Underground Fußball

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pemoellernfriends, 6 Mai 2010.

  1. pemoellernfriends

    pemoellernfriends New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    In Norddeutschland formiert sich eine Underground Fußball Liga die UFL. Im Undergroundfußball gibt es bestimmte Regeln... Das berühmteste Team ist Pemöller 'n' Friends. Die Mannschaft ist seit Herbst 09 ungeschlagen.
    Was haltet ihr davon?
    Gibt es interessierte???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. De Fraitas Chavaz

    De Fraitas Chavaz Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Ja da wir ja jetzt alles davon wissen... Finden wir toll ;)

    gehts auch etwas genauer? Du schreibst ja fast keine infos...
     
  4. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Weiß auch nich was das sein soll ;) Spielen die illegal in U-Bahn Schächten :D
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Oder is das so'n FiFa Street Real Life Gedöns.. :weißnich:
     
  6. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Also mit denen Infos können wir nicht viel davon halten beschrieb doch mal ein wenig genauer. Wie spielt man euer Underground Fußball,welche speziellen Regeln gibt es, wo wir es gespielt, wie viel Teams gibt es schon, wie viel Spieler sind in einem Team etc...?
     
  7. pemoellernfriends

    pemoellernfriends New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo ihr
    hier ein paar Infos:
    Es handelt sich nicht um einen FIFA STREET abklatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es geht nicht um Style sondern um pure Fußballleidenschaft. Zu den Regeln:
    Es ist kein bestimmte Spielfeldart festgelegt, gespielt wird dort wo es geht. Natürlich müssen sich beide Teams einig sein. Normalerweise wird zumindestens bei uns auf einem Kunstrasen bzw Gummi Platz(in Handballgröße) gespielt. Es wird mit 4 Feldspielern plus Torwart gespielt. Ein Spiel dauert zweimal 25 Minuten. Steht es Unentschieden gibt es zwei mal 10 Minuten. Es finden Regelmäßig Spiele statt. Ich spile im Team Pemöller 'n' Friends. Demnächst findet ein Titel Spiel in Rahlstedt gegen BPK statt.
     
  8. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Und wieso heißt das ganze Underground Fußball ? Bei uns ist das einfach ein Freizeit Turnier nicht besonderes also. Unter Underground verstehe ich wie zb. oben angesprochen spielen in alten U-Bahn Schächten, viel Freestyle Tricks und so was.
     
  9. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Da will wo jmd auffallen :D
     
  10. De Fraitas Chavaz

    De Fraitas Chavaz Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Naja... Das klingt für mich eher nach Freunde treffen andere Leute die befreundet sind und kicken halt dort wo man kann... Damit ein kleiner Anreiz da ist nennt man es halt dann "Pokalspiel" oder "Ligaspiel" Wie alt seid ihr? Gibts ne Homepage davon?

    Ausserdem ist das ganze noch immer nicht ausführlich beschrieben. Genau genommen schreibst du ja nur von deiner Mannschaft und fragst uns was wir davon halten?

    Gib mal ne Homepage, oder die Größe der Liga. Darf man sich dort gegenseitig mit Müllentonnen umkloppen, hüpft ihr mit dem Ball per Salto über die Gegner und baut da dann noch 16 ATW's ein oder warum heisst das jetzt Underground?
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    also 5 gegen 5 auf irgendeinem platz.

    muss der platz denn richtige tore haben? und Auslinien usw.? oder geht auch die Wiese im Park mit Turnschuhen als Pfosten? kann man ungebrenzt ein und auswechseln?
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    3 Ecken ein Elfer?
     
  13. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Würd auch gern wissn, was jetzt die Sache so "underground" macht. xD