Unfassbar! Geht Nikolov?

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Holgy, 18 Juni 2013.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Angeblich (blödzeitung) hat der ewige Oka (39) seinen Vertrag aufgelöst um in die USA wechseln zu können.

Die MLS ruft: Nikolov erfüllt sich seinen Traum - Bundesliga - kicker online

Unfassbar. Unglaublich. Hat er doch gerade eben erst für ein Jahr verlängert. 19 Jahre ist er nun bei der Eintracht! Da wird er die 20 ja wohl noch voll machen... aber falls es doch wirklcih sein Traum ist? Dann viel Glück!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Schade, dass der ewige Oka die BuLi verlässt. Aber wenn es sein Traum ist, dann wünsch ich im viel Glück in USA.

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tja, in seinem Alter muss man so langsam an die Altersvorsorge denken. :D

5. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Einer der besten Bundesligatorhüter überhaupt, der sich immer wieder bewiesen hat. Für mich wäre das ein herber Verlust, ist halt so ein Symbol für Vereinstreue...

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich gönne es ihm.
    Er wollte ja früher schon mal in den Staaten spielen.
    Nun hat es also geklappt.
    Ich denke, dass er nach Ablauf seiner aktiven Karriere wieder zur Eintracht zurückkehrt und einen Posten übernimmt.

7. JayJay

JayJay Well-Known Member

Trotz des Alters, trotz seiner Position, trotz dass er sicherlich wieder zurück kommt, ist das für mich ein noch bedauernswerterer Abgang, als es Schwegler, Rode usw. wären.

Mit Oka geht ein Stück Eintracht-Geschichte. Besser gesagt, mein ganz persönliches Stück. Seit ich auf die Eintracht aufmerksam wurde, war Oka da und er war immer da. Und nun erstmalig eine Eintracht ohne ihn. Das sitzt schon schwer im Hals. Es ist, als würde man die Sahne von meiner Lieblingstorte entfernen.

Nichtsdestotrotz, ich gönne es ihm von Herzen und werde mit großem Interesse und Daumendrücken seine Finalrunde verfolgen.

Holgy gefällt das.
  8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Er gehört für mich zur Eintracht wieder der Adler auf das Eintracht-Logo. Wenn er sich in der MLS noch mal so richtig die Taschen füllen kann, warum nicht. Und so nebenbei macht er Platz für die Jugend.;)

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Trapp ist ja 1. TW.
    Von daher brauchte er nicht viel Platz zu machen.

10. JayJay

JayJay Well-Known Member

Eine Randnotiz:

Vielleicht bringt das ja letztlich der Eintracht insgesamt nochmal nen kleinen Bonus. Nikolov knüpft in den USA Kontakte, macht auf die Eintracht aufmerksam etc. und wenn er dann - hoffentlich - in anderer Position bei der Eintracht wieder seinen Platz findet, könnte sich dies vielleicht sogar auszahlen. ;)

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Nun ist er wieder da. In Philadelphia kam er kein einziges mal zum Einsatz und ob der verein eine Option für eine weitere Saison zieht ist noch nicht klar. Oka trainiert so lange in Frankfurt.

http://www.fr-online.de/eintracht-f...--nikolov-kehrt-zurueck,1473446,24875920.html
    http://www.fr-online.de/eintracht-f...back,1473446,25085592,view,asFirstTeaser.html