Unglaublich, Bierhoff geht auf FIFA los.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    :lachweg: Unser einer wäre froh überhaupt Karten bekommen zu haben, und die armen Angehörigen der Deutschen Spieler müssen mit Ihrer Freikarte tatsächlich in den Kurvenbereich.

    Das sind natürlich Grausamkeiten die man diesen Leuten ersparen muss.

    Also liebe Spielerfrauen, falls Ihr demnächst mal wieder in die Kurve müsst, dann schreibt mir hier ne PN, ich würde mich dann für Euch aufopfern und mir diese seelische Grausamkeit für Euch antun.... :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Ich währe froh gewesen wenn ich Tickets bekommen hätte egal wo ich sitze,die beschweren sich über einen Kurvenplatz,das einfache Fussvolk ist wohl für die nicht gut genug:finger:
     
  4. HimbeerBrombeer

    HimbeerBrombeer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    spielerfrauen?
    der grossteil von ihnen sind doch nur edelnutten:motz:
     
  5. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Ich kann den Ärger sogar nachvollziehen. Ein Drittel aller Karten teilt sich auf die Wichtigtuer der Verbände auf, da könnten doch wirklich mal ausreichend Karten für die engsten Verwandten aller Spieler abfallen. Als ob sich der MV oder irgendwelche Coca-Cola-Funktionäre irgendwo in die Kurve setzen würden ...

    Allerdings gab es da im Vorfeld der WM wohl auch Versäumnisse von seiten des DFB soweit ich mich erinnere.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    In gewisser Hinsicht hast Du Recht. Aber Du musst doch zugeben das solche Nachrichten für den normalen Fußballfan, der sich überall bemüht hat und keine Karten bekommen hat, ein Schlag ins Gesicht sind. :hammer2:
     
  7. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Gerade für die Verwandten könnte ich das verstehen. An die Decke gehen würde ich bei ähnlichen Meldungen über Sponsoren mit zu schlechten Karten. Aber das wird wohl nicht passieren ...
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich kann seine Kritik verstehen.die Verwandten der Spieler sollten schon bessere Plätze bekommen...
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Die Verwandten??? Wenn jeder 20 Verwandte mitbringt sind das schon 400 Karten... die können sich das Spiel auch schön zu Hause vorm Fernseher ansehen... :finger:

    Und dann sich auch noch beschweren wenn man in der Kurve sitzten muss... :nene: :finger:

    Sollen froh sein dass sie überhaupt ne Karte kriegen!

    Da kommt mir das pure Kotzen wenn ich sowas hör.... :nene:
     
  10. BMG-Kroate

    BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    die spielerfrauen finde ich eh nur billig
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    nich 20...jeder darf 3 Personen pro Spiel mitbringen!!!
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Selbst die 3 sind zuviel, die können sich das spiel auch daheim angucken! :zwinker: