Under Armour

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hyper, 15 März 2010.

  1. Hyper

    Hyper Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    da bei uns nach lang lang langem warten die Rückrunde wieder angefangen ist, bin ich auf der suche nach neuen Fußballschuhen und bin auf folgendes Angebot gestoßen. Bei Prodirectsoccer.com gibt es immoment ein Angebot von man einen Under Armour SG/FG Schuhe in einem "Paket" bekommt. (Under Armour - Football Boots - Soft Ground - Create Pro Speed - White - Pro Pack) jetzt ist meine Frage:
    Wo gibt es im raum Oldenburg, Bremen die möglichkeit Under Armour Schuhe anzuprobieren?

    Über ein paar Antworte würde ich mich sehr freuen.

    Gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Edin Dzeko

    Edin Dzeko Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ich kann dir nur raten, die Finger von UA zu lassen. Das waren bisher mit Abstand die schlechtesten Schuhe, die ich jemals gespielt habe. Eine Katastrophe. UA hat super Textilien, aber leider auch sehr schlechte Schuhe. Ich sag nur: Schuster bleib bei deinen Leisten :).
     
  4. schaetti

    schaetti Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Also ich hatte mal den UA Dominate Pro und fand den Schuh sehr gut. Sehr gute Verarbeitung, weiches Leder, angenehm zu tragen (breiter geschnitten). Vergleichbar mit dem Total 90 II, wobei ich immer den UA Dominate wählen würde. Den Create habe ich nur mal anprobiert, war jedoch etwas zu schmal.
     
  5. AlexF1860

    AlexF1860 Fußballprofessor

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ich hab auch mal UnderArmour Schuhe probiert. Die ham mir eigentlich schon ganz gut getaugt. Hab dann zwar trotzdem meine bewährten Nike-Schuhe gekauft, kann aber nix schlechtes drüber sagen. Sehen gut aus, passen gut, muss man halt mal ausprobieren. Als neue Marke ist es immer schwierig auf den Markt zu kommen. UA hat auf dem europäischen Markt noch grosses Potenzial in den nächsten Jahren. In Amerika sind die ja schon ne ganz große Nummer. Bei www.fairplay2000.de hab ich ein paar UA-Schuhe gefunden. Die Hauptmarke ist dort aber natürlich Nike.

    Gruß
    Alex