :weißnich:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Das ist ja fast ne Kopie von Maradonas Tor bei der WM 1986 gegen England. :top:
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Es IST ne Kopie...
    Wusst ich ja gar nicht, dass das die Rumpelknickerer von heutzutage noch hinkriegen...:zahnluec:
     
  7. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Wow geil schade dass messi so ne aktionen nicht ganz so oft bringt.
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Alex Hleb hat zu VfB-Zeiten mal ein ähnliches Tor erzielt.
    Waren vielleicht 15 Meter weniger Slalom-Lauf, dafür ein paar Haken mehr :zwinker:
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also soo besonders war es doch nun auch wieder nicht. Am Ende die beiden Haken das kriegt man ja wohl eventuell auch noch hin.
    Da gibt es doch schönere Tore.
     
  10. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Hmm...ich denke du meinst das gegen 1860 damals. War aber nicht wirklich so spektakulär. Aber trotzdem schön!
     
  11. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Allerdings!
    Ich sag mal .............scheiss auf Ronaldinho.:zahnluec:
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Moin Asso, Dich gibt es ja auch noch. Was macht die Weinstube? :prost:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Und nen 60 Meter Sprint auch, aber Du musst das gesamte sehen. Was für eine Energieleistung und dann alleine ne komplette Hintermannschaft ausgespielt. Gladbach z.b. schafft sowas mit 5 Offensiven Spielern nicht.

    Für mich ein absolutes Weltklassetor! :hail:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Nicht alles was Gladbach nicht schafft, muss Weltklasse sein :zahnluec:

    :undweg:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    :baseball: Aber das was Gladbach nicht schafft und auch sonst keiner in der Bundesliga, das muss doch was großes sein, oder? :zwinker:
     
  17. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Krass, das sieht aus wie einstudiert
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Man nehme die Gladbacher Abwehr, importiere einige schweizer Drittligisten und du sieht Tore dieser Klasse in Serie :zahnluec:

    :huhu:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Informier Dich mal besser, da kannste auch die Stuttgarter Abwehr nehmen, 34 oder 36 Gegentore machen da wohl keinen großen Qualitätsunterschied. :zwinker:
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    okee, geb mich geschlagen :aufgeb:

    :zahnluec:
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Hast Dir den einzigsten Mannschaftsteil rausgesucht der bei uns in Takt ist. :floet: :zwinker:
     
  22. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    hab schon zigmal geguckt, es bleibt wunderbar :hail: :hail:
     
  23. the fouler

    the fouler Guest

    Ein riesen Tor von Messi. Vor allem die ersten beiden Gegenspieler wurden krass veräppelt. 6 Spieler waren es mit dem Torhüter die er hinter sich gelassen hat...

    Ach ja, gebt doch bei Youtube mal Maradonna 86' ein, fast das selbe. Nur Maradonna hat das ganze im WM Halbfinalspiel gemacht...
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Les mal Post Nr. 13 in diesem Thread. :zwinker:
     
  25. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    FC Barcelona - Getafe war 5:2
    jetzt ist das Halbfinale-Rückspiel und nach 70 Minuten führt Getafe 4:0!!!

    Verpasst Barca denn so das Endspiel:gruebel:
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Bernd Schuster, Trainergott!

    Nee, im Ernst: was man von Schusters Trainerfaehigkeiten aus Spanien so hoert, klingt ja wirklich prima. Bin mal gespannt, wie der sich bei 'nem grossen Klub macht.
     
  27. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    LOL...das auch Barca sich dermaßen blamieren kann...
    Hatten die eine B-Elf auf dem Feld, im glauben schon im Finale zu stehen???
    Oder waren die Stars alle zu überheblich und wollten sich für die Meisterschaft schonen???
    Jedenfalls finde ich es mal gut, das Barca eine Klatsche bekommen hat^^
     
  28. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    hier noch die Aufstellung. Also sieht nicht unbedingt nach B-Elf aus.

    Schon lächerlich, was die da abgeliefert haben.

    Wird übrigens hier schon diskutiert.
     
  29. the_killah

    the_killah Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    messi hat den lauf von maradonna nachgemacht und ihn super verwertet, messi ist halt ein überragender spieler der jetzt schon hoch gehandelt wird
     
  30. the_killah

    the_killah Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    warum findest du es gut das barca eine klatsche bekommen hat, die sind immerhin besser als real und espanyol!!naja aber jeder hat eine andere meinung. ich meine die haben sich geschont, und immerhin haben sie mit der b-mannchaft nich schlecht gespielt!