unglaubliches Foul

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 27 Juli 2011.

  1. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ‪Jogador do Sport dá voadora em colega do Vasco‬‏ - YouTube

    Der Typ müsste von seinem Landesverband wie von der FIFA lebenslang eine Sperre kassieren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist das der Zwillingsbruder von Oli Kahn?? :suspekt:

    Sojemanden, gehört nicht auf den Fussballplatz. Nebenbei sollte und wird hoffentlich einen Klage wegen vorsätzlicher Körperverletzung erhoben.

    P.S. ist eigentlich klar, was aus dem armen Kerl geworden ist, den er zusammengetreten hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2011
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Der ist Ire? :schock:
     
  5. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Nicht wirklich, hab nur das gefunden:
    Kung-Fu-Tritt mit Anlauf und voller Absicht - Mehr Fußball - Sport - tz-online.de

    "Das Opfer erlitt eine Wirbelsäulenverletzung. Vorübergehend musste er um seine Karriere bangen, doch nach weiteren Röntgen- und CT-Untersuchungen gab es Entwarnung für den U17-Nationalspieler."
     
  6. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Das ist ja richtig krass! Der gehört lebenslang gesperrt. Das Opfer kann echt froh sein, dass nicht mehr passiert ist. Gerade an der Wirbelsäule.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Der Kung-Fu Kämpfer dürfte seine Karriere beendet haben.
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Meine Fresse...... von hinten ins Genick..... :schock:

    Das ist mordsgefährlich.... ich habe selber jahrelang Kampfsport betrieben.... aber so ein Angriff .... :nene:..... absolut verboten....
     
  9. theog

    theog Guest

    unglaublich der Mörder...:suspekt: