Under Armour Fussballschuhe!

Dieses Thema im Forum "sonstige Marken" wurde erstellt von sebie, 4 August 2010.

  1. sebie

    sebie New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich wollte wissen wie die Fussballschuhe von Under Armour ausfallen.
    Bis jetzt habe ich immer Nike getragen. Fallen Under Armour Fussballschuhe klein oder
    groß im Vergleich zu Nike aus. Hatte in meinen Nike Schuhe Größe 45,5!.
    Zur neuen Saison würde ich mir gern welche von Under Armour kaufen!
    Welche Schuhgröße müsste ich nehmen???

    bild: http://www.soccerbible.com/cfs-file...reate_2D00_pro_5F00_blk_5F00_FG_5F00_main.jpg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. schaetti

    schaetti Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Hey,
    Under Armour Schuhe fallen fast wie Nike aus. Eher ein klein wenig größer. Ist aber von Modell zu Modell unterschiedlich. Ich trage bei Nike 42.5. Den Create und den Dominate trug ich in der 43. Ist auch glaube ich die gleiche CM Größe. Der Create ist sehr schmal und recht lang geschnitten. Der Dominate etwas kürzer aber breiter. Wie ich finde ein sehr guter Schuh, vergleichbar mit dem Total Laser.
     
  4. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Ich hole den Thread mal hoch!

    Unser Team Ausrüster hatte zwei Under Armour Modelle an der Wand und habe beide anprobiert.

    Es handelte sich um die Hydrastrike II FG und die 10k Force Pro II.
    Wer sich hochwertige Schuhe holen möchte, sollte da zugreifen. Der Hydrastrike hat eine gummierte Innensohle, was mir sehr gut gefiel, es gibt besseren Halt!
    Leider bin ich hinten immer leicht rausgerutscht, weshalb ich die Schuhe nicht mitgenommen habe. Für den Preis, kann man aber bedenkenlos zuschlagen!