Under Armour Fußballschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hoffi, 12 April 2009.

  1. Hoffi

    Hoffi New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hy...ich hab gestern wie jedes wochenende sportschau geschaut und hab gesehen das epalle von bochum under armour schuhe anhatte und nun wollte ich mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit solchen schuhe gemacht hat...?
    http://www.abendblatt.de/media/pic/002/2634/263465v1.jpg hier mal ein link zu nem bild...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    ist das nicht auch der ausrüster von Hanover 96??
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    doch... aber epalle spielt ja bei bochum ;)... vor kurzem war hier schonmal so ein thread das es jetzt under amour schuhe gibt, die wird er wohl tragen...
     
  5. Maradoni

    Maradoni Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Sehen nicht schlecht aus,würde aber die Schuhe erst mal anprobieren,dann
    bleibt abzuwarten ob sie halten und nicht gleich aufgehen an den nähten und der Sohle!!!
     
  6. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
  7. uafan

    uafan New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    ein Kumpel von mir arbeitet bei Under Armour und hat mir 'nen youtube-link zu einem video geschickt, das zeigt wie Fußballschuhe, in diesem Fall eben die von Under Armour, überhaupt hergestellt werden. Krass wieviel Arbeit da drin steckt und echt ganz interessant, vor allem, weil man sich darüber ja nie irgendwelche Gedanken gemacht hat... Zumindest ich nicht... Wink

    YouTube - Making Of Under Armour Football Boots

    Grüße!
     
  8. sportmanager

    sportmanager Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hab mal die Schuhe von einem Kumpel getestet, da die Klamotten super sind. Habe Riesenblasen bekommen. Im Gegensatz zum Adidas Copa oder Puma King eine Katastrophe.